Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Bewertungen löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewertungen löschen

Beitrag von berton am Mo 15 Feb 2010 - 11:33

Hallo Freunde
ich köchele gerade so vor mich hin, da es mir als Admin nicht möglich ist den Dankebewertungsstand zu löschen.
Das Problem ist die Negativwertung, die wenn man die Danksagungen aktiviert, ebenfalls freigibt.
Wenn jemand sich einen Spaß daraus macht und wahllos bei allen Beiträgen eine negative bewertung anklickt, hat der Admin keine Möglichkeit dies zu korrigieren. Da das Ganze anonym vonstatten geht, kann man denjenigen nicht mal zur Verantwortung ziehen. So viel ich weiß sieht man nicht einmal, welcher Beitrag als negativ bewertet wurde.
Im Prinzip können Mitglieder so demutiviert werden und das Forum verlassen.
Ich würde mich freuen, wenn em Admin möglich wäre einzugreifen, um bei Spielerei das wieder zu korrigieren zu können. Vielleicht könnte man auch anzeigen wer diese Bewertung verbrochen hat am jeweiligen Beitrag, was aber schon in einem anderen Thread vorgeschlagen wurde.
Auf jedenfall würde es zu einem besseren Forumsklima beitragen.
LG
Bernd

berton
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewertungen löschen

Beitrag von Gast am Mo 15 Feb 2010 - 11:36

Hallu,
gehört das nicht irgendwie ins Verbesserungsvorschlägeforum? x)
Du hast es glaube ich ausversehen ins Sonstige Probleme gepostet und da hast du ja schon ein Thema. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewertungen löschen

Beitrag von Sven am Mo 15 Feb 2010 - 11:50

Verschoben!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewertungen löschen

Beitrag von Gast am Mo 15 Feb 2010 - 11:57

gute Idee !!!! top

plus

Komisch das es die Funktion noch nicht gibt scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewertungen löschen

Beitrag von Gast am Mo 15 Feb 2010 - 12:11

Ich denke mal, dass man sich dabei schon etwas gedacht hatte, warum es diese Funktion (noch) nicht gibt. Man könnte als Admin dann nämlich einfach mal alles irgendwie zurücksetzen und dann seine eigenen "guten Bewertungen" lässt man drin. Dann würden die User ja auch nicht sehr überzeugt von dieser "Funktion" sein. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewertungen löschen

Beitrag von Gast am Mo 15 Feb 2010 - 17:36

Sorry, aber welcher Admin macht denn das ?
Ein guter Admin ist fair gegenüber anderen, das merken auch die User und werben für das Forum...das Forum wird also schnell größer .... ein Admin der nicht fair ist, wird nie viele Nutzer Anmeldungen haben.....das Forum wird nie groß werden, mit einen Tyrann an der Spitze Smile

Ich finde die Idee immer noch gut top

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewertungen löschen

Beitrag von Gast am Do 25 Feb 2010 - 14:05

aber der user sollte doch zumindest selbst seine bewertungen zurücknehmen können...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewertungen löschen

Beitrag von berton am Sa 27 Feb 2010 - 12:03

Hallo
Es dreht sich ja um die Wilkür, jemanden zu mobben, also einfach drauf los und jeden Beitrag von jemanden negativ bewerten, ohne Rücksicht auf den Inhalt.
Da das Ganze anonym von ststten geht ist Tor und Tür offen. Man kann niemanden darauf ansprechen.
Es soll Mitglieder geben, die im Schutze der Anonymität ihre Rachefeldzüge austragen.
Wenn Bedenken bestehen, das der Admin sich selbst beweihräuchern will, kann er das auch ohne löschen. Er muß nur einen zweiten Nick odr mehrere zulassen für sich und somit den Dankebotton anklicken.
Meistens hat der Admin eines Forums sowieso die meisten Beiträge geschrieben, weil er darauf bedacht ist sein Forum interessant zu gestalten.
LG
Bernd

berton
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewertungen löschen

Beitrag von JakoBond007 am So 7 März 2010 - 18:26

Che-Netzer schrieb:aber der User sollte doch zumindest selbst seine Bewertungen zurücknehmen können...
bin ich dafür, auch wenns nicht ganz in dieses Thema passt. Wenn man sich da Mal verklickt ärgert man sich sehr. Ist mir schon passiert.

JakoBond007
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewertungen löschen

Beitrag von Gast am So 7 März 2010 - 18:30

oder wenn der Beitrag editiert wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten