Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gast im gesperrten Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gast im gesperrten Bereich

Beitrag von Leolips am Di 9 Feb 2010 - 15:57

Hallo,

zu meiner großen Verwunderung musste ich eben feststellen, dass sich ein Gast in einem Forum befindet, welches er garnicht sehen kann.

Wie ist denn sowas möglich? affraid affraid affraid

Liebe Grüße Matthias

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gast im gesperrten Bereich

Beitrag von Gast am Di 9 Feb 2010 - 16:09

Hallo,
es kann gut möglich sein, dass dieser Gast auf einen Link des Video-Forums geklickt hat oder einfach die öffentlichen Foren durchgeguckt hat, indem er oben in der Adresszeile den Link verändert hat.

Beispiel:
http://hilfe.forumieren.com/viewforum-f5/ wird zu http://hilfe.forumieren.com/viewforum-f6/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gast im gesperrten Bereich

Beitrag von Leolips am Di 9 Feb 2010 - 16:27

Aha,
da muss derjenige Langeweile haben,
denn den Link zum Videoforum muss man erstmal rausfinden scratch

Liebe Grüße Matthias

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gast im gesperrten Bereich

Beitrag von Gast am Di 9 Feb 2010 - 16:38

Man kann auch als Mitglied den Link haben, aber man wurde ausgeloggt und kommt dann auf dieses Forum drauf. Das kann gut sein. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gast im gesperrten Bereich

Beitrag von Leolips am Di 9 Feb 2010 - 16:43

Naja,

ich habe aber kein Mitglied aus den USA Very Happy

Liebe Grüße Matthias

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gast im gesperrten Bereich

Beitrag von terra-outlaw am Di 9 Feb 2010 - 16:47

Die IP Infos stimmen sowieso nicht, bei mir komme die z.T. vom Nordpol

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gast im gesperrten Bereich

Beitrag von Gast am So 14 Feb 2010 - 12:30

Naja, alles ist möglich. Man braucht nur auf die Idee zu kommen, den Link in der Adresszeile zu ändern und schwupps ist man in irgendeinem Forum. Das kann beispielsweise Google gewesen sein. ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gast im gesperrten Bereich

Beitrag von Gast am So 14 Feb 2010 - 12:37

Wenn du mal sehen willst was Google alles über dein Forum weiß :

-->Google suche nach dein Forum...


--> Googel weiß noch mehr Wink
(wenn man ein Wort verändert kommt noch mehr pale)


Bitte Löschen


Zuletzt von Adrian50 am So 14 Feb 2010 - 13:03 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Beitrag bitte Löschen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gast im gesperrten Bereich

Beitrag von Gast am So 14 Feb 2010 - 12:45

Öhm... wie gesagt: Ich bearbeite diesen Thread als Teammitglied schon und benötige keine Hilfe, nä? xP
Steht auch so in den Regeln, die man lesen sollte. *hüstel* ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gast im gesperrten Bereich

Beitrag von Gast am So 14 Feb 2010 - 12:47

Dann lösche mein Beitrag bitte

(denn hier auch) ... sorry ...


Zuletzt von Adrian50 am So 14 Feb 2010 - 12:55 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet (Grund : Beitrag bitte löschen wenn er so gegen die Regeln verstößt.....)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gast im gesperrten Bereich

Beitrag von Gast am So 14 Feb 2010 - 12:49

Arrow Sollte also erkennbar ein Mitglied des Teams die Bearbeitung der Frage übernommen haben, indem im Thread gepostet wurde oder das "Team bearbeitet"-Icon gesetzt wurde, so ist es zwingend allen anderen Forum-Mitgliedern und Team-Mitgliedern ausgenommen den Admins und dem Fragesteller untersagt, in diesem Thread (weiter) zu antworten.

Ja, man darf nicht antworten. Das wüsstest du, wenn du die Regeln gelesen hättest, die in jedem Forum meistenteils vorhanden sind und zu lesen sind xP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gast im gesperrten Bereich

Beitrag von Leolips am So 14 Feb 2010 - 14:38

@~Julian~ schrieb:Das kann beispielsweise Google gewesen sein. ;D

Nein, es war keine Suchmaschine.

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gast im gesperrten Bereich

Beitrag von Gast am So 14 Feb 2010 - 14:57

Ich sagte beispielsweise... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten