Wer ist online - Gast im nicht freigegebenen Bereich?
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Wer ist online - Gast im nicht freigegebenen Bereich?
Hallo,
als ich bei mir auf "Wer ist online" geklickt habe, habe ich gesehen, dass ein GAST im Bereich "Quasselecke" war.
Dieser Bereich ist aber nur für Mitglieder sichtbar!!!
Wie kann das sein?
als ich bei mir auf "Wer ist online" geklickt habe, habe ich gesehen, dass ein GAST im Bereich "Quasselecke" war.
Dieser Bereich ist aber nur für Mitglieder sichtbar!!!
Wie kann das sein?
Küken- Neuling
-
Re: Wer ist online - Gast im nicht freigegebenen Bereich?
Hallo Küken,
es kann gut sein, dass ein Gast die Url in der Adressleiste geändert hat und dieser dadurch in diesen Bereich gekommen ist, mit dem Hinweis "Du hast keine Berechtigung diese Seite zu sehen". ;D
Außerdem wäre es möglich, wenn irgendwo in Gästethemen ein Link zu diesem Forum gepostet worden ist.
es kann gut sein, dass ein Gast die Url in der Adressleiste geändert hat und dieser dadurch in diesen Bereich gekommen ist, mit dem Hinweis "Du hast keine Berechtigung diese Seite zu sehen". ;D
Außerdem wäre es möglich, wenn irgendwo in Gästethemen ein Link zu diesem Forum gepostet worden ist.

Gast- Gast
Auch ich habe immer wieder 1 Gast und kann mir das nicht erklären da unser Forum in allen Bereichen nur für angemeldetet User zugänglich ist !
???
VG
Klaus
???
VG
Klaus
flifiklaus- Neuling
-
Das sind meistens sogenannte Bot´s. Meistens siehst du ihn da wo du auch als letztes wars. Also keine Panik.
LassMAMAmamachn- Lehrling
-
Gut, dann leg ich die Blutdrucktabletten wieder beiseite und bin beruhigt! 

Küken- Neuling
-
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten