Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Eigene Werbung erlaubt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eigene Werbung erlaubt?

Beitrag von Sir-ROG am Sa 23 Jan 2010 - 15:49

Nachmittag,
Da ich vor habe ein privates Event Forum für Nostale (online Game) zu machen, wollte ich fragen ob ich auch für andere Familien (so was wie Gilden) werben darf oder Seiten die nicht zu forumieren.com gehören (die meisten Famforen sind zwar von forumieren.com aber leider nicht alle) weil so könnte ich Ingamegold (kein reales Geld nur Spielgeld, das gehöhrt ja sicher nicht zu kommerzielenzwecken hoffe ich zu mindest) bekommen und meine Events besser finanzieren Wink.

währe echt cool wenns erlaubt währe xD

Freundliche Grüsse ROG

Sir-ROG
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Werbung erlaubt?

Beitrag von crysis992 am Sa 23 Jan 2010 - 17:27

Sollte eigentlich erlaubt sein, solange die verlinkten seiten nicht gegen die ABG verstoßen z.B Illegale Inhalte haben und sowas.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Werbung erlaubt?

Beitrag von Sir-ROG am So 24 Jan 2010 - 11:45

ok, danke für die Antwort

Sir-ROG
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten