Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Eigene Werbung hier öfters nützen können....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eigene Werbung hier öfters nützen können....

Beitrag von sigi am Sa 25 Okt 2008 - 11:01

Hallo
Mir ist gerade was in den Sinn gekommen zur Verbesserung der Werbung hier im Forumieren-Forum unter *Werbe für dein Forum*
Es ist ja wunderbar das man auch hier für sein Forum werben kann , überhaupt bei über 3000 User...aber wenn ich nun eine Neuigkeit habe kann ich sie hier nicht präsentieren...Ich kann zwar alle 3 bis 4 Wochen meine Werbung hier aktualisieren bzw mein Forum bei der Werbung nach vorne an die Spitze rücken aber wenn ich nun 3 Tage später zb ein Quizspiel ankündigen will dann geht das nicht zumindest müsste ich jedesmal einen Admin davon informieren das er es aufsperrt...das ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei...Daher wäre es echt fein wenn irgendjemand was zu Erleichterung einfallen würde das sowas in Gang gesetzt werden könnte bzw machbar wäre....

Gruss Sigi

Mir ist auch bewusst das es zur Spamschwemme kommen würde aber hier kann man auch Abhilfe schaffen...Diesen Thread geschlossen lassen wenn nötig...

sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Werbung hier öfters nützen können....

Beitrag von Gast am Sa 25 Okt 2008 - 12:28

So wie wir es jetzt haben ist es für uns am besten.
Wir können diese Thrads nicht offen lassen, weil wir dann viele Beschwerden bekommen werden, weil Tag täglich einer pusht oder ein User aus dessem Forum den Gründer hilft und pusht ect.
Dann kommt der Kreislauf effekt rein, da dann die anderen auch nach vorne pushen, weil sie es nicht akzeptieren.
Hier ersparen wir uns den Krach und belassen es so wie es jetzt ist und jeder kann sich an einem Team wenden mit URL zum Thread und dieser wird den Beitrag öffnen für die Zeit zum Editieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eigene Werbung hier öfters nützen können....

Beitrag von sigi am Sa 25 Okt 2008 - 20:08

Hallo
nun da muss wiederum dem boran recht geben, denn bei der menge kann man leicht den durchblick verlieren...und jeden tag hat eh nicht was irgendwie informativ sein kann...
ok..war irgendwie nur eine idee von mir...

Thx Sigi

sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten