Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Im Portal HTML seite nur für Mitglieder zugänglich machen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Im Portal HTML seite nur für Mitglieder zugänglich machen.

Beitrag von Gast am Sa 23 Jan 2010 - 13:19

Hallo,

Im Navi beim Portal kann ich mein Museum Button mit der Verlinkung einer HTML seite, nicht für nur Mitglieder befugnissen.

Also das die Gäste wenn die dort drauf Klicken nur zugänglich gemacht wird, wenn die Register sind. Oder auch drauf Klicken und sich erst einlogen müssen.

Denn mein menü im Forum oben ist Zimlich voll und das Logout ist in der 3 reihe der menüs und vollkommen allein das es auch Komisch aussieht

Und in einer Zeile will ich mein Menü auch nicht. Also würde ich gerne dort diesen Button vom Forum Menü ins Navi Portal einbringen.

Denn mit dem Galerie Button gehts ja auch und desweiteren.

Also bitte könnte mir jemand dies ermöglichen????
Wäre sehr nutz voll.

Danke im vorraus.

mfg
ShaoKahn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Im Portal HTML seite nur für Mitglieder zugänglich machen.

Beitrag von Konan am Mo 25 Jan 2010 - 0:28

Da Weiß ich auch nichts XDDD
Ich mache nur das dieser beitrag beantwortet wird:)
Bitte antwortet jemand, ich will nehmlich auch in Meinem Und Meiner freundins Forum HTML Im Portal haben, (Ich mache dann eins)

Konan
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Portal HTML seite nur für Mitglieder zugänglich machen.

Beitrag von crysis992 am Mo 25 Jan 2010 - 13:44

@Konan:
wenn du zu der Frage keine antwort weißt, dann unterlasse bitte solche beiträge.
Ich schreibe ja auch nicht zu jedem thema "ich weiß es nicht"

So nun zu deiner Frage, nein sowas ist leider nicht möglich, du kannst zwar einstellen das nur bestimmte Gruppen den link zur html seite sehen. Aber wenn man den link hatt, kommt man da auch als Gast drauf. Also du kannst z.B in deiner Navigation einstellen das nur Mitglieder den Button sehen können der auf deine html seite führt. Aber wenn jetzt einer der Mitglieder den Link einem Gast gibt, kommt der trotzdem drauf.

Ist aber eine sehr gute idee für einen Verbesserungsvorschlag, wenn es sowas nicht bereits gibt.

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten