Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Neue HTML-Seiten nur für Mitglieder sichtbar machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue HTML-Seiten nur für Mitglieder sichtbar machen

Beitrag von Gast am So 13 Jan 2008 - 10:56

Hi,

ich habe eine neue HTML-Seite in einem Forum erstellt und jetzt habe ich eine Frage noch dazu:
Kann man das irgendwie einstellen, dass diese HTML-Seite nur von Mitgliedern geöffnet werden kann und nicht von Gästen? Also das wenn ein Gast darauf klickt, dass er dann z. B. zum Login geleitet wird (weil ich möchte, dass man sich erst einloggen muss, bevor man das lesen kann) ??

Gruß
Johannes


Zuletzt von am So 13 Jan 2008 - 15:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue HTML-Seiten nur für Mitglieder sichtbar machen

Beitrag von Drek am So 13 Jan 2008 - 11:59

Mein Vorschlag wär das du denn link zur Html Seite einfach in einen Thread packst der nicht für Gäste sichtbar ist.
Was anderes würde mir nicht einfallen.

Drek
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 267
Hinweis : http://playerzone.forumieren.de/
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue HTML-Seiten nur für Mitglieder sichtbar machen

Beitrag von Alex am So 13 Jan 2008 - 12:58

Hallo!

Ja, ein Link im Mitgliederbereich wäre auch das einzige, was mir dazu einfällt, evtl. im Spoiler.

Sicher ist das allerdings nicht, da ja nicht der Zutritt geregelt wird, sondern nur der link versteckt, d.h. jemand, der den Link kennt, kann auch weiterhin auf die Seite gelangen... Wink

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3704 Tage alt.
13784 User haben bisher 274122 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue HTML-Seiten nur für Mitglieder sichtbar machen

Beitrag von Sven am So 13 Jan 2008 - 13:02

Ein Link bei "Nachrichten auf der Hauptseite" zu einem Forum, das nur für Mitglieder zu lesen ist fordert dann den Gast auf, seinen Nick und sein Passwort einzugeben!
Das ist doch das, was du haben wolltest, oder?

_______________________________________

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue HTML-Seiten nur für Mitglieder sichtbar machen

Beitrag von Gast am So 13 Jan 2008 - 14:10

Das mit dem Link in einem Thread habe ich ja zur Zeit so, nur finde ich das nicht so gut, weil eigentlich wollte ich dafür gar kein Thema aufmachen.

rockster schrieb:Ein Link bei "Nachrichten auf der Hauptseite" zu einem Forum, das nur für Mitglieder zu lesen ist fordert dann den Gast auf, seinen Nick und sein Passwort einzugeben!
Das ist doch das, was du haben wolltest, oder?

_______________________________________

Ich habe ein HTML-Seite erstellt. Auf der Hauptseite (Portal) ist bei mir dann ein Feld, wo Ankündigungen und interne News stehen. Dort soll dann auch der Link zu dieser HTML-Seite stehen. Mitglieder, sofern sie eingeloggt sind, sollten dann problemlos auf die HTML-Seite zugreifen können, aber Gäste sollen, wenn sie auf den Link geklickt haben, nicht auf die Seite gelangen, sondern auf die Seite vom Login (wie du schon richtig gesagt hast, sie sollen aufgefordert werden, Nick und Passwort einzugeben).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten