Lexi Help
Partner
free forum

Wie kann man Themen oben "anpinnen"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie kann man Themen oben "anpinnen"?

Beitrag von ~Marielle~ am Di 19 Jan 2010 - 14:25

Erstmal Hallo!

Ich hätte da mal 'ne Frage:
Kann man ein Thema in einem Unterforum ganz oben anpinnen?
Ich hätte gerne ein Thema ganz oben im Unterforum angebracht, will aber nicht, dass es mit "Wichtig" oder "Post it" gekennzeichnet wird.
Das hat den Grund, dass das Thema jeder schnell finden soll und es auch nicht abtauchen soll aber es ist eben auch nicht soooo wichtig, dass es gekennzeichnet werden soll.

Ich hoffe, das ist gut genug erklärt Very Happy
LG

~Marielle~
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 12.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie kann man Themen oben "anpinnen"?

Beitrag von LouiXIV am Di 19 Jan 2010 - 14:29

Hmmm, das geht leider nicht.

Du kannst zwar im Adminbereich unter

Allgemeines - Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails - Einstellungen

den Wortlaut für die "Post Its" und "Ankündigungen" ändern, aber leider auch nur global.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie kann man Themen oben "anpinnen"?

Beitrag von Paplo-Noir am Di 19 Jan 2010 - 14:34

wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du ein bestimmtes thema in einen bestimmten unterforum nach oben verschieben so dasman es sofort lesen kann wenn man das unterforum eröffnet.
dazu einfach das thema anklicken und dan unten den link"forum moderieren"bnutzen dann kannst die dein thema in demgenannten forum nach ganz oben verschieben in dem du den hacken setz und verschieben auswählst nun suchst du deine kadegorie wieder und setzt es an die gewünschte stelle .

edi: louix so habe ich das gemacht!

Paplo-Noir
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 360
Hinweis : ich bastel soweit möglich alles selbst (auch die bilder )
Anmeldedatum : 29.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie kann man Themen oben "anpinnen"?

Beitrag von ~Marielle~ am Di 19 Jan 2010 - 14:56

@Paplo-Noir:
Ham, das geht nicht. Denn dann müsste ich das Thema mit einem anderen Thema zusammenschieben. Also wir ein Thema daraus. Das will ich ja eben nicht...

@Louix: Schade. Aber danke für den Tipp.

~Marielle~
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 12.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie kann man Themen oben "anpinnen"?

Beitrag von terra-outlaw am Di 19 Jan 2010 - 15:10

Wenn ich kurz anmerken darf, nutze doch die Bekanntmachen Funktion für diese Sachen. Dafür gibt es ja eine differenzierung zwischen "Wichtig" und "Ankündigung" ...

Liebe Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten