Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wartung selber einstellen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wartung selber einstellen ?

Beitrag von freegalgo am Do 22 Okt 2009 - 11:10

Hallo,

habe nichts gefunden und hoffe das ich hier richtig bin

Wenn ich länger an meinem Forum arbeiten muss, und dabei nicht möchte das die Mitglieder in dieser Zeit ins Forum kommen, kann ich das selber einstellen?

Ich meine das es dann ganz sinnvoll wäre, wenn erscheinen würde das gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden

wie oder was kann ich da machen?

Danke für Rückantworten Smile


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 22 Okt 2009 - 13:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Titel geändert zur besseren Suchfunktion ;))

freegalgo
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartung selber einstellen ?

Beitrag von Gast am Do 22 Okt 2009 - 11:15

Hallo
Adminmenü
---> Allgemeines
----> Einstellungen (Forum)
Dort hast du 2 möglichkeiten:
Wartungsarbeit :
Das Forum ist im Urlaub :

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wartung selber einstellen ?

Beitrag von freegalgo am Do 22 Okt 2009 - 11:32

he klasse Dankeschön für die schnelle Antwort Wink

freegalgo
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartung selber einstellen ?

Beitrag von Gast. am Do 22 Okt 2009 - 11:35

Bitte beachten, das Wartung nur für den Tag angezeigt wird und beim nächsten Tag wieder Forum offen ist.

Update (Günther):
Mittlerweile lässt sich dieses Zeitlimit selbst festlegen, sodass die Wartungsarbeiten auch mehrtägig erfolgen können. Idea Nähere Infos:
http://hilfe.forumieren.com/t35095-update-wartungsarbeiten-templateverwaltung-beitrage-verbannter-user#230381

Gast.
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten