Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von Joost in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


[Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

+6
Divinity
Günther
F. Walter
#Frank
Cellopenguin
Zuckerpuppe
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meldung/Update [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 28 Jan 2013 - 11:41


Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter UserUPDATE

Hallo liebe User,

wir freuen uns, euch heute von einem neuen Update berichten zu können, das aus euren vielen tollen Vorschlägen zur Verbesserung eurer Foren resultiert. Very Happy

Wir hoffen, dass es euch gefällt und ihr von den Neuerungen profitieren könnt.

Heute stellen wir euch erstmal nur einen Teil davon vor. Ein zweiter folgt bald, also lasst euch überraschen Wink


1. Erweiterung der Personalisierung der Wartungsarbeiten:
Bisher war es nur möglich, das Forum ohne festgegebenes Zeitlimit in
den Wartungsarbeitenmodus zu setzen. Nach 24 Stunden wurde dieser Modus automatisch wieder aufgehoben. Da man aber manchmal etwas länger braucht, um eventuell einen neuen Style zu installieren oder andere Arbeiten durchzuführen, die den normalen Forenablauf stören könnten, war es für einige recht ärgerlich, wenn sich der Wartungsmodus automatisch deaktivierte und die User wieder normalen Zugang zum Forum hatten.

Nun ist es möglich, eine Zeitvorgabe einzusetzen, sodass nach der von euch vorgegebenen Zeit das Forum automatisch wieder in den Normalmodus gestellt wird. Very Happy

Adminbereich Arrow Allgemeines Arrow Forum Arrow Einstellungen Arrow Allgemeines
[Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User Wart110

Natürlich ist es jederzeit möglich, die vorab eingegebene Zeitspanne zu verlängern oder zu verkürzen.
[Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User Wart210


2. Optimierung der Verwaltung der Templates durch die 1-Klick Deaktivierung:

Um die größtmögliche Stabilität eurer Foren zu gewährleisten, haben wir die Verwaltung der Templates optimiert. Falls schwerwiegende Fehler (durch eine Veränderung seitens des Admins) in den Templates bestehen, wirkt sich das nicht mehr gravierend auf das Forum aus. Bisher erschien ja dann eine weiße Seite und das Forum war nicht mehr sichtbar oder das Forum wurde nur noch teilweise angezeigt. Dies passiert nach unserer Optimierung nun nicht mehr.

Zugleich haben wir eine neue Option hinzugefügt, die es bei Problemen mit veränderten Templates ermöglicht, alle Templates mit einem Klick vorübergehend zu deaktivieren.
Dies ist insofern sehr nützlich, weil man mit einem Klick sofort die Änderungen der Templates deaktivieren kann. Sollte ein größeres Problem im Forum auftauchen, kann man so feststellen, ob es an den Templateveränderungen liegt oder diesen Bereich ausschliessen und an anderer Stelle nach dem Verursacher des Problems suchen Wink
Zudem muss man das geänderte Template nicht sofort löschen, sondern kann nach der Deaktivierung erstmal in Ruhe nach dem Fehler suchen.
Sehr hilfreich ist das, wenn man in einem Template sehr viele Änderungen hat, die ja dann auch verloren gingen Wink

Von nun an findet ihr im Adminbereich bei den Versionen bb2 und PunBB die Option "Standard Templates aktivieren"
Diese Option ist nur wählbar, wenn ihr ein oder mehrere Templates verändert habt!
Durch das Einsetzen der Standard Templates werden alle Änderungen, die ihr vorgenommen habt, ingnoriert. Durch das Aktivieren dieser Option werden eure Änderungen nicht gelöscht! Sie sind jederzeit wieder aktivierbar.

Spoiler:


3. Ausblenden von Beiträgen verbannter User:

Wie der Name schon sagt, kann man nun alle Beiträge, die ein verbannter Nutzer geschrieben hat, über den Adminbereich ausblenden:
Adminbereich Arrow Allgemeines Arrow Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails Arrow Einstellungen Arrow Themen Arrow Beiträge von verbannten Usern verbergen: JA / NEIN
[Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User Verban12

Die Beiträge werden nicht entfernt, sondern nur maskiert und durch eine Mitteilung ersetzt, die besagt, dass das betreffende Mitglied verbannt ist.
Wenn man dennoch die Nachricht lesen möchte, ist das durch einen Klick auf einen Link jederzeit möglich.
Spoiler:
[Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User 64x64_13Wichtig - Bitte beachten!:

Ein wichtiger Hinweis, falls diese Option nicht in eurem Adminbereich angezeigt wird:


  • Administratoren, die die Templates viewcomments_body und viewtopic_body bearbeitet haben, müssen folgende Änderungen vornehmen



Wir hoffen, euch gefällt dieses neue Update! Smile

Euer Team von Forumieren king


Zuletzt von inde am Mo 14 Aug 2017 - 20:25 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Letzte Aktualisierung 14/08/2017)
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 28 Jan 2013 - 11:42

Ausblenden von Beiträgen verbannter User

[Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User 64x64_13 Wichtig: User mit Foren der Versionen PhpBB2 & PunBB, die die Templates viewcomments_body und/oder viewtopic_body bearbeitet haben müssen unbedingt unten aufgeführte Änderungen durchführen, um die Option "Ausblenden von Beiträgen verbannter User" sehen zu können.

************************
Version des Forums : PhpBB 2
************************



  • Im Template viewcomments_body:

    nach :
    hinzufügen :


    ersetzen :
    durch :


    ersetzen :
    durch :


    ersetzen :
    durch :


    ersetzen :
    durch :


    ersetzen :
    durch :


    ersetzen :
    durch :


    ersetzen :
    durch :

  • Im Template viewtopic_body:

    nach :
    hinzufügen :


    ersetzen :
    durch :


    ersetzen :
    durch :


    ersetzen :
    durch :


***********************
Version des Forums : PunBB
***********************



  • Im Template viewcomments_body:

    Nach :
    hinzufügen :


    ersetzen :
    durch :


    ersetzen :
    durch :


    ersetzen :
    durch :


    ersetzen :
    durch :

  • Im Template viewtopic_body:

    nach :
    hinzufügen :


    ersetzen :
    durch :


    ersetzen :
    durch :
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von Gast Di 5 Feb 2013 - 14:19

Tolle und hilfreiche Einstellungen. Dankeschön anbet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von Cellopenguin Di 5 Feb 2013 - 15:28

Wow! Jetzt kann man auch die vielen Spambeiträge der verbannten Nutzer quasi entfernen...
Cellopenguin
Cellopenguin
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.08.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von #Frank Di 5 Feb 2013 - 15:31

Cellopenguin schrieb:Wow! Jetzt kann man auch die vielen Spambeiträge der verbannten Nutzer quasi entfernen...

Ja, das kann man machen. Aber wichtig ist, das wenn du veränderte Templates hast du alle Template Änderungen die Oben beschrieben sind auch einsetzt. Sonnst Funktioniert das ganze nicht.
Hast du in den genannten Templates keine eigenen Änderungen drin, dann brauchst du nichts zu machen und es sollte auch so sofort gehen.
Bitte achtet beim ändern eurer Templates genau darauf das ihr auch die Änderungen benutzt, die zu eurer Version gehören.
Wenn ihr euch nicht sicher seit, welche Version ihr benutzt, dann könnt ihr das an dieser Stelle in eurem Adminbereich nachschauen:
[Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User 0143
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von F. Walter Di 5 Feb 2013 - 16:25

Hallo Hilfeteam!

Wichtig: User mit Foren der Versionen PhpBB2 & PunBB, die die Templates viewcomments_body und/oder viewtopic_body bearbeitet haben müssen unbedingt unten aufgeführte Änderungen durchführen, um die Option "Ausblenden von Beiträgen verbannter User" sehen zu können.

Da ich das Template "viewtopic_body" verändert habe, wollte ich die von Zuckerpuppe beschriebenen und notwendigen Änderungen vornehmen. Ich stelle aber fest, daß das Template "viewcomments_body" nicht vorhanden ist. In keiner Templatekategorie taucht dieses auf. Weder in meinem Hauptforum, noch im Testforum (beide BB2) ist es zu finden.

In der Templatekategorie "Allgemeines", sieht es so aus:

[Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User Temp0110

In allen anderen Kategorien befindet sich nichts ähnliches.

Die neue Funktion zum Ausblenden der Beiträge von verbannten Usern, kann ich allerdings sehen:

[Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User Temp0210

Ich habe die Funktion nicht ausprobiert, weil ich nicht weiß, wie ich jetzt vorgehen muß und ob es nicht vielleicht Konsequenzen hätte, wenn ich es täte.

Spoiler:

Könntet ihr mich bitte aufklären, was nun zu tun ist?

Grüße, Schnatterchen
F. Walter
F. Walter
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 29.02.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von Günther Di 5 Feb 2013 - 16:29

Schnatterchen schrieb:Ich stelle aber fest, daß das Template "viewcomments_body" nicht vorhanden ist.
Dieses Template ist nur zu sehen, wenn die Blogfunktion in zumindest einem Forum verwendet wird:
https://hilfe.forumieren.com/t14492-die-funktion-blogs-auf-den-foren#84033
Da du diese Funktion offensichtlich nicht in Anspruch nimmst, hast du weder Zugriff auf das Template noch wäre es nötig, es zu bearbeiten.

Arrow Grundsätzlich gilt: Beide Templates müssen nur bearbeitet werden, wenn sie bereits vor diesem Update verändert wurden!
Sollte eines bzw. beide dieser Templates vor diesem Update noch im Originalzustand gewesen sein, dann muss an dem/den unbearbeiteten Template/s keine Änderung vorgenommen werden. Die Templates werden in diesem Fall nämlich automatisch auf dem aktuellsten Stand gehalten.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von F. Walter Di 5 Feb 2013 - 16:58

Danke Günther,

die Blogfunktion nutze ich tatsächlich nicht. Die Änderungen am Template "viewtopic_body", habe ich vor dem Update vorgenommen. Da Zuckerpuppe aber schrieb, das die neue Funktion nur dann zu sehen ist, wenn das Template mithilfe ihrer Anweisungen auf den neuen Stand gebracht wurde, war ich mir da nicht sicher.

Ich muß das Template also nun nach den Anweisungen ändern, obwohl ich die neue Funktion trotzdem schon (ohne die erforderlichen Änderungen) sehen kann?

Grüße, Schnatterchen
F. Walter
F. Walter
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 29.02.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von #Frank Di 5 Feb 2013 - 17:04

Wenn du vorher an diesem Template nichts geändert hattest, ist auch eine Anpassung nicht erforderlich.
In dem Fall solltest du das Template löschen. Dadurch wird das Standard Template wieder eingesetzt und du brauchst dann auch nichts mehr weiter zu unternehmen.
Zuckerpuppe schrieb:
[Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User 64x64_13 Wichtig: User mit Foren der Versionen PhpBB2 & PunBB, die die Templates viewcomments_body und/oder viewtopic_body bearbeitet haben müssen unbedingt unten aufgeführte Änderungen durchführen, um die Option "Ausblenden von Beiträgen verbannter User" sehen zu können.
Das bedeutet:
Wer vor dem Update an den genannten Templates keine Änderungen vorgenommen hat, der braucht auch nichts zu ändern, weil es dann nichts zu ändern gibt, weil diese Änderungen dann schon vorhanden sind.
Nur derjenige der hier vorher schon Änderungen drin hatte, der muss jetzt Aktiv werden, wenn er diese Funktion benutzen will.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von F. Walter Di 5 Feb 2013 - 17:46

Vielen Dank #Frank & Günther!

Ich habe nun die notwendigen Änderungen durchgeführt und die neue Funktion zum Ausblenden der Beiträge von verbannten Usern funktioniert einwandfrei! top

Grüße, Schnatterchen
F. Walter
F. Walter
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 29.02.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von Divinity Di 5 Feb 2013 - 21:15

Oh wie schön! :-) Vielen Dank für die neuen Funktionen. Ich bin schon sehr gespannt auf Teil 2... ^^
Divinity
Divinity
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von #Frank Mi 6 Feb 2013 - 10:14

Um euch den Mund etwas wässrig zu machen sage ich nur, das der zweite Teil ein Knaller wird. Dort wurden viele Vorschläge die auch hier schon gemacht wurden verwirklicht.
Zur Zeit befindet sich diese Erweiterung noch in einer Feldversuchsphase, die aber hoffentlich bald positiv abgeschlossen werden kann, damit auch ihr diese nutzen könnt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von Gast Mi 6 Feb 2013 - 11:14

Vielen vielen lieben dank für die neue und hilfreiche Information, muss man die Funktion denn nutzen. Denn ich habe PunBB und habe in diesen Angebenden Template etwas geändert.

Liebe Grüße (:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von Günther Mi 6 Feb 2013 - 11:17

Grundsätzlich legen wir es schon nahe, die modifizierten Templates manuell zu updaten. Wenn du allerdings die Funktion "Ausblenden von Beiträgen verbannter User" mit Sicherheit nicht nutzen möchtest und dir das manuelle Updaten widerspricht, dann ist es natürlich kein absolutes Muss. Die bisherigen Funktionen werden auch weiterhin einwandfrei vorhanden sein.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von LillNalle Mi 6 Feb 2013 - 14:42

Auch ich möchte gerne meinen Dank für dieses tolle Update aussprechen. cheers Bin auch schon sehr gespannt auf den 2. Teil Wink

Ein liebes Danke, an die tolle Arbeit die immer wieder für unsere Foren geleistet wird top
avatar
LillNalle
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 03.12.07
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von Gast Mi 6 Feb 2013 - 16:19

Da die Fragen nur geklärt wurden, freue ich mich ebenso auf Teil 2.
Ich finde Teil 1 schon sehr Praktisch, dankeschön Rose
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von Divinity Mi 6 Feb 2013 - 17:55

*hibbelt rum* Frank, du machst das Warten nicht gerade leichter, indem du uns das noch geheime Update so richtig schmackhaft machst. Very Happy Ich nehme an, ihr dürft nicht verraten, wann es so weit ist?! ^^ Nee, Scherz. Ihr dürft euch da sicher nicht festlegen. Trotzdem freu ich mich schon wahnsinnig drauf!
Divinity
Divinity
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von Günther Mi 6 Feb 2013 - 17:59

Divinity schrieb:Ich nehme an, ihr dürft nicht verraten, wann es so weit ist?! ^^ Nee, Scherz. Ihr dürft euch da sicher nicht festlegen.
Ganz genau, das können wir derzeit noch nicht sagen. Sobald die Betaphase abgeschlossen ist, wie Frank das schon erklärt hat, wird der zweite Teil des Updates folgen. Davon müsst ihr euch überraschen lassen. Wink
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von Divinity Mi 6 Feb 2013 - 18:03

Ach, das passt schon. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. jippie
Divinity
Divinity
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von #Frank Mi 6 Feb 2013 - 18:25

Divinity schrieb:*hibbelt rum* Frank, du machst das Warten nicht gerade leichter, indem du uns das noch geheime Update so richtig schmackhaft machst.
Genau das war ja auch mein Hintergrund.
Ihr sollt doch noch etwas auf die Folter gespannt werden Wink
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von Divinity Mi 6 Feb 2013 - 18:28

Kleiner Sadist! Twisted Evil
Divinity
Divinity
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von #Frank Mi 6 Feb 2013 - 18:30

Divinity schrieb:Kleiner Sadist! Twisted Evil
So bin ich... Twisted Evil
Aber es dauert nicht mehr lange...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von Divinity Mi 6 Feb 2013 - 18:34

Dir sei diese Freude gegönnt. *großzügig* ^^ Gut gemacht!

So, genug gespamt. Ich geh erstmal was futtern. Euch nen schönen Abend...
Divinity
Divinity
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von Fisch Mi 6 Feb 2013 - 20:56

#Frank schrieb:Um euch den Mund etwas wässrig zu machen sage ich nur, das der zweite Teil ein Knaller wird. Dort wurden viele Vorschläge die auch hier schon gemacht wurden verwirklicht.
Zur Zeit befindet sich diese Erweiterung noch in einer Feldversuchsphase, die aber hoffentlich bald positiv abgeschlossen werden kann, damit auch ihr diese nutzen könnt.

Eine neue - funktionierende Suchfunktion? Razz
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Wartungsarbeiten, Templateverwaltung, Beiträge verbannter User

Beitrag von #Frank Mi 6 Feb 2013 - 22:06

Fisch schrieb:Eine neue - funktionierende Suchfunktion? Razz
Das wär dann doch zu viel des guten... Aber viele andere schöne Wünsche wurden berücksichtigt. Lasst euch überraschen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten