Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Boran unfreundlich!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Dr.No am Sa 1 Dez 2007 - 14:16

Meine Interpretation nur direkter Ausgedrückt liebe Petra .

ich wollte es nur nicht so Hart Ausdrücken !

Aber troz alle dem sollte man hin und wieder das Wort Danke als Anerkennung öfter mal Nutzen , ein Danke geht niemandem an die Brieftasche und die jungs leisten Verdammt gute Arbeit , das hab ich auch schon in einem anderen Beitrag zu gehör gebracht.

Jetzt widmen wir uns aber mal wieder WICHTIGEREM ZU !

Stimmen für unsere große Community einfangen.

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Jea am Sa 1 Dez 2007 - 17:05

Ich finde auch,das jeder (kommt auch auf den Sachverhalt an) eine 2.Chance verdient hat.

@Shadow..wenn Du einen schlechten Tag,oder wieder mal wütend bist,solltest Du eventuell einmal tief durch atmen,aufstehen und dich wo anders abreagieren.Nicht bei Menschen,die bemüht sind zu helfen.Ich hoffe,das Du nun ein wenig gelernt hast aus der Sache und solche Reaktionen versuchst zu unterlassen.

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende

Jea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Gast am Di 13 Mai 2008 - 12:59

Also ist ja klar das boran und alex...... manchma die antworten kurz schreiben oder auch nur schreiben:" benutz die suchfunktion ..."

das ist ja klar wenn manche leute die suchfunktion nicht benutzen, und alex und boran...... haben mir schon sehr geholfen in meinen forum und bei dir sicher auch aber jetzt wahrscheinlich nicht mehr !


was würdest du den sagen wenn du 100 mal die gleiche frage in einen forum hast ?


Kurz und kanpp
admin und mod´s sind sehr hilfreich und freundlich !!!!!!!


Zuletzt von Adrian50 am Do 15 Mai 2008 - 18:29 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : hab erfahren das es gar keinen admin mehr gibt ......)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Alex am Di 13 Mai 2008 - 18:23

Danke.. Wink

Jesses, wo hast denn diesen Thread ausgegraben, der ist ja steinalt......

admin und mod´s sind sehr hilfreich und freundlich !!!!!!!

Stimmt leider inhaltlich nicht ganz, weil Admin haben wir keinen mehr (mal wieder :-( ) und die anderen Mods sind irgendwie auch verschollen....... scratch

Bin hier also zur Zeit der einzige vom Team und deshalb ziemlich ausgelastet.
--> Also bitte ich um Nachsicht, falls ich mal etwas grantig antworten sollte Wink


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG


http://tiertreff.com
http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Gast am Di 13 Mai 2008 - 18:35

Dann frage dochmal ob man neue Mods wählen kann, dann bist du du mal wieder etwas entlasstet.
Wünsche dir schonmal dafür viel Glück Wink

Schade das Frau Rossi weg ist, sie war doch so nett. :-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Gast am Di 13 Mai 2008 - 19:15

Aber ist nicht admin Frau Rossi ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Alex am Di 13 Mai 2008 - 19:18

Ich hab sie aus Respekt da noch nicht raus genommen, hab aber schon einen Text rein geschrieben (wie du siehst).

Sie wird aber leider nicht mehr zurück kommen. :-(


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG


http://tiertreff.com
http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Gast am Di 13 Mai 2008 - 19:26

Ich würde dich als admin beförden (alex)den du bist fast immer on und du kannst gut fragen beantworten , du bist freundlich.............! Smile



Im vollen respekt aber wenn ein admin nicht aktiv ist dan hat er so einen hohen Rang nicht verdient !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Gast am Di 13 Mai 2008 - 19:47

Ich würde Alex und Boran, als Admin wählen, die beiden machen die meiste Arbeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Alex am Di 13 Mai 2008 - 20:05

Naja, ganz so einfach isses halt nicht......

Die Admins von Forumieren sind alle fest angestellt und arbeiten 8 Stunden am Tag in der Zentrale in Frankreich......

Wir haben halt das Pech, dass es in Frankreich nicht viele System-Admins gibt, die deutsch können, und das dazu noch möglichst gut und fehlerfrei.
Deshalb hat die Firma arge Probleme, so jemanden zu finden.

Wir Mods machen deshalb hier genau die selbe Arbeit wie in den anderen Support-Foren die Admins. Wir schreiben und moderieren im Support-Forum, schreiben Fehlerberichte für die Techniker, suchen illegale Foren, machen Übersetzungen, suchen nach Antworten in anderen Support-Foren, erstellen die Texte für Updates, schreiben Tutorials, modifizieren und suchen Codes/Scripts, forschen nach Grafiken, erstellen und verschicken neue Passwörter, ....... hin und wieder schlafen wir auch Wink

So geht das jetzt annähernd ein dreiviertel Jahr und trotzdem bin ich der Meinung, dass das deutsche Forum immer noch den schnellsten und besten Support bietet.
in anderen Ländern wartest du Tage oder Wochen oder Monate ... und wenn du Pech hast, dann bekommst halt keine Antwort So, wie in Support-Foren eigentlich üblich.


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG


http://tiertreff.com
http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Gast am Mi 14 Mai 2008 - 19:33

Ihr habt auch Unterstüzung von Mitgliedern, auch wenn wir keine Modrechte haben, helfen wir, wo wir können.
Nur ihr macht dann den technischen teil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von sigi am Do 15 Mai 2008 - 21:43

hallo
ich auch was dazu sagen muss...auch mir ist es schon lange aufgefallen das einige user hier ziemlich poppig sind obwohl man so ein feines forum gratis bekommt...noch dazu spitzen hilfe von drei ehrenamtlichen helfern..
und immer wieder gibts dann welche die gleich alles und schnell zur stelle haben wollen...selber nichts machen wollen nicht einmal drüber nachdenken aber ein forum wollen wir haben....also leute....einfach immer locker bleiben und sollte es mal ein bisschen länger dauern eine antwort auf eine frage bricht die welt auch net zusammen..also boran & co...lasst euch net unterkriegen...wir sagen immer wieder *Danke* zu euch für eure hilfe...
gruss sigi queen

sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria
Anmeldedatum : 14.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Daniela1407 am Fr 16 Mai 2008 - 8:32

.... Es gibt bestimmt Situationen wo man eine schnelle Hilfe gebrauchen kann.... ABER, mir wurde bisher auch immer sofort geholfen!!!!

Danke an Alex, Boran und die anderen fleißigen Helfer - die zum Teil eben auch "nur" Mitglieder sind!!!

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Mlle de Blois am Fr 16 Mai 2008 - 12:15

Ich dachte doch jetzt ehrlich, als ich den "Boran ist unfreundlich-Thread" sah -- der ja schon Mooooonate zurückliegt -- , dass doch tatsächlich wieder einer meckern will.
Hab mir schon so meine Gedanken gemacht, was ich poste, wenn wieder einer meint, sich zu beschweren, dass er ungerecht behandelt wird.
Sowas wie "Sind wir denn hier im Kindergarten oder bei Wünsch dir was ?"

Umso trauriger bin ich, nun zu lesen, dass es einen Personalmangel gibt, den ihr nun ausgleichen müsst.
Ich wünsche euch, liebes Forumieren-Team, dass ihr das alles so gut wie möglich managen könnt, oder gar Unterstützung bekommt.
Alles Gute !!!

Mlle de Blois

Mlle de Blois
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von maxi124 am Sa 24 Mai 2008 - 21:34

Hmm dann bleibn ich mal sachlich und gebe auch meinen Senf dazu.

Ersteinmal: Hallo zusammen bin mal wieder da^^
Schade das Frau Rossi wieder weg ist..

Nun zum Thread:

Ja Boran ist manchmal unfreundlich ist auch gut so, den wenn dies nicht so wäre würde etwas nicht stimmen. Tja den Punkt den Shadow angesprochen hatte das manche Probleme über PM gelöst werden und daher nicht für andere zugänglich sind muss ich ihm leider(oder zum Glück? Keine Ahnung..) Recht geben. Aber ich arbeite gerade an einem neuen Projekt das einiges verändern sollte...

-> Lasst euch überrraschen!

Mfg

maxi124
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 243
Hinweis : Linz OÖ
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten