Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Boran unfreundlich!

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Boran unfreundlich!

Beitrag von shadow2609 am Mi 28 Nov 2007 - 8:47

Boran sieht die schuld bei anderen und nennt den einfachen User dan Unfreundlich was er aber selber ist!!!

shadow2609
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 146
Hinweis : http://www.games-portal.forumieren.de/
Anmeldedatum : 26.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Sven am Mi 28 Nov 2007 - 8:57

Mein lieber Shadow!.

Bei diesem Forum handelt es sich um ein hilfe-forum, wo immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, wenn man seine Augen nicht aufmacht oder die Suchfunktion benutzt.

Alex und Boran beschäftigen sich ehrenamtlich und in ihrer Freizeit mit deinen Problemen und versuchen sie so gut wie möglich zu lösen.

Wenn dann auch noch die Hilfesuchenden frech werden und rumpöbeln, dann würde wohl jedem der Kragen irgendwann mal platzen.

Aufgrund der Vielzahl der zu beantwortenden Fragen ist es manchmal geboten, die Antworten kurz zu halten, was als unfreundlich erscheinen kann, wenn man es dann so rauslesen möchte.

Alex und Boran haben meine uneingeschränkte Hochachtung für ihre hier geleistete Arbeit!

In meinem Forum wärst du aufgrund dieser hirnrissigen Anschuldigung mit sofortiger Wirkung entlassen und zwar ohne Abfindung Twisted Evil

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von shadow2609 am Mi 28 Nov 2007 - 9:29

Ich bin selber Moderrator in einem board und kenn das aber wenn mann 100 mal auf was verwiesen wird was falsch und vorallem garnicht da ist dan fragt man sich doch obs noch geht!

PS:Und mit der ausage das ich in deinem forum bei sowas rausfliegen würde die hätst du dir auch sparen können weil ich garnicht in dein forum will

shadow2609
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 146
Hinweis : http://www.games-portal.forumieren.de/
Anmeldedatum : 26.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Gast am Mi 28 Nov 2007 - 10:11

den ärger erspar ich mir... nun kann er selber sehen wie er support bekommt. pm mässig habe ich ja auch beleidigung erhalten und will selber mod sein? naja schwer vorzustellen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Jea am Mi 28 Nov 2007 - 12:08

Hei,ich kann hier einfach nicht verstehen,warum sich shadow2609 so aufregt.Ich denke auch er hat schon mal einen schlechten Tag gehabt und gewiss war er da nicht gerade nett,in seinen Worten oder in der Art zu schreiben.Geht allen mal so..Wir sind alles nur Menschen.
Aber hier ,in diesem Support ist mir das noch nie passiert.Alle nehmen sich den Problemen nett und freundlich an,versuchen zu helfen.Ich kann über keine Unfreundlichkeit klagen!!
Es kommt ja auch immer darauf an,wie man etwas schreibt und so kommt es halt auch verschieden an.Ich bedanke mich immer,und bitte auch um Hilfe..und wie gesagt,nehme einen selber höflichen Ton an! Denn so wie ich behandelt werden möchte,so muß ich andere behandeln.
Ich habe schon verschiedenen Anbieter versucht und habe dort dreiste Bemerkungen und Befehlstöne erlebt!! Also..ich kann nur sagen..ALLE ,auch Boran sind immer freundlich...

Liebe Grüße

Jea

Jea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Gast am Mi 28 Nov 2007 - 12:11

danke... bin ich doch kein böser mod..
jetzt hab ich den in mein forum und seine leute nun geht da der stress los... glob der ist net ganz frisch der junge:-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Lonsdale am Mi 28 Nov 2007 - 13:24

@shadow2609 schrieb:Boran sieht die schuld bei anderen und nennt den einfachen User dan Unfreundlich was er aber selber ist!!!
Ich hab noch nie Boran unfreundlich erlebt, klar über manche Beiträge da könnte mich auch ständig aufregen weil manche User einfach nicht die Suchfunktion nutzen und man alles doppelt und dreifach schreiben muss.
shadow2609: sollte das wirklich der fall sein, dann sag ich nur das jeder mal einen schlechten Tag hat und mal aus der reie Tanzt.


Zuletzt von am Mi 28 Nov 2007 - 18:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Lycansha am Mi 28 Nov 2007 - 13:45

*Sich umguggt* Wer soll unfreundlich sein? Boran? Shocked affraid

Also dann muß ich mich auch mal auslassen. Bin zwar erst neu hier im Support-Forum, aber Boran, wie kannst du nur so freundlich sein? lol! Laughing
Nein kleiner Scherz, ich habe immer über Jea bisher meine Prob abwickeln lassen und muß sagen das ich hier so unendlich zufrieden bin mit dem Service von euch. Es gibt andere Anbieter wo man ewig wartet bis was passiert. Aber hier ist man bemüht möglichst schnell die Probleme zu beheben.

Very Happy Very Happy Ein dickes Hoch auf die Addis und Mods hier. Danke für eure Freizeit die ihr hier einbringt.


LG Lycansha

Lycansha
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Jea am Mi 28 Nov 2007 - 13:56

Ich muß ganz ehrlich sagen..ich bin ja kein TVI..aber in manchen Dingen brauche ich doch schon mal Hilfe und da rufe ich ganz lieb Smile ..nach unseren fleißigen Helfern,welche hier ihre Freizeit mit den Problemen anderer verbringen.Ich finde es sehr unhöflich sie dann auch noch zu beschimpfen.
Ich bin froh,das unsere Modis,Admis und andere, da sind und helfen..Da kann man sich auch mal ein wenig Gedulden und auch ein wenig Verständnis an den Tag legen.

@Boran...lass Dich nicht als bösen Mod beschimpfen..biste nicht..bist immer lüb Very Happy

Jea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von nic am Mi 28 Nov 2007 - 14:58

ich schließe mich an...bis jetzt habe ich auf jede frage super schnelle Antwort & Lösung bekommen!!!!!!!!!

mit sehr viel mühe und geduld!!!!!!!!!!!

Ich bin sehr zufrieden!!!!!!!!!!!

LOB an die Mods!!

nic
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 31.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Fuchsauge am Mi 28 Nov 2007 - 16:13

Ja ich kann das nur unterstützen.

Boran du bist echt klasse (auch wenn ich auf eine Antowrt zu meiner erste Frage hier ne ganze Ewigkeit warten musste ^^)
Und Alex du natürlich auch.

Aber es gibt nun mal nicht nur einen User. Die Mods sind für alle da. Sie tuen das was in ihrer Macht steht und das so schnell wie möglich.
Der Service hier ist einsame Spitze. Ich war noch nie so zufrieden wie hier bei forumieren.

Macht weiter so und lasst euch von Leuten die euch ans Bein pi..... wollen nichts einreden.

Ihr seid die Besten -> Daumen hoch ^^

Fuchsauge
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Admin am Mi 28 Nov 2007 - 16:40

@shadow2609 schrieb:Boran sieht die schuld bei anderen und nennt den einfachen User dan Unfreundlich was er aber selber ist!!!

Mad Bullshit!
Boran ist einer der beste Mod die ich kennengelernt habe, und ist immer sehr sehr freundlich! Das kannst du doch nicht sagen, ich kann es einfach nicht glauben...

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich Beiträge : 616
Anmeldedatum : 15.06.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von manderin am Mi 28 Nov 2007 - 17:11

Ich kann mich rockster nur anschließen!

@Boran & Alex: Ihr seid beide
was Ihr beide hier schafft!!!

@shadow:

Gruß,
Petra

manderin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 97
Hinweis : Hamburg
Anmeldedatum : 30.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Nenyaelevend am Do 29 Nov 2007 - 2:04

hey shadow2609, du stellst hier was rein ohne begründung, soetwas liebe ich! Du wirfst etwas in den Raum aber sagst nich warum, aber egal... es glaubt dir eh keiner! Ich bin Allianzleiterin bei Travian und im Allyforum kommen manchmal nur Beiträge wie "Hilfeeee!"... ja was soll man damit anfangen? Genauso ist es auch bei dir, also wenn du etwas vorzuwerfen hast musst du es auch begründen lol!

Außerdem: Wir können froh sein so viel Hilfe zu bekommen, zeig auch du mal ein wenig mehr Dankbarkeit

Nenyaelevend
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Sonja am Fr 30 Nov 2007 - 7:04

@shadow2609

Ich kenne Foren, bei denen würdest du für so einen Post direkt ne Forensperre kriegen! Im Forum öffentlich über jemanden zu hetzen, auch noch völlig unbegründet, ist das Letzte. Ich denk mir mal, dass du das auch nur machst, weil du nicht in der Lage bist, es persönlich mit Boran zu klären!
Ich fand ihn und auch sonst alle hier immer sehr freundlich.

Sonja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 154
Hinweis : Roßdorf
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von britzmiky am Fr 30 Nov 2007 - 19:23

Gerade solche anschuldigungen sollte man richtig begründen! Dies wurde von shadow, aus meiner sicht nicht getan.

Woher nimmst du dir denn diese anschuldigung wenn ich fragen darf?

Und noch was Boran hilft hier vielen Admins, und dann sowas zu sagen finde ich nicht ok. Ausserdem können übers schreiben viele missverständnisse entstehen.

britzmiky
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 306
Hinweis : Auf der Brücke der U.S.S. Voyager. (Köln)
Anmeldedatum : 14.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von binger96 am Fr 30 Nov 2007 - 22:09

Hallo Leute
Ich kenne shadow2609 gut und ich soll vorallem Boran sagen das er sich entschuldigen möchte er sagte zu mir das er an dem tag total durchgetreht hat und das es ihm leid tut er wollte sich auf Borans seite bei ihm entschuldigen aber er wurde wohl diereckt gespert.
Ich sage nur das was shadow2609 mir gesagt hat! ich habe nichts damit zu tuhen nicht das ich auchnoch gespert werde.

Also an alle von shadow2609 ENTSCHULDIGUNG und er lässt ausrichten das er sich bei boran gerne persönlich und Freundlich bei ihm endschuldigen will und er hoft das die sperung für das forum aufgehoben wird er will sich nun zusammenreißen.

binger96
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von britzmiky am Fr 30 Nov 2007 - 22:23

Wenn man wütent ist und kann sich nicht beherschen und schreibt dann so einen Müll hier rein. Dann soll man am besten de PC abschalten. Das ist noch lange keinen grund so was zu schreiben. Aber eine Endschuldigung ist ja ein Anfang. (Geht an shadow.)

britzmiky
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 306
Hinweis : Auf der Brücke der U.S.S. Voyager. (Köln)
Anmeldedatum : 14.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Gast am Fr 30 Nov 2007 - 22:29

@binger96 schrieb:Hallo Leute
Ich kenne shadow2609 gut und ich soll vorallem Boran sagen das er sich entschuldigen möchte er sagte zu mir das er an dem tag total durchgetreht hat und das es ihm leid tut er wollte sich auf Borans seite bei ihm entschuldigen aber er wurde wohl diereckt gespert.
Ich sage nur das was shadow2609 mir gesagt hat! ich habe nichts damit zu tuhen nicht das ich auchnoch gespert werde.

Also an alle von shadow2609 ENTSCHULDIGUNG und er lässt ausrichten das er sich bei boran gerne persönlich und Freundlich bei ihm endschuldigen will und er hoft das die sperung für das forum aufgehoben wird er will sich nun zusammenreißen.

kann sich in mein forum anmelden aber dann unter einen anderen namen nicht als shadow, da alle meine 5 admins anordnung haben zu sperren und da ich nicht alle gleich ereiche oder nicht vorher pm lesen ist es wichtig unter einen anderen namen.
dann soll er über pm mich kontaktieren und können diskutieren.
Das heisst nicht das ich gleich einwillige, dies behalte ich mir vor.
Wenn ich mir das überlegt habe und admin drum bitte ihn frei zu schalten UND es sollte NOCH einmal sowas ablaufen dann werde ich jeden kontakt abbrechen und sperre bleibt auf langzeit.. weil dann ist der bogen bei mir überspannt.
soll sich bei mir anmelden und pm schicken und abwarten wann ich mich melde. heute nicht mehr bin fix und fertig und geh gleich off.

boran

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Dr.No am Sa 1 Dez 2007 - 11:07

Da gibts nix mehr zu debatieren , ich möchte nur auf einen Altbewährten Satz hinweisen.

WIE DU KOMMST GEGANGEN , SO WIRST DU AUCH EMPFANGEN.

Boran ist , genau wie Alex und die anderen hier ! , einer der zuverlässigsten und besten Mod`s , ohne so manche Hilfe von den Jungs hier würde so manch ein Schlaumeier auf dem Trockenen sitzen.

Meinung
Dr.No

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Gast am Sa 1 Dez 2007 - 11:11

Da Weihnachten bald ansteht und er sich in mein forum nochmal entschuldigt hat habe ich mich entschieden ihm noch eine chance zu geben. jeder verdient eine 2te (manchmal löl)..
muss jetzt nur entscheidung von Admin abwarten ob er mein bann rückgängig macht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Ruffy am Sa 1 Dez 2007 - 12:08

boran ist doch nicht unfreundlich also er hilft wo er kann und ist nett un höfflich wie es sich gehört denn lag es einfach mal an dir

Ruffy
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Dr.No am Sa 1 Dez 2007 - 13:17

Wie ich schon gesagt habe :

WIE DU KOMMST GEGANGEN , SO WIRST DU AUCH EMPFANGEN.

Mit etwas freundlichkeit und man sollte mal das Wort Dankeschön nutzen , kommt man im leben weiter.

Wenn man fragen hat und nicht weiter kommt , dann sollte man sich einfach etwas in gedult üben.

ICH SACH NUR ! WEITER SO BORAN ! DU BIST SPITZE !

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von manderin am Sa 1 Dez 2007 - 13:59

Ich bin ganz Boran's Meinung: jeder hat eine 2te Chance verdient, besonders, wenn man so'n junger Spund von 17 Jahren ist und noch nicht so die Lebenserfahrung hat. Fehler sind da, um gemacht zu werden. Sich öffentlich dazu zu bekennen und sich zu entschuldigen erfordert meines Erachtens auch ein bisschen Mut. Und jeder, der erkennt, dass das, was man getan hat, nicht richtig war, hat meiner Meinung nach die Chance verdient, zu zeigen, dass man's auch anders kann. Schließlich lernt man im Leben nie aus...

Wenn shadow nicht Besserung zeigt, weiß er ja jetzt, was ihm blüht... ;0)

Gruß,
Petra

http://newborn.forumieren.com

manderin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 97
Hinweis : Hamburg
Anmeldedatum : 30.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boran unfreundlich!

Beitrag von Dr.No am Sa 1 Dez 2007 - 14:16

Meine Interpretation nur direkter Ausgedrückt liebe Petra .

ich wollte es nur nicht so Hart Ausdrücken !

Aber troz alle dem sollte man hin und wieder das Wort Danke als Anerkennung öfter mal Nutzen , ein Danke geht niemandem an die Brieftasche und die jungs leisten Verdammt gute Arbeit , das hab ich auch schon in einem anderen Beitrag zu gehör gebracht.

Jetzt widmen wir uns aber mal wieder WICHTIGEREM ZU !

Stimmen für unsere große Community einfangen.

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten