Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar!

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar! Empty Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar!

Beitrag von Striker34 So 31 Okt 2010 - 16:22

Hallo,
ich habe bereits die Such-Funktion genutzt aber alle Antworten haben keinen erfolg gebracht!

Folgendes Problem:

Wenn ich eine Umfrage stelle wird die Frage nicht angezeigt.
Die Farbe der Schrift ist die gleiche wie der Hintergrund folglich sieht man sie nicht!

Aber: Ich bekomme sie nicht geändert.
Die hier im Forum angebotenen Lösungen habe ich probiert ohne Erfolg!


avatar
Striker34
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.10.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar! Empty Re: Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar!

Beitrag von LouiXIV So 31 Okt 2010 - 20:14

Hallo und herzlich Willkommen,

Du bist neu hier im Forum. Ich nehme an, du hast dich schon mit den Forenregeln vertraut gemacht.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation Klick einfach auf das Bild Arrow Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar! Lexihe10

Zu deiner Frage:

Bei einem BB3-Forum steht die Frage im Style unter "h2".
Dies kannst du im CSS mit folgendem Code Ändern:
Code:
h2 {
color:#9E8448;
}
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar! Empty Re: Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar!

Beitrag von Striker34 Mo 1 Nov 2010 - 21:47

Tja, also wenn ich den CSS Code anzeigen lasse also >
unter "CSS-Gerüst des Forums ansehen" habe ich den Fehler auch so entdeckt. Habe den Code eingetragen und die Farbe geändert.

Allerdings ist es nach wievor so das wenn ich eine Umfrage poste die Frage zu den Antworten immer noch nicht zu lesen ist. Die Farbe hat sich nicht geändert obwohl jetzt der neue Farbcode dort steht!
avatar
Striker34
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.10.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar! Empty Re: Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar!

Beitrag von #Frank Mo 1 Nov 2010 - 22:04

Du musst den Code von oben auf der Karte Persönliches CSS Hinzufügen.
Im CSS Gerüst selber kannst du da nichts hinzufügen.
Also fügst du den Code der oben steht an dieser Stelle ein:
Adminbereich Arrow Anzeige Arrow Logos & Bilder Arrow Farben Arrow Reiter Arrow CSS Stylesheet
und klickst dann auf Absenden. Dann sollte es klappen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar! Empty Re: Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar!

Beitrag von Striker34 Di 2 Nov 2010 - 16:40

#Frank schrieb:Dann sollte es klappen.

Naja wer suchet der findet - habs gefunden - Danke


Zuletzt von Striker34 am Di 2 Nov 2010 - 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Striker34
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.10.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar! Empty Re: Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar!

Beitrag von #Frank Di 2 Nov 2010 - 19:10

Ich glaube du verstehst mich nicht, oder wir reden hier von unterschiedlichen Foren.
Ich gehe davon aus, das du das Forum meinst:
http://dragoso.nice-board.net/
Wenn ich mir dein CSS anschaue, dann sehe ich dort nicht den Eintrag den du oben siehst.
Wenn du überhaupt was eingetragen hast, dann ist das dieses:
Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar! A1327
Das ist aber .h3 und auch oben redest du von .h3
Es ist aber die Rede von h2
So soll es aussehen:
Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar! A12100
dann noch auf Absenden Klicken und der Code sollte drin sein.
Wenn du ihn eingesetzt hast, dann lass es bitte mal drin., damit ich es sehen kann.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar! Empty Re: Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar!

Beitrag von Striker34 Di 2 Nov 2010 - 20:12

so das war der übeltäter in seiner ursprungsform:
.content h2, .panel h2 {
color: #dbd1c8;
border-bottom: 1px solid #dbd1c8;
font-weight: normal;
font-size: 1.6em;
margin-top: 0.5em;
margin-bottom: 0.5em;
padding-bottom: 0.5em;
habe ihn geändert in:
.content h2, .panel h2 {
color: #000000;
border-bottom: 1px solid #dbd1c8;
font-weight: normal;
font-size: 1.6em;
margin-top: 0.5em;
margin-bottom: 0.5em;
padding-bottom: 0.5em;


avatar
Striker34
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.10.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar! Empty Re: Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar!

Beitrag von Lyannen Di 2 Nov 2010 - 20:13

Striker34 schrieb:so das war der übeltäter in seiner ursprungsform:
.content h2, .panel h2 {
color: #dbd1c8;
border-bottom: 1px solid #dbd1c8;
font-weight: normal;
font-size: 1.6em;
margin-top: 0.5em;
margin-bottom: 0.5em;
padding-bottom: 0.5em;
habe ihn geändert in:
.content h2, .panel h2 {
color: #000000;
border-bottom: 1px solid #dbd1c8;
font-weight: normal;
font-size: 1.6em;
margin-top: 0.5em;
margin-bottom: 0.5em;
padding-bottom: 0.5em;



jip genau der wars nach langem suchen haben wir ihn gefunden aber nciht zuletzt mit eurer Hilfe und Firebug versteht sich

PS: bin auch admin in Dragoso -Forum^^

LG und danke für die Hilfe
Lyannen
Lyannen
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar! Empty Re: Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar!

Beitrag von #Frank Di 2 Nov 2010 - 20:15

Sag mal,
Kann es sein, das das gesamte CSS bei deinem Style in dem Fenster drin steht, was ich oben gezeigt habe?
Weil das eigentlich so nicht normal ist.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar! Empty Re: Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar!

Beitrag von Lyannen Di 2 Nov 2010 - 20:19

Ja das ist so, wiso?
Lyannen
Lyannen
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar! Empty Re: Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar!

Beitrag von #Frank Di 2 Nov 2010 - 20:23

Dann werdet ihr wirklich Probleme bekommen, wenn ihr etwas an den Farben über den Adminbereich verstellen wollt.
Wo habt ihr den Style her?
Das Problem ist, das der Urheber des Styles es so gemacht hat, das er das Gesamte CSS Grundgerüst in das Fenster Persönliches CSS eingesetzt hat und wahrscheinlich auch das Standard CSS des Forums abgeschaltet hat.

Einige böse Menschen machen das so, damit andere mit dem Style ihre Probleme bekommen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar! Empty Re: Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar!

Beitrag von Lyannen Di 2 Nov 2010 - 20:26

das aber nicht nett aber leider kann man das wahrscheinlcih ned mehr ändern oder aber wir müssten das gerüst von ganz neu aufbaun und da haben wir im moment ned die zeit zu ;( naja egal denke das wir auch so zurande kommen.
Aber den Styl haben wir aus HitSkin... soviel weiß cih noch aber welcher des war kp
Lyannen
Lyannen
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar! Empty Re: Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar!

Beitrag von #Frank Di 2 Nov 2010 - 20:28

Na gut, aber da das Ursprungsproblem ja nun erledigt ist, schließe ich das hier erst mal ab.
Probleme mit Umfragen - Frage nicht sichtbar! Smiley_emoticons_closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten