Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Gestern um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Gestern um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Gestern um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Fr 30 Sep 2016 - 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Fr 30 Sep 2016 - 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Verwarnungen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verwarnungen

Beitrag von MaoN am Mo 26 Nov 2007 - 22:34

fände es ganz nützlich wenn man einen user verwarnen kann was nicht über pm läuft sondern ein eigenes "modul" ist.

Man sollte desweiteren im Adminberreich einstellen können, das die Verwarnung öffentlich oder intern gehandhabt wird.
Denke das wäre ne ganz nützliche Sache und ist ja eig. bei den phpbb3 foren sonst dabei.

MaoN
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gute Idee

Beitrag von Leeloo am Mi 5 Dez 2007 - 15:34

ja, würde auch begrüssen, wenn man usern verwarnen könnte.


http://moviejunkie.forumieren.de/

Leeloo
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Racer93 am Mo 14 Apr 2008 - 17:01

ja, das wäre wirklich nützlich, so muss man ne exeltabelle anfertigen um die verwarnungen zu kontrollieren, da man sich das bei bei 1000 mitgliedern oder schon bei 100 ja nicht mehr merken kann


Zuletzt von Racer93 am Mo 5 Mai 2008 - 16:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Racer93
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Luca am Mo 14 Apr 2008 - 17:29

ja das wäre wirklichsehr nützlich!!!!

Luca
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von deniz am Di 15 Apr 2008 - 13:44

Meine stimme habt ihr (Der EDIT Boran: GELÖSCHT!! Da es nicht zu diesem Thread gehört!!) )

deniz
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Hinweis : edit Boran: gelöscht
Anmeldedatum : 18.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Zwerg2409 am Di 15 Apr 2008 - 16:35

ich bin dafür weil es echt viel arbeit ist für die moderatoren

Zwerg2409
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Racer93 am Di 15 Apr 2008 - 17:01

ja, da wär es einfacher, wenn man ne nachricht eingeben kann, also im adminbeeich und einen text für mahnungen und dann neben einen beitrag eines nutzers ein button für das schicken einer verwarnung und einer für das schicken einer mahnung


Zuletzt von Racer93 am Mo 5 Mai 2008 - 16:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Racer93
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Gast am Di 15 Apr 2008 - 17:34

Wer unbedingt eine Excel-Tabelle oder ähnliches benötigt, um seine ausgesprochenen Verwarnungen zu verwalten, sollte vielleicht erst mal sein eigenes Verhalten hinterfragen. Das hat jetzt nichts mit der Größe eines Forums zu tun.
Wenn einer nicht in der Lage ist, sein Forum sauber zu halten, nützen auch solche Tabellen nichts. Es ist nur ein Zeichen dafür, dass ein Forum schlecht geführt ist. Verwarnungen sollten die Ausnahme sein und das vorletzte Mittel, bevor jemand gekickt wird. Also besser von Anfang an auf einen guten Ton achten, dann kann auch nichts schief gehen.

Viele Grüße

Kanonier Vierbein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Racer93 am Do 1 Mai 2008 - 14:51

Ahc, willst du mir unterstellen ich könnte mein forum nicht sauber halten? So einer bist du? Ja, aber es mus snunmal masnahmen geben soll ich riechen wenn jemand gerade dabei einen dämlichen beitrag zus chreiben? Das können leider auch admins erst sehen wennd er beitrag gepostet ist udn irgenwie muss man ja mahnen amn kann ja nicht wegen einem verstoß verbannen. Außerdem wenn du soetas nicht brauchst, dann ist das nicht das problem der leute hier, du musst es ja dann nicht nutzen, aebr es gibt scheinbar genügend leute die das wollen!
Ich achte auf meien ton, und ich schicke nicht unötige verwarnungen, aber wenn es sein mus dan muss es sein! Außerdem ist das ja wohl meine sache !


Zuletzt von Racer93 am Mo 5 Mai 2008 - 16:44 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Racer93
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Daniela1407 am Sa 3 Mai 2008 - 10:34

Bei mir wurde auch per PN verwarnt, obwohl ich es manchmal besser finden würde das auch die anderen user wissen worum es ging!

Es muß ja nicht immer in einem Beitrag etwas sein - bei mir war es in der Chatbox!!!

Ich war froh das ich das Archiv hatte... sonst hätte ich es nicht gewußt!

Man erkennt ja in den Beiträgen nicht immer wer sich sonst falsch verhält...
Und beim Anmelden und Vorstellen weiß man doch nicht wer gut und böse ist....

Sauber halten will man doch sein Forum immer...

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Aragon am Sa 3 Mai 2008 - 11:45

Ich würde die Anschaffung eines Ermahnungssystems auch begrüßen.

Aragon
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Hinweis : Deutschland
Anmeldedatum : 27.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Gast am Di 13 Mai 2008 - 20:56

wenn ihr die Suchfunktion benutz findet ihr ein thema
hier ----> Hier klicken .... (ganz unten )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Anfield am Di 13 Mai 2008 - 21:03

@Racer93 schrieb:Ahc, willst du mir unterstellen ich könnte mein forum nicht sauber halten? So einer bist du? Ja, aber es mus snunmal masnahmen geben soll ich riechen wenn jemand gerade dabei einen dämlichen beitrag zus chreiben? Das können leider auch admins erst sehen wennd er beitrag gepostet ist udn irgenwie muss man ja mahnen amn kann ja nicht wegen einem verstoß verbannen. Außerdem wenn du soetas nicht brauchst, dann ist das nicht das problem der leute hier, du musst es ja dann nicht nutzen, aebr es gibt scheinbar genügend leute die das wollen!
Ich achte auf meien ton, und ich schicke nicht unötige verwarnungen, aber wenn es sein mus dan muss es sein! Außerdem ist das ja wohl meine sache !

nun streitet euch nicht.jeder sollte seine meinung SACHLICH mitteilen dürfen. flower

Anfield
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Racer93 am So 8 Jun 2008 - 14:11

Ja, ok

Mir is aufgefallen, alle wünsche die man hat gibt es in der normalen PHPBB2 und 3. Dort gibt es verwarnungen, bis zu 10 styles. Und vieles mehr. Warum macht forumieren.de das alles weg?

Racer93
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Alex am So 8 Jun 2008 - 14:38

Weil Forumieren über 100000 Foren auf dem Server hat und es abartige Datenmengen ergeben würde, wenn diese über alle originalen Funktionen verfügen würden.
Ausserdem sind viele Funktionen von der Sicherheit her bedenklich und was forumactif sicher nicht brauchen kann sind 100000 wütenden Forum-Admins, deren Sites nicht mehr funzen Wink
--> Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ein einzelnes Forum auf einem privaten Webspace liegt oder so eine Unzahl von Foren auf einem einzigen Server. Da muss mit anderen Dimensionen und Risiken gerechnet werden, als bei einem einzelnen Privat-Forum.



LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von BraCay am So 8 Jun 2008 - 14:46

außerdem gibt es einen Kommentarbereich bei jedem user wo man hinschreiben kann wieviel verwarnungen er hat, das reicht doch, muss ja nicht jeder wissen das er ne verwarnung hat,

BraCay
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Alex am So 8 Jun 2008 - 14:50

@BraCay schrieb:muss ja nicht jeder wissen das er ne verwarnung hat,

Bin ich voll deiner Meinung.....
Das im Profil sichtbar zu machen ist wie im Mittelalter, da hat man die Leute auch an den Pranger gestellt.
Reicht völlig aus, wenn das Team und derjenige selber das wissen.
Kleines bisschen Persönlichkeitsrechte sollt es schon auch in Foren geben.



LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Racer93 am So 8 Jun 2008 - 18:21

Mit dem Verwarnungsystem is das aber nur teammitgliedern möglich

Racer93
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Moabiter am Mo 9 Jun 2008 - 19:38

geht das nun ?
wenn ja wie

Moabiter
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Gast am Mo 9 Jun 2008 - 19:51

Tageszeit!

Es geht nicht.

voir Posting:
Re: Verwarnungen
Message par Alex Hier à 14:38



Froeschles Home

Man gewöhnt sich an allem.
Selbst am Dativ.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Moabiter am Mo 9 Jun 2008 - 19:52

schade.... geht das nichma das nur GMs das sehen?
oder sogar nur GMs und jeder user sein eignes?

Moabiter
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Gast am Mo 9 Jun 2008 - 20:02

Ich habe es Dir noch einmal in Stein gemeißelt.




Froeschles Home

Man gewöhnt sich an allem.
Selbst am Dativ.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Legendärer San-nin Jiraya am Mo 9 Jun 2008 - 20:34

Also bei mir is das nich schwer ich habe bei Adminbereich/allgemeines/Profile eine Zeile gemacht und trage das immer da ein!!!

Legendärer San-nin Jiraya
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Gast am Mo 9 Jun 2008 - 20:55

Genau so mach ch es auch immer ich mach aber 2 zeilen ^
1 wie viele verwarnugen und
2 wann sie verfällt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Moabiter am Mo 9 Jun 2008 - 21:18

...


Zuletzt von Moabiter am Mo 9 Jun 2008 - 22:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Moabiter
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten