Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 20:56

» Begriff : "merken"
von inde Heute um 19:31

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Verwarnungen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Moabiter am Mo 9 Jun 2008 - 21:18

...


Zuletzt von Moabiter am Mo 9 Jun 2008 - 22:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Moabiter
Neuling
Neuling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Gast am Mo 9 Jun 2008 - 21:54

@Moabiter schrieb:schade.... geht das nichma das nur GMs das sehen?
oder sogar nur GMs und jeder user sein eignes?

Ich finde, wenn die Antworten schon alle auf dem Tisch liegen, daß dann die Suppe nicht nocheinmal gewärmt werden muß. Deshalb die Tafeln.

Aber wahrscheinlich muß man so wie ich Deutsch als Fremdsprache haben, um alles aufmerksam zu lesen.




Froeschles Home

Man gewöhnt sich an allem.
Selbst am Dativ.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Moabiter am Mo 9 Jun 2008 - 22:00

1.ich dacht da gbs was da ich im anderen link viele codes gefunden hab dachte die haben was damit zu tun
2.schonma was von richtigen antworten gehört? ich such auch nich für son ... ne tafel aus google u.û
3.will jetz kein konflickt anfangen ....

Moabiter
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Alex am Mo 9 Jun 2008 - 22:09

4. Würd ich dir auch nicht raten, weil da sitz ich am längeren Hebel.....

Nochmal Mucken oder Respektlosigkeiten = Auszeit für paar Wochen.







LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Gast am Di 10 Jun 2008 - 15:27

also wenn ihr das alle so wollt dann will ich auch obwohl ich diese funktion schon habe !
--->mann kann im profil auch denn vefall der verwarnung/en sehen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Helpline Connections am Di 10 Jun 2008 - 16:01

Gibts dafür auch einen Code? Also sprcih wie jeder es macht in Profil und reiner Text anlegen und nur das es Modertoren und Admins bearbeiten können oder etwas anderes?

Helpline Connections
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Gast am Di 10 Jun 2008 - 17:07


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Moabiter am Di 10 Jun 2008 - 18:50

Danke Boran!
Geile Guide!

Moabiter
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Gast am Di 10 Jun 2008 - 19:41

Also ich bin auf adminmenü gegangen und dann auf :


1- Allgemeines
2- Profile (bei einstellungen )
3- Liste der persönlichen Profile (ganz unten)
4- draufklicken und dann reinertext wählen
5- und jetzt z.b da verwarnugen reinschreiben(also bei Name und beschreibung)
6- Ursprungswert z.b 0/3
7- Pflichtfeld --> Nein !
8- Anzeige-->"Dieses Feld im Profil des Beitragverfassers und in seiner Profilseite angezeigen"
9- Veränderung z.b admin oder moderatoren

Fertig und dann könnt ihr noch ein neues machen wo steht verfall der verwarnugen (auch reiner text)


Oder ihr könnt auch eine zeile machen so wie bei einer umfrage die sich dann füllt wenn mann eine verwarnug hat so wie da oben im bild von :Moabiter

1- eine zeile auswählen (wo ihr vorherr reiner text gestanden hat )
2- verwarnugen (Name und beschreibung)
3- Minimalwert 0 Maximalwert z.b 3 Urspungswert 0
4- Pflichtfeld --> Nein !
5- Anzeige --> Das müsst ihr für euch entscheiden
6- Veränderung : z.b admin oder moderator (der es verändern kann , kan die zeile nicht im profil sehen da steht dann nur z.b 0/3 oder so wenn ihr es so einstellt das mann es in denn beiträgen sieht dann seht ihr die zeile !)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Racer93 am Sa 14 Jun 2008 - 10:31

Ich habe das mit einer auswahllsite gemacht, also so:
1 Element aus eienr Liste
2 Name und Beschreibung
3 Auswahlfelder in das Ursprungswert-Fenster eintragen, z.b.
Keine Verwarnung
1 Verwarnung

ACHTUNG: Für jedes neue auswahlfeld eine neue zeile
4 Anzeige nur im Profil und veränderbarkeit nur für mods und admins.

Racer93
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Geraldine am Sa 14 Jun 2008 - 16:55

Hallo Moabiter
verwarne doch,wenn es unbedingt sein muß,
deine User per PM.Das finde ich eine saubere Lösung,
und keiner wird öffentlich an den Pranger gestellt.
Wenn du aber so verfährst wie du es vorhast,
wird dein Forum bald verwaist sein.
Lass es dir mal durch den Kopf gehen.
Es grüßt dich Geraldine

Geraldine
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Gast am Sa 14 Jun 2008 - 18:03

Hier muss ich klar widersprechen
Ein Pranger wird von den meisten Usern begrüßt
Ich treibe mich in vielen Foren rum wo Pranger gang und gebe sind und dort muss ich sagen herrscht weit mehr Ordnung als sonst in einem Forum.
Weil ein Pranger Respekt einflößt und wer keine Absichten hat mist zu bauen hat auch nix zu befürchten.
Wenn die Verwarnungen nicht öffentlich bekannt gegeben werden dann hat das den Anschein eher, das nicht gehandelt wird und dann ist hier mehr Verlust an User die Vernünftig sind als mit Pranger, da hier gerade die Vernünftigen User die ruhe wollen.
Glaube mir, überwiegend von einem Forum werden die User das befürworten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Geraldine am Sa 14 Jun 2008 - 18:07

Hallo Boran
das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Man lernt aber immer wieder dazu.
Trotzdem heisse ich es nicht gut.
Ist aber alles Ansichtssache.
Danke für deine Erklärung
Gruß Geraldine

Geraldine
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Gast am Sa 14 Jun 2008 - 18:15

Das Akzeptiere ich auch.
Wollte nur hier meine Sicht erklären da ich gerade in vielen solchen Foren bin^^ Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Gast am Sa 14 Jun 2008 - 18:26

Um mal jeden zu Zeigen wie so ein Pranger aussieht, falls einige User hier lesen aber kein Plan haben was es genau ist, habe ich mal ein Screen gemacht und die Namen unkenntlich



Ich muss aber dazu sagen, das dieses Forum fast 10000 User hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Gast am Sa 14 Jun 2008 - 18:49

Ich denke, es ist eine Geschmacksfrage, die jeder Einzelne für sich persönlich entscheiden muß.

Bevor ich mit und für meine Freunde ein kleines Forum aufgebaut habe, war ich auf einer Forenplattform aktiv, deren Mediadaten weit über den hier besprochen Rahmen hinausgehen.
Das öffentliche anprangern dort nie ein Thema der Moderation war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Kane am Do 10 Jul 2008 - 18:26

Also bei manche forn sieht man nur selbst verwarnungen die anderen können es nicht sehen man sollte es auch hier machen das man verwarnungen geben kann und so eine einstellung machen würde gut sein wirklich .......Smile


http://strassensachen.forumfrei.com/index.htm

Kane
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Kane am Do 10 Jul 2008 - 18:36

@Adrian50 schrieb:also wenn ihr das alle so wollt dann will ich auch obwohl ich diese funktion schon habe !
--->mann kann im profil auch denn vefall der verwarnung/en sehen ^^

Wie bekomme ich sowas hin?? kannst du mir mal da helfen bitte ??



http://strassensachen.forumfrei.com/index.htm

Kane
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Shex am Do 10 Jul 2008 - 18:38

@Adrian50 schrieb:Also ich bin auf adminmenü gegangen und dann auf :


1- Allgemeines
2- Profile (bei einstellungen )
3- Liste der persönlichen Profile (ganz unten)
4- draufklicken und dann reinertext wählen
5- und jetzt z.b da verwarnugen reinschreiben(also bei Name und beschreibung)
6- Ursprungswert z.b 0/3
7- Pflichtfeld --> Nein !
8- Anzeige-->"Dieses Feld im Profil des Beitragverfassers und in seiner Profilseite angezeigen"
9- Veränderung z.b admin oder moderatoren

Fertig und dann könnt ihr noch ein neues machen wo steht verfall der verwarnugen (auch reiner text)


Oder ihr könnt auch eine zeile machen so wie bei einer umfrage die sich dann füllt wenn mann eine verwarnug hat so wie da oben im bild von :Moabiter

1- eine zeile auswählen (wo ihr vorherr reiner text gestanden hat )
2- verwarnugen (Name und beschreibung)
3- Minimalwert 0 Maximalwert z.b 3 Urspungswert 0
4- Pflichtfeld --> Nein !
5- Anzeige --> Das müsst ihr für euch entscheiden
6- Veränderung : z.b admin oder moderator (der es verändern kann , kan die zeile nicht im profil sehen da steht dann nur z.b 0/3 oder so wenn ihr es so einstellt das mann es in denn beiträgen sieht dann seht ihr die zeile !)

Steht einige Zentimeter weiter oben.
Wer lesen kann ... Smile

Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Kane am Do 10 Jul 2008 - 18:42

Sitka schrieb:
@Adrian50 schrieb:Also ich bin auf adminmenü gegangen und dann auf :


1- Allgemeines
2- Profile (bei einstellungen )
3- Liste der persönlichen Profile (ganz unten)
4- draufklicken und dann reinertext wählen
5- und jetzt z.b da verwarnugen reinschreiben(also bei Name und beschreibung)
6- Ursprungswert z.b 0/3
7- Pflichtfeld --> Nein !
8- Anzeige-->"Dieses Feld im Profil des Beitragverfassers und in seiner Profilseite angezeigen"
9- Veränderung z.b admin oder moderatoren

Fertig und dann könnt ihr noch ein neues machen wo steht verfall der verwarnugen (auch reiner text)


Oder ihr könnt auch eine zeile machen so wie bei einer umfrage die sich dann füllt wenn mann eine verwarnug hat so wie da oben im bild von :Moabiter

1- eine zeile auswählen (wo ihr vorherr reiner text gestanden hat )
2- verwarnugen (Name und beschreibung)
3- Minimalwert 0 Maximalwert z.b 3 Urspungswert 0
4- Pflichtfeld --> Nein !
5- Anzeige --> Das müsst ihr für euch entscheiden
6- Veränderung : z.b admin oder moderator (der es verändern kann , kan die zeile nicht im profil sehen da steht dann nur z.b 0/3 oder so wenn ihr es so einstellt das mann es in denn beiträgen sieht dann seht ihr die zeile !)

Steht einige Zentimeter weiter oben.
Wer lesen kann ... Smile

Ich sage mal so
das hier finde ich bei mir nicht ??
Profile (bei einstellungen )

sonst würde ich es doch machen

Kane
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Shex am Do 10 Jul 2008 - 19:08

Nimm bei 1. mal die Kartei "Nutzer" und dann die anderen Schritte

Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Kane am Do 10 Jul 2008 - 19:11

Bekomme es einfach nicht hin egal ja werde mir mal was einfallen lassen

Kane
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Shex am Do 10 Jul 2008 - 19:15

Hast du die erweiterte Forenverwaltung? Dann geht es nämlich sehr gut

1- Nutzer
2- Profile
3- Liste der persönlichen Profile (ganz unten)
4- draufklicken und dann reinertext wählen
5- und jetzt z.b da verwarnugen reinschreiben (also bei Name und beschreibung)
6- Ursprungswert z.b 0/3
7- Pflichtfeld --> Nein !
8- Anzeige-->"Dieses Feld im Profil des Beitragverfassers und in seiner Profilseite angezeigen"
9- Veränderung z.b admin oder moderatoren

Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Kane am Do 10 Jul 2008 - 19:30

Bekommt man sowas auch hin ?? bei mein forum??

Kane
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Shex am Do 10 Jul 2008 - 19:33

Sieht nach ner ganz normalen Tabelle aus.

Dazu müsstest du allerdings Grundkenntnisse in Programmiersprachen haben, sonst kommt es schnell zu Fehlern

Tante Edit:
Den Rest haben wir per pm geklärt :]

Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten