Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beitrag gelöscht, wo ist er nun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitrag gelöscht, wo ist er nun?

Beitrag von stena am Di 29 Sep 2009 - 15:16

Hi @ all,

ich habe als Admin einen Beitrag gelöscht. Mein Admin Kollge möchte ( wollte ) den aber noch lesen. Kann er das noch irgendwie machen? Im Papierkorb ist der Beitrag nämlich nicht gelandet.

Mfg Stena

stena
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag gelöscht, wo ist er nun?

Beitrag von Sven am Di 29 Sep 2009 - 15:23

Hallo,

nein, wenn ein Beitrag gelöscht ist, dann ist er weg.

Gruß rockster

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag gelöscht, wo ist er nun?

Beitrag von Gast am Di 29 Sep 2009 - 15:27

rockster schrieb:Hallo,

nein, wenn ein Beitrag gelöscht ist, dann ist er weg.

Gruß rockster

Nicht Richtig


@stena schrieb:Hi @ all,

ich habe als Admin einen Beitrag gelöscht. Mein Admin Kollge möchte ( wollte ) den aber noch lesen. Kann er das noch irgendwie machen? Im Papierkorb ist der Beitrag nämlich nicht gelandet.

Mfg Stena

Hallo
Dann wurde dieser komplett gelöscht und nicht im Papierkorb verschoben, wenn dieser nun nicht mehr zu finden ist.
Dies kann man zwar wieder zurück holen in dem man die Backup Funktion wählt aber hier muss das Datum stimmen, das dieser an diesem Tag schon gab.
Ich würde davon aber abraten, da durch die Backup Zurückstellung alles was danach neu geschrieben wurde verschwindet sowie Neue User Registrierung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitrag gelöscht, wo ist er nun?

Beitrag von stena am Di 29 Sep 2009 - 17:31

Vielen Dank für die Info´s. Na dann is halt weg, was weg sollte Very Happy

gruß Stena

stena
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten