Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Sendeplan für Webradio Forum
von inde Heute um 15:58

» [phpBB3] ReCaptcha ausschalten
von Primory Heute um 15:44

» phpBB3 (prosilver) : Keine URLs für Besucher
von Minthouse Heute um 15:25

» [phpBB2] Veröffentlichungen - Kategorien werden nicht angezeigt
von inde Heute um 15:16

» [#10599] Gelöschtes Forum wiederherstellen?
von inde Heute um 14:40

» [phpBB2] Einvernehmliche Übernahme eines Forum
von inde Heute um 11:17

» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von inde Heute um 9:48

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Sa 19 Aug 2017 - 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:14

» Animebase
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:01

www.forumieren.de

Buttons bei Beiträgen im Profil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Buttons bei Beiträgen im Profil anzeigen

Beitrag von ///M-Spec am Sa 26 Sep 2009 - 18:33

Folgendes Problem:

Wie auf dem folgenden Bild zu sehen ist, sind die Buttons (Profile, PM, email, www und online) unterhalb des Beitrags. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob es möglich ist, dass die Buttons (Wie zum Beispiel hier im Forum) in den Profilen bei den Beiträgen sind?

Damit man mich besser verstehen kann, hier ein Screenshot:



Die rot markierten Buttons sollen dahin, wo der Pfeil hinzeigt, sprich unter die Anzahl der Beiträge, etc. Ich hoffe man hat mich verstanden und dass man mir helfen wird.

Danke im Voraus!

M
avatar
///M-Spec
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons bei Beiträgen im Profil anzeigen

Beitrag von Gast am Sa 26 Sep 2009 - 18:38

Hallo,
dazu müsstest du die Forenversion von phpBB2 auf phpBB3 ändern oder die Templates ändern.
Allerdings würde ich dir empfehlen, die Version zu wechseln, da es bei den Templates zu fehlerhafter Anzeige kommen könnte.

Spoiler:
@///M-Spec schrieb:Folgendes Problem:

Wie auf dem folgenden Bild zu sehen ist, sind die Buttons (Profile, PM, email, www und online) unterhalb des Beitrags. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob es möglich ist, dass die Buttons (Wie zum Beispiel hier im Forum) in den Profilen bei den Beiträgen sind?

Damit man mich besser verstehen kann, hier ein Screenshot:



Die rot markierten Buttons sollen dahin, wo der Pfeil hinzeigt, sprich unter die Anzahl der Beiträge, etc. Ich hoffe man hat mich verstanden und dass man mir helfen wird.

Danke im Voraus!

M
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buttons bei Beiträgen im Profil anzeigen

Beitrag von ///M-Spec am Sa 26 Sep 2009 - 18:54

Inwiefern eine fehlerhafte Anzeige? Würden bei einem Wechsel generelle Unterschiede auftreten? Würde etwas verloren gehen?

Spoiler:
@~Julian~ schrieb:Hallo,
dazu müsstest du die Forenversion von phpBB2 auf phpBB3 ändern oder die Templates ändern.
Allerdings würde ich dir empfehlen, die Version zu wechseln, da es bei den Templates zu fehlerhafter Anzeige kommen könnte.


Zuletzt von ///M-Spec am Sa 26 Sep 2009 - 19:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
///M-Spec
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons bei Beiträgen im Profil anzeigen

Beitrag von Gast am Sa 26 Sep 2009 - 19:01

Hallo,
es kann zu einer fehlerhaften Anzeige kommen, wenn sich Teile des Forums in andere Richtungen verschieben oder Hintergründe verschwinden, also so dass der Beitragstext auf dem blanken Hintergrund zu sehen ist. Bei dem Wechsel treten viele Unterschiede auf, beispielsweise dieses Forum hier ist ein phpBB3 Forum, deines müsste dann phpBB2 sein, denke ich. Verloren geht allerdings nichts! Wink

Spoiler:
@///M-Spec schrieb:Inwiefern eine fehlerhafte Anzeige? Würden bei einem Wechsel generelle Unterschiede auftreten? Würde etwas verloren gehen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buttons bei Beiträgen im Profil anzeigen

Beitrag von ///M-Spec am Sa 26 Sep 2009 - 19:03

Habe gerade eine Vorschau meines Forums angezeigt, wenn ich auf phpBB3 wechseln würde und wie ich sehe, werden die Kategorien nicht mehr angezeigt, sondern nur die einzelnen Foren. Neutral
avatar
///M-Spec
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons bei Beiträgen im Profil anzeigen

Beitrag von Gast am Sa 26 Sep 2009 - 19:17

Hallo,
auch dass lässt sich ändern und zwar unter Adminbereich Anzeige Startseite Struktur und Anordnung Kategorien auf dem Index teilen Mittel

Spoiler:
@///M-Spec schrieb:Habe gerade eine Vorschau meines Forums angezeigt, wenn ich auf phpBB3 wechseln würde und wie ich sehe, werden die Kategorien nicht mehr angezeigt, sondern nur die einzelnen Foren. Neutral
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buttons bei Beiträgen im Profil anzeigen

Beitrag von ///M-Spec am Sa 26 Sep 2009 - 19:24

OK, dankeschön, Julian Smile Kann man später wieder zur alten Version wechseln (Ohne Folgen), wenn's einem doch nicht gefällt? Smile
avatar
///M-Spec
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons bei Beiträgen im Profil anzeigen

Beitrag von Gast am Sa 26 Sep 2009 - 19:34

Ja, natürlich. Das ist möglich, allerdings könnte es sein, dass der Style verändert wird, wenn es einer Hitskin.com ist, dann kannst du ihn ganz einfach auf dein Forum laden. Aber dass passiert nicht immer. Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buttons bei Beiträgen im Profil anzeigen

Beitrag von ///M-Spec am So 27 Sep 2009 - 12:25

Danke für die Informationen, Julian. Smile

Spoiler:
@~Julian~ schrieb:Ja, natürlich. Das ist möglich, allerdings könnte es sein, dass der Style verändert wird, wenn es einer Hitskin.com ist, dann kannst du ihn ganz einfach auf dein Forum laden. Aber dass passiert nicht immer. Wink


Kann geschlossen werden. Wink
avatar
///M-Spec
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons bei Beiträgen im Profil anzeigen

Beitrag von Gast am So 27 Sep 2009 - 12:25

Bitte bitte, habe ich doch gerne gemacht. Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten