Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gruppe ohne den Gründer-Admin möglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gruppe ohne den Gründer-Admin möglich?

Beitrag von Lucy66 am Mo 27 Jul 2009 - 22:02

Hallo an alle,
wir möchten in unserem Forum eine Frauen-Gruppe einrichten, zu der wirklich nur Frauen Zugang haben.
Aber unser Gründer-Admin ist männlich Wink
Wir mögen unseren "Ober-Chef" wirklich, aber
gibt es eine Möglichkeit, eine Gruppe ohne Gründer-Admin zu "bauen"? Klarerweise weiß er Bescheid!
LG Anne

Lucy66
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 21.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe ohne den Gründer-Admin möglich?

Beitrag von #Frank am Mo 27 Jul 2009 - 22:05

Nein das ist nicht möglich und währe auch nicht zulässig, weil der Gründer in alle Bereiche Zutritt haben muss, da er ja auch für Beiträge in diesem Bereich verantwortlich währe.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe ohne den Gründer-Admin möglich?

Beitrag von Lucy66 am Mo 27 Jul 2009 - 23:55

Hallo Frank sunny
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, auch wenn sie nicht so ist, wie ich sie mir gewünscht hätte Wink
LG Anne

Lucy66
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 21.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten