Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beiträge im Forum schreiben und mit den zusatz Button verändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge im Forum schreiben und mit den zusatz Button verändern

Beitrag von Skipper1 am Do 23 Jul 2009 - 17:16

...mit Zusatzbutton meine ich die Funktionen, wie "Fetter Text", oder "Text kursiv erscheinen lasse"... .

mit IE8 kann ich einen geschriebenen Text (einmal markiert) durch klicken dieser Button hintereinander verändern. ( also nach dem markieren kann ich auf fett, dann auf kursiv, dann auf usw. klicken...)
Das geht z.B. bei FF (bei mir jedenfalls) nicht. Bei FF muß ich den Text markieren und kann dann nur einmal einen Button drücken, danach wieder neu markieren und dann erst den nächsten Button drücken usw.
Meine Frage kann ich das selber bei FF einstellen?

der Tommy bounce

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge im Forum schreiben und mit den zusatz Button verändern

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 23 Jul 2009 - 17:48

Hi Smile,

bist du dir sicher, dass du beides Mal den gleichen Modus benutzt hast?
Denn normalerweise funktioniert dieses mehrmalige Benutzen der BBCode-Buttons bei einmaliger Markierung nur im WYSIWYG-Modus und nicht im normalen Schreibmodus.

den WYSIWYG-Modus erkennst du an folgendem Zeichen über dem Texteingabefeld

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten