Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Hilfe zur Werbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe zur Werbung

Beitrag von Ho-w-rse am So 5 Jul 2009 - 12:48

Das gibt es doch nicht!
Erstmal kommt einfach so eine Werbung in mein Forum, dann wird sie auch noch für alle Mitglieder sichtbar!
Ich dachte, es hieße, nur für Besucher sichtbar. Mich stört das, ich möchte, das die Werbung ganz verschwindet, sie passt einfach nicht zum Design und regt mich und andere furchtbar auf, da ich sie nichtmal aktiviert habe.

WO kann ich sie ganz deaktivieren, wo? knock

Danke!

Ho-w-rse
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 17
Hinweis : Regeln lesen! Hile lesen!
Anmeldedatum : 27.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe zur Werbung

Beitrag von Gast am So 5 Jul 2009 - 13:04

Hallo,
Schau mal hier

Liebe Grüße, Julian Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

das ewige Problem... werbung

Beitrag von trixie am Do 9 Jul 2009 - 20:34

Hallo... ich weiß, dieses Thema wurde hundert tausend mal besprochen... aber obwohl ich "werbung nur für Gäste" geklickt hab, wird sie für ALLE sichtbar...


wie kann ich das abstellen? Und wenn ich zahlen müsste, wo und wie????

danke!
t

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe zur Werbung

Beitrag von trixie am Fr 10 Jul 2009 - 20:50

kann mir keiner helfen?????????? es wäre wirklich superdringend! danke! ich bin mir sicher, dass ich nicht alleine mit diesem Problem bin.....

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe zur Werbung

Beitrag von #Frank am Fr 10 Jul 2009 - 20:54

Also normalerweise wird die Werbung wenn du das schon so eingestellt hast auch nur deinen Gästen angezeigt.
Wenn du die Werbung Komplett abstellen möchtest, dann kannst du diese gegen Bezahlung ganz abstellen. Du findest diese Optionen wenn du mit dem Gründer Account in dein Forum eingeloggt bist unter
Verschiedenes --> Guthaben Verwaltung.

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe zur Werbung

Beitrag von trixie am Fr 10 Jul 2009 - 22:06

ja, aber das ist es doch nicht... was bedeutet "normalerweise" ... bei mir trifft dieser Fall nicht ein... Ich habe es so eingestellt und die google anzeigen werden trotzdem angezeigt... warum? Kann man sich um diesen "normalerweise" Fall irgendwie kümmern?

ich will nicht gereizt klingen, aber solche Antworten "normalerweise" sind echt nicht hilfreich. Ich weiß, dass das normalerweise so ist, aber es funktioniert nicht...

vielen Dank für eure Hilfe!!!

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe zur Werbung

Beitrag von #Frank am Fr 10 Jul 2009 - 22:18

Also ich sach mal so...
Wenn du möchtest, dann melde ich mich mal bei dir im Forum an um mir mal ein Bild davon zu machen.
Ich muss aber auch nochmal rückfrage halten, ob das eventuell was damit zu tun hat, das dein Forum erst vor kurzem gegründet wurden ist.
Diese Fragen habe ich in der letzten Zeit schon öfter gelesen.

Kannst dich ja nochmal melden.

Frank

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe zur Werbung

Beitrag von trixie am Fr 10 Jul 2009 - 22:31

das wäre echt suuuuper! Ja, ich habe das Forum vor ein paar Tagen angemeldet. Daten schicke ich dir zu! VIelen Dank!!!!!!!

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe zur Werbung

Beitrag von #Frank am Fr 10 Jul 2009 - 22:37

Trixie,

Das kann doch wohl nicht war sein...
Du darfst deine Daten nicht so ohne weiteres einfach so an einen vom Team oder sonst jemanden versenden. Wenn ich nun gemein sein wollte würde ich dein Forum Löschen und nachher alles abstreiten.
Bitte in Zukunft deine Daten nur nach Aufforderung durch eine Mod oder Admin hier weitergeben.
Wenn wir Gründerzugang zu deinem Forum zur Hilfe brauchen, dann sagen wir das ausdrücklich.

Ich schau mir das nun mal kurz an.

Frank

Edit:
O.K. ich habe mir das nun mal angesehen, aber leider konnte ich keinen Fehler in den Einstellungen finden.
Ich werde noch mal rückfragen und mich dann wieder melden.

Frank

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe zur Werbung

Beitrag von trixie am Fr 10 Jul 2009 - 22:55

1000 Dank!!!!!!!

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe zur Werbung

Beitrag von trixie am Sa 11 Jul 2009 - 17:47

hi. weiß man schon mehr? Kann man das bitte abstellen???? Die Werbung auf der Seite wird ja immer eigenwilliger... Von Sexanzeigen bis zu popups.... HILFEEEEE!

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe zur Werbung

Beitrag von Dominik_Karl am Sa 11 Jul 2009 - 17:51

Langsam wirds echt untragbar. Das mit den Sexanzeigen ist vermutlich noch nicht mal der Gipfel des Eisbergs.

Dominik_Karl
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 117
Anmeldedatum : 11.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe zur Werbung

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 11 Jul 2009 - 18:20

bisher gibt´s noch keine News...

aber habt ihr mal versucht, die Bild- und Videowerbung auszuschalten?

Im Adminbereich unter Allgemeines/ Forum/ Einstellungen/ Allgemeines

dort bei "Sie erlauben Bild- und Videowerbung in Ihrem Forum" auf NEIN stellen, dann müsste zumindest diese nervig bunte Werbung verschwinden und normale Textwerbung zu sehen sein

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe zur Werbung

Beitrag von trixie am Sa 11 Jul 2009 - 18:25

Hi, ja habe ich. Ich hab auch öfters versucht mal "nur für gäste" oder "nein" und dann wieder "nur für gäste"... Bild und Videowerbung ist auf "nein" ... *heul*

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe zur Werbung

Beitrag von Dominik_Karl am Sa 11 Jul 2009 - 18:30

Ich habs umgestellt und jetzt ist gar keine Werbung mehr da.

Dominik_Karl
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 117
Anmeldedatum : 11.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe zur Werbung

Beitrag von trixie am Sa 11 Jul 2009 - 18:36

bei mir ist die werbung noch immer da...? muss ich da auch wat umstellen?

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe zur Werbung

Beitrag von Dominik_Karl am Sa 11 Jul 2009 - 18:38

Liegt vielleicht auch dran, das die Werbung erst aufs forum geladen werden muss.

Dominik_Karl
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 117
Anmeldedatum : 11.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe zur Werbung

Beitrag von trixie am Sa 11 Jul 2009 - 18:40

ich verstehe nicht... muss ich jetzt was umstellen oder nicht? In einem alten Forum habe ich keine Werbung... habe die gleichen einstellungen geklickt und trotzdem ist die werbung da... *seufz*


Zuletzt von trixie am Sa 11 Jul 2009 - 19:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe zur Werbung

Beitrag von Gast am Sa 11 Jul 2009 - 18:52

Dominik_Karl, halte dich doch bitte aus diesem Thema heraus, du siehst doch, dass sich Frank und Zuckerpuppe bereits um dieses Thema kümmern. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe zur Werbung

Beitrag von Ho-w-rse am Sa 11 Jul 2009 - 20:12

Okay, habe jetzt bemerkt: Mein Vorschlag gibt´s doppelt, ich will keinen Ärger, man kann diesen Beitrag löschen.

Ho-w-rse
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 17
Hinweis : Regeln lesen! Hile lesen!
Anmeldedatum : 27.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe zur Werbung

Beitrag von trixie am Mi 15 Jul 2009 - 10:25

perfekt! Hat ja super geklappt!

nur leider funktioniert das ganze Forum nicht mehr ... lässt sich seit mehreren Stunden nicht öffnen ... vielleicht ist das normal nach dieser Umstellung, oder? ??????

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe zur Werbung

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 15 Jul 2009 - 10:58

was heißt "perfekt"? Ist die Werbung für Mitglieder nun weg?


das Problem mit der weißen Seite, die erscheint, wird HIER behandelt... Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe zur Werbung

Beitrag von trixie am Mi 15 Jul 2009 - 13:12

mit perfekt meinte ich, dass die Werbung weg ist Smile Danke nochmals!!! Smile

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten