Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Spiel einbinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spiel einbinden

Beitrag von RappelZappel am So 21 Jun 2009 - 19:07

hallo

ich habe die suf benutz und auch was gefunden aber nicht das was meine fragen beantworten könnte.

daher habe ich mir erlaubt einen neuen eintrag zu schreiben. ich hoffe dies ist okay.

also ich habe hier im froum eine link gefunden für solche spiele die man ein binden kann im forum.

so nun zu meinen fragen oder problemen. ich bekomme das spiel als modul eingefügt doch ist es dann gleich mega gross auf der hp zu sehen. dies gefällt mir nicht so. WIE KANN MAN DAS KLEINER STELLEN?? oder gibt es andere möglichkeiten

das 2 was ich habe ist ich wollte das game in thread schmeissen doch leider ging das nicht wenn ich den code rein kopiere. oder muss ich dafür den hauptlinkt nehmen??

dann wäre da noch eine frage. bekommt man das so hin das ich in der menü leiste einen button namens xx haben kann wo sich dann die ganzen einzel aufschlüsseln.

RappelZappel
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiel einbinden

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 22 Jun 2009 - 9:54

Hallo Smile

kannst du mal den Code posten, den du im Modul eingesetzt hast? Und die Größe, die du gerne hättest...dann änder ich dir das um.

zu der zweiten Frage: HIER hat Boran das sehr ausführlich erklärt, auch mit Screenshots. Schau dir das mal an und wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich wieder hier Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiel einbinden

Beitrag von RappelZappel am Mo 22 Jun 2009 - 17:48

super ich danke dir das du deine zeit opferst um das zu ändern.

aber da ich gerne dazu lernen möchte könntest du mir dann noch dazu schreiben wie und wo du das gemacht hast??das ich das dann für die anderen spiele allein kann. denn ich fände es doof dich immer dann zu fragen Smile

kann es sein das man es da ändern kann was ich dick rot makiert habe??

hier ist der code:

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" width="555" height="500"><param name="movie" value="http://www.playlink.de/swf/20075.swf"><param name="quality" value="high"><param name="menu" value="true"><embed width="555" height="500" src="http://www.playlink.de/swf/20075.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object><br /><center><a href='http://www.playlink.de/'><strong>Mehr tolle Online-Spiele bei playlink.de</strong></a></center>

RappelZappel
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiel einbinden

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 22 Jun 2009 - 18:04

genau Smile

diese Werte kannst du beliebig verändern, um in der Größe zu variieren...versuch einfach mal, wie es am besten ins Modul passt Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiel einbinden

Beitrag von RappelZappel am Mo 22 Jun 2009 - 18:50

mal noch schnell eine frage dazu Smile muss ich beide werte verändern denn die maß angabe kommt ja 2 mal vor Smile

p.s habe auch das andere hin bekommen Smile mit den thread

RappelZappel
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiel einbinden

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 22 Jun 2009 - 19:09

stimmt...hab mich verguckt...der zweite Wert (embed) ist ausschlaggebend, dieser muss geändert werden Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiel einbinden

Beitrag von RappelZappel am Mo 22 Jun 2009 - 19:17

alles klar dann danke ich dir und werde mich mal ans werkeln machen.

RappelZappel
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten