Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von Joost in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


Spiel einbinden

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spiel einbinden Empty Spiel einbinden

Beitrag von RappelZappel So 21 Jun 2009 - 19:07

hallo

ich habe die suf benutz und auch was gefunden aber nicht das was meine fragen beantworten könnte.

daher habe ich mir erlaubt einen neuen eintrag zu schreiben. ich hoffe dies ist okay.

also ich habe hier im froum eine link gefunden für solche spiele die man ein binden kann im forum.

so nun zu meinen fragen oder problemen. ich bekomme das spiel als modul eingefügt doch ist es dann gleich mega gross auf der hp zu sehen. dies gefällt mir nicht so. WIE KANN MAN DAS KLEINER STELLEN?? oder gibt es andere möglichkeiten

das 2 was ich habe ist ich wollte das game in thread schmeissen doch leider ging das nicht wenn ich den code rein kopiere. oder muss ich dafür den hauptlinkt nehmen??

dann wäre da noch eine frage. bekommt man das so hin das ich in der menü leiste einen button namens xx haben kann wo sich dann die ganzen einzel aufschlüsseln.
avatar
RappelZappel
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.06.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Spiel einbinden Empty Re: Spiel einbinden

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 22 Jun 2009 - 9:54

Hallo Smile

kannst du mal den Code posten, den du im Modul eingesetzt hast? Und die Größe, die du gerne hättest...dann änder ich dir das um.

zu der zweiten Frage: HIER hat Boran das sehr ausführlich erklärt, auch mit Screenshots. Schau dir das mal an und wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich wieder hier Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Spiel einbinden Empty Re: Spiel einbinden

Beitrag von RappelZappel Mo 22 Jun 2009 - 17:48

super ich danke dir das du deine zeit opferst um das zu ändern.

aber da ich gerne dazu lernen möchte könntest du mir dann noch dazu schreiben wie und wo du das gemacht hast??das ich das dann für die anderen spiele allein kann. denn ich fände es doof dich immer dann zu fragen Smile

kann es sein das man es da ändern kann was ich dick rot makiert habe??

hier ist der code:

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" width="555" height="500"><param name="movie" value="http://www.playlink.de/swf/20075.swf"><param name="quality" value="high"><param name="menu" value="true"><embed width="555" height="500" src="http://www.playlink.de/swf/20075.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object><br /><center><a href='http://www.playlink.de/'><strong>Mehr tolle Online-Spiele bei playlink.de</strong></a></center>
avatar
RappelZappel
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.06.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Spiel einbinden Empty Re: Spiel einbinden

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 22 Jun 2009 - 18:04

genau Smile

diese Werte kannst du beliebig verändern, um in der Größe zu variieren...versuch einfach mal, wie es am besten ins Modul passt Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Spiel einbinden Empty Re: Spiel einbinden

Beitrag von RappelZappel Mo 22 Jun 2009 - 18:50

mal noch schnell eine frage dazu Smile muss ich beide werte verändern denn die maß angabe kommt ja 2 mal vor Smile

p.s habe auch das andere hin bekommen Smile mit den thread
avatar
RappelZappel
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.06.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Spiel einbinden Empty Re: Spiel einbinden

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 22 Jun 2009 - 19:09

stimmt...hab mich verguckt...der zweite Wert (embed) ist ausschlaggebend, dieser muss geändert werden Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Spiel einbinden Empty Re: Spiel einbinden

Beitrag von RappelZappel Mo 22 Jun 2009 - 19:17

alles klar dann danke ich dir und werde mich mal ans werkeln machen.
avatar
RappelZappel
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.06.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten