benutzer nicht in der memberliste
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
benutzer nicht in der memberliste
ja es haben sich ein paar auf meiner seite angemedet aber ich finde sie nicht in meiner member liste was muss ich da machen?????
RnExclusive- Neuling
-
Re: benutzer nicht in der memberliste
Hallo!
Also Du hast die Email bekommen, dass diese sich angemeldet haben aber sie tauchen in der Mitgliederübersicht (Icon in der Kopfzeile) nicht auf? hab ich das so richtig verstanden?
Gruß,
Alex
www.tiertreff.com
Also Du hast die Email bekommen, dass diese sich angemeldet haben aber sie tauchen in der Mitgliederübersicht (Icon in der Kopfzeile) nicht auf? hab ich das so richtig verstanden?
Gruß,
Alex
www.tiertreff.com
Alex- Admin a.D.
-
ja hast schon richtig verstanden der hat es auch bestätigt und so aber er kommt nicht rein
RnExclusive- Neuling
-
adminberreich > Benutzer und Gruppen > Benutzer > inaktive Benutzer
da müsstest du die member mit einem Häkchen und dann auf aktivieren aktivieren können
da müsstest du die member mit einem Häkchen und dann auf aktivieren aktivieren können
MaoN- Lehrling
-
ok da werde ich mal nach shcauen wenn es auch nicht geht schreibe ich gleich weiter
RnExclusive- Neuling
-
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten