Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hintergrund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hintergrund

Beitrag von Roma am Do 28 Mai 2009 - 11:16

Hallo hier Lieben,
ich habe eine große Bitte an euch.
Ist es möglich, das Hintergrundbild nicht zu kacheln, sondern dass es sich automatisch an die Größe des Browsers anpasst. (Da wo der Haken "fester Seitenhintergrund" ist.
Außerdem ware es toll, wenn man bei Farben die Hintergrundfarbe auf transparent schalten könnte, so daß die ganzen Texte direkt auf dem Hintergrundbild liegen.
Ansonsten ist alles super, man kann sich sehr schön eine Seite basteln.
Bitte hilft mir bin neu hier und das wäre toll wenn es möglich wäre, ich danke euch im voraus für die Hilfe .
Lieber herzlicher gruß
Rose

Edit by #Frank: Doppel Post und darum verschoben. weiter geht es hier.

Roma
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten