Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hintergrund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hintergrund

Beitrag von Lupo am Sa 29 Mai 2010 - 2:47

Hallo zusammen Very Happy
Meine frage ist.... Mein Forum ist auf einem Hintergrundbild aufgelegt ( guildwarsforum ). Ich bin mir aber nicht sicher wie ich das wieder ins normale ändern kann. Muss ich da ins css rein und etwas ändern, aber was? Oder schaue ich da falsch und es ist ganz woanders diese Einstellung?

Schonmal ein Dankeschön für die Hilfe

Lg. Lupo

Ist das dieser cod
blockquote {
background-color:#FFFFF;
}

blockquote blockquote {
background-color:#FFF00;
}

blockquote blockquote blockquote {
background-color:#FF0000;
}

Lupo
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrund

Beitrag von Lupo am Sa 29 Mai 2010 - 3:12

Ich habe es geschafft. Very Happy
Ich habe es einfach mal gemach und siehe da, es hat geklappt.Hurra rendeer
Lg. Lupo

Lupo
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrund

Beitrag von #Frank am Sa 29 Mai 2010 - 5:10

Das ist nun schon mindestens der zweite Thread den du eröffnest und eine halbe Stunde später dann schreibst, das du es gefunden hast.
Ich möchte dich bitten das du in Zukunft erst einmal nachdenkst und auch mal die Themen hier durchschaust, bevor du einen Thread eröffnest.
Das hier geht nun in die




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten