Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Häcking ? und unsere Foren.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Häcking ? und unsere Foren.

Beitrag von Dr.No am Mi 27 Mai 2009 - 19:54

Moin leute.

Die Häcker gehen um , gerade an einer anderen Community gesehen , heute morgen war ich noch in der seite drinn und paff wech is se.

Mal eine dumme fräge an die Techniker von Forumieren ?

Wie sicher sind unsere Foren bei Forumieren.com , existieren sperrvorrichtungen wo diese art von Blödmännern die den ganzen Tag nichts besseres zu tuen haben als die Arbeit von normalen Forenbetreibern zu nichte zu machen , wo diese nicht drüber kommen ?

Es wäre nett , wenn man mal von Techniker oder Programmiererseite her eine Erschöpfende Antwort bekäme ?

Danke im voraus

Der Doc

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Häcking ? und unsere Foren.

Beitrag von #Frank am Mi 27 Mai 2009 - 20:39

Die Forumiern Foren sind schon sehr sicher und es wird auch Täglich ein Backup gefahren.
Die Foren können natürlich nur so Sicher sein, wie die Gründer mit ihren Daten umgehen.
Wenn ich natürlich mit meinem Gründeraccount dem Passwort und der Mailadresse nur so um mich werfe, dann bedarf es noch nicht mal eines Hackers um ein Forum auszulöschen, sondern nur eines ehemaligen Freundes.
Und schon ist das Forum zerstört, oder sogar ganz gelöscht.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten