Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.de

[erledigt] Komplettstyle zum austauschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[erledigt] Komplettstyle zum austauschen

Beitrag von neo am So 17 Mai 2009 - 10:36

Hallo zusammen,

ich habe mir gedacht es wäre nicht schlecht ein style zum tauschen zu haben, im moment siehts so aus http://www.forum-politik.at/forum.htm, ich stell mir das style in der schriftfarbe des forumsnamens vor sollte seriös wirken da mein forum eines für ältere herrschaften Shocked Very Happy in meinem alter ist.

wer ist so nett und erstellt mir das tauschstyle??

vielen dank im voraus

liebe grüße

neo

neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Komplettstyle zum austauschen

Beitrag von Gast am So 17 Mai 2009 - 11:03

moin Wink
Hast du mal bei hitskin.com geschaut ?
Ich finde diesen Style hier recht passend.
Was verstehst du unter "ein style zum tauschen " Wolltest du deinen Style öfter tauschen? Also immer zwischen den style der jetzt bei dir ist und zwischen einen anderen... immer hin und her scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Komplettstyle zum austauschen

Beitrag von neo am So 17 Mai 2009 - 11:17

servus,

nein nicht immer hin und her aber ich habe mir gedacht von zeit zu zeit ein tapetenwechsel wäre nicht schlecht.

der style von hitskin sieht gut aus nur die farbe ist dunkelgrau und nicht das blau das ich habe und ich hätte halt gerne etwas einmaliges und nicht von der "stange".

neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Komplettstyle zum austauschen

Beitrag von Gast am So 17 Mai 2009 - 11:20

Einmaliges dürfen Grafiker nicht machen sondern steht wenn allen zu Verfügung nur Logo, Banner ect. ist einmalig natürlich.
Da hier für komplett Styles mehr Aufwand und Stunden verbracht werden beim erstellen ist es für alle verfügbar außer Betreiber versuchen selbst ihren Style zu erstellen und haben ein einmalige Style
Sorry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Komplettstyle zum austauschen

Beitrag von neo am So 17 Mai 2009 - 11:24

servus boran,

so habe ich das nicht gemeint, ich will es ja nicht exklusiv nutzen, mit einmaligkeit war gemeint das es kein standardstyle ist sondern von einem hilfsbereiten grafiker hier erstellt wird, dass es dann für jeden zur verfügung steht ist mir klar.

liebe grüße

neo

neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Komplettstyle zum austauschen

Beitrag von Gast am So 17 Mai 2009 - 11:25

Ach so ok dann habe ich es Falsch aufgefasst sorry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Komplettstyle zum austauschen

Beitrag von Gast am So 17 Mai 2009 - 11:26

Und sorry neo
Ein style zu erstellen dauert in der Regel Tage oder Wochen , da steckt ein Haufen arbeit dahinter.
Um deinen Style öfters mal zu wechseln benutze bitte hitskin.com.
Und selbst diese Styles kannst du dann ja noch frablich selber ändern , ganz nach deinen Wünschen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Komplettstyle zum austauschen

Beitrag von neo am So 17 Mai 2009 - 11:30

das heißt es ist nicht möglich? ok habe verständnis dafür, trotzdem vielen dank für deine bemühung.

liebe grüße

neo

neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Komplettstyle zum austauschen

Beitrag von Gast am So 17 Mai 2009 - 11:40

nicht so schnell Neo Wink

Such dir mal bitte ein style raus bei hitskin.com der dir einigermaßen zu sagt und ich werde sehen ob ich diesen style dann noch bearbeiten kann und nach deinen Wünschen anpassen kann Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Komplettstyle zum austauschen

Beitrag von neo am So 17 Mai 2009 - 15:13

ich habe ja ursprünglich diesen style http://demo.nicetheme.com/index.htm?theme_id=130529 verwendet, es wurde nur der header und die buttons erstellt, mein favoritstyle ist der von woltlab so sollte mein style dann aussehen http://www.woltlab.com/images/wbb3-forums-index.png

liebe grüße

neo

neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Komplettstyle zum austauschen

Beitrag von Gast am So 17 Mai 2009 - 18:33

ok
Ich werde mal sehen ob ich da was nachbauen kann Wink
Gedulde dich aber bitte ,es kann etwas dauern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Komplettstyle zum austauschen

Beitrag von neo am So 17 Mai 2009 - 18:50

das is aber sehr nett von dir, danke Very Happy cheers

neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Komplettstyle zum austauschen

Beitrag von neo am So 24 Mai 2009 - 15:51

servus tatanka,

ich hoffe du hast nicht auf mich vergessen? Very Happy

lieben gruß

neo

neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Komplettstyle zum austauschen

Beitrag von Gast am Mi 3 Jun 2009 - 12:09

So nun geht es endlich los Wink
Etwas spät ..ich weiß ..aber bisher war super Wetter bei uns und ich hatte genug in unseren Garten zu tun. Smile
aber nun...
Hier drunter kannst du schauen wie der Fortschritt ist .. http://jimpanse.forumieren.eu
wenn du irgendwelche Ideen noch hast sage es bitte ... oder warte noch etwas ..fange ja erst mal an. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Komplettstyle zum austauschen

Beitrag von neo am Sa 6 Jun 2009 - 10:14

ich schau immer wieder mal rein, hast du eine ahnung wie lange du dafür brauchst??? ich bin nämlich schon sehr gespannt.


LG

neo

neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Komplettstyle zum austauschen

Beitrag von Gast am Sa 6 Jun 2009 - 20:19

ne sorry ...kann ich nicht sagen silent
Hängt von meiner Zeit und Inspiration ab Wink
Aber ich denke mal in maximal 14 Tage habe ich es fertig.
Du kannst dich ja gernemal in den Forum melden und schreiben was gut ist und was weniger gut ist. Wink
ps: Ich versuch heute Abend so einiges zu machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Komplettstyle zum austauschen

Beitrag von Gast am Sa 20 Jun 2009 - 11:58

Ich bin so weit fertig drunken
schecke bitte einmal durch ob du irgendwelche Fehler im Style findest Wink
und ob das so gut ist. http://jimpanse.forumieren.eu/forum.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Komplettstyle zum austauschen

Beitrag von neo am Sa 20 Jun 2009 - 22:27

style passt danke und header verwende ich den alten, vielen dank!!

kanns du mir jetzt die einzelnen teile hier reinstellen??

lg neo

neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Komplettstyle zum austauschen

Beitrag von Gast am Sa 20 Jun 2009 - 23:23

nein .. sorry
Einzelne Teile würden hier den Rahmen sprengen. Wink
und
Ein Style wird nicht nur für einen erstellt sondern immer für alle.
Darum werden hier auch nicht persönliche Styles erstellt sondern nur immer für Hitskin.com ..also für jeden zugänglich.
Wir erstellen nur für einen bestehenden Style zusätzliche Buttons ,Banner ,Icons ,usw ...aber keine kompletten Style nur für eine Person.
Ich werde diesen Style nun bei Hitskin reinstellen und du kannst diesen Style von dort übernehmen.
http://hilfe.forumieren.com/hitskin-styles-vom-team-f45/neoserisblue-style-t13012.htm
Für zusätzliche Wünsche zu diesen Style bin ich immer offen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Komplettstyle zum austauschen

Beitrag von Gast am Mi 24 Jun 2009 - 20:35

jo ,....danke das ich dir helfen durfte. silent
und damit geschlossen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten