Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Brauche Style!!!

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brauche Style!!!

Beitrag von Bienchen am Mo 20 Apr 2009 - 17:56

Ich würde gerne denn gleichen Style wie auf dieser Seite haben: www.acww-tagespresse.forumumieren.com denn würd ich so gerne haben meine Seite ist www.acww-tagesforum.forumieren.com
avatar
Bienchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 131
Hinweis : Hmm ? was ist das ?
Anmeldedatum : 20.04.09
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Gast am Mo 20 Apr 2009 - 18:00

Ich denke, da musst du erstmal den Admin dieses Forums fragen. Nachmachen ist nämlich bei solchen Dingen nicht erlaubt und kann zu Anzeigen führen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von King Zanto am Mo 27 Apr 2009 - 16:33

da ist alles nachgemacht. Forumsbanner Regeln kopier ohne erlaubnis. Bin bei der Tagespresse Mod und kenne mich ziemlich gut aus. Regeln kopiert etc. ohne Erlauniss

King Zanto
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Gast am Mo 27 Apr 2009 - 16:51

Jetzt hier mal kein Affen fahren!
Schon mal auf Bienchens alter geschaut? Sie ist halt noch nicht so reif um einiges zu verstehen.
Was mich noch wütender macht ist, das ich Registrierungen bei ihr im Forum sehe mit Namen wo mir die Galle hoch kommt!
Darum bitte ich Bienchen, sich bei mir per PN/Mail zu melden, da ich gerne mal die IP`s von diesen Registrierungen sehen möchte, wer da mist baut.
Sollte ich hier die Identische IP finden, dann ist mit mir nicht gut Kirschen essen und darf sich warm einpacken.

Desweiteren biete ich Bienchen an, das ich ihr ein Forum bereit stelle auf mein Namen und unter meiner Aufsicht. Darf auch Admin sein und rum basteln. Bemerke ich aber Kopien und Rechte Verletzungen, dann werde ich das umbasteln für sie und versuche mit den Grafikern zusammen eine fast identische Weise zu finden für sie.

Mit 9 Jahren kann man einfach die Rechte und Internet Regeln nicht kennen. Wenn ich ehrlich bin, würde ich als Elternteil mit 9 Jahren das Internet begrenzt zulassen.

Aber kann hier auch nicht nein sagen, wenn sie sich das wünscht ein Forum zu haben:-)

Darum soll sich Bienchen bitte mal melden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von King Zanto am Mo 27 Apr 2009 - 17:01

ok schon verstanden ich kann ihr vllt. auch helfen Wink

King Zanto
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von #Frank am Mo 27 Apr 2009 - 17:18

OK was da bei Bienchen im Forum abgeht ist nicht mehr schön.
Ich habe fast den verdacht, das es sich bei den meisten Mitgliedern um ein und die selbe Person handelt.
Auch ich würde mich bereit erklären in Bienchen ihrem Forum mitzuwirken und solche Leute fern zu halten.
Boran, das mit der Überprüfung der IPs ist eine gute Idee, da diese Anmeldungen alle am selben Tag erfolgt sind und das erst fünf Tage nachdem Binchen sich hier gemeldet hat.
Ein solches verhalten kann nicht Toleriert werden.

Frank
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Gast am Mo 27 Apr 2009 - 17:31

Werde mir auch die IP`s über die Zentrale zukommen lassen.
Scheinen auch alle aus einem Forum zu kommen die dort mist gebaut haben...
Konsequenzen wird es geben wenn sich die Beteiligten oder der Gründer sich nicht meldet vom anderem Forum.
Werde auch nicht zögern dann, das andere Forum löschen zu lassen als Strafe.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von King Zanto am Mo 27 Apr 2009 - 17:32

nur eine Frage. Das andere Forum kann ja auch nicht umbedingt was dafür wenn ein paar User von diesem Forum das machen.

King Zanto
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Gast am Mo 27 Apr 2009 - 17:36

Na? kommt da ne beichte? Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von fuchskaninchen am Mo 27 Apr 2009 - 17:56

So Leute der andere Admin ist 15 von uns wurden alle Beiträge geklaut, Banner und Style, sowas heiße ich nicht gut. Dann saß diese Person noch bei uns im Forum und machten Werbung das dort die User rüber sind ist dann wohl logisch.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von fuchskaninchen am Mo 27 Apr 2009 - 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

fuchskaninchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Gast am Mo 27 Apr 2009 - 18:08

Mir ist im Moment egal wer was geklaut hat und steht jetzt nach Begutachtung hinten dran.
Schon mal das Forum gesehen bei Bienchen wie das dort aussieht!!
Bin stinkt Sauer was auf unseren Servern abgeht!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von fuchskaninchen am Mo 27 Apr 2009 - 18:17

Sorry bin gerade auf 180 wir werden beglaut und sollen lachen gehen.
Das die user ausflippen ist wohl klar es sind ja ihre beiträge die da geklaut wurden sind.

fuchskaninchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von itsukushimi am Mo 27 Apr 2009 - 18:18

Wenn bei uns im Tagespresse-Forum jemand Mist macht, suchen wir nicht irgendwo in anderen Foren die Schuldigen.. Die endsprechenden Beiträge werden gelöscht und die User verbannt, damit ist für uns die Sache erledigt. Eigendlich solltet ihr euch eher daran setzen, unsere Inhalte aus dem Forum von Bienchen und Andre15 zu löschen. Auf die anfänglich noch (vergleichsweise..) sachlichen Beiträge in deren Forum erhielten die User Drohungen wie "Ich weiß wer du im Tagespresse-Forum bist und ich mach dich da in der Chatbox noch fertig!!!!!!!" etc. und da kann ich verstehen, dass Einige so austicken. Bienchen und Andre15 sollten es, wenn sie uns schon das halbe Forum kopieren, in solchen Fällen dann vielleicht aus so handhaben wie wir: User verbannen, Beiträge löschen und sich das nächste Mal besser überlegen, auf welchen Seiten sie Werbung für ihr Forum machen.. Wink

itsukushimi
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von albert1000 am Mo 27 Apr 2009 - 18:23

Ich hab das gerade gesehen ist ja heftig oO das ist nicht toll da heißt auch einer ok ich wills hier nicht sagen

ist schon heftig
avatar
albert1000
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Gast am Mo 27 Apr 2009 - 18:27

Im Moment sehe ich nur Schuldzuweisung gegenüber andere aber ein eingestehen NULL in Sicht, darum werde ich das der Zentrale vorlegen und werden entscheiden.

Es gibt hier dennoch keinem das recht andere Foren MUTWILLIG zu Bombardieren mit MÜLL!
Und auch hier bist du verpflichtet wenn du Kenntnis davon hast deine User davon mit besten Mitteln davon abzubringen!
Und wenn du jetzt meinst mit mir hier weiter zu Streiten, dann hagelt es gleich Konsequenzen!

Das was ich da sehen musste mit nick Account Fuck, Langer Pimmel und weitere das langt mir. Nicht zu vergessen der ganze Spamm-Müll.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von albert1000 am Mo 27 Apr 2009 - 18:30

Meinste mich ?
avatar
albert1000
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von fuchskaninchen am Mo 27 Apr 2009 - 18:36

Jetzt sage ich auch noch mal was dazu, ich als Admin des großen Tagespresse Forum. Wenn da habe ich die Strafe zu dulten und nicht meine User. Im Gegenteil ich kann stolz sein das die User so hinter mir stehen und meine Arbeit mit den Forum zu würdigen wissen.

Dann bestraft mich aber lasst die Finger von meinen Usern die nur das
Forum was sie lieben, wo sie Freunde gefunden haben beschützen wollten.

fuchskaninchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von King Zanto am Mo 27 Apr 2009 - 18:37

Danke Sad

Ich würde so einen Ärger daheim bekommen Sad

Und ich wollte nur helfen Sad

King Zanto
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von fuchskaninchen am Mo 27 Apr 2009 - 18:43

Zanto bleib ruhig Fuchsi macht das schon, und wenn ich mir 10 Anwälte holen muss die das Regeln, ich lass nicht zu das euch was passiert.

Und sehe es von der Seite du hast was gelernt fürs Leben
und beinchen ihr forum müßen wir sicherlich aufbauen, aber
was solls das schaffen wir auch noch, du wirst bald wieder lachen.

fuchskaninchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von King Zanto am Mo 27 Apr 2009 - 18:44

danke mir kommen die Tränen Sad

King Zanto
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von itsukushimi am Mo 27 Apr 2009 - 18:46

Wieso sollten WIR denen das Forum aufbauen? Das können die doch schön selber machen, und zwar mit einenen Beiträgen.. Von mir aus können wir ihnen aber gerne beim Löschen behilflich sein, da haben sie selber ja offensichtlich noch nichts gemacht.

@Zanto: Denkst du, dass Boran deswegen deine Eltern anruft oder wie darf man das verstehen? Suspect

itsukushimi
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von King Zanto am Mo 27 Apr 2009 - 18:47

er hat das Recht anzeige zu erstatten deshalb und warum sollten wir ihnen nicht helfen?

King Zanto
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Gast am Mo 27 Apr 2009 - 18:51

Eine Chance gebe ich:
- Alle aber auch alle Beteiligten versuchen all ihre Beiträge zu bereinigen oder daraus Beiträge die Sinn machen umzuändern (sofern Edition erlaubt ist)
- Nicks ändern in vernünftige

Was die Kopierung betrifft behandeln wir danach weiter und werden auch eine Lösung finden für beide Seiten eventuell wer Lust hat kann Helfen.
Hier werde ich auch Bienchen noch einmal heranziehen und aufklären. Sollte sie sich nicht innerhalb von 7 Tage melden werden wir über die Zentrale eine Lösung suchen.
Das man darüber Sauer ist, ist verständlich aber nach dem Aufbau im Forum sowie Style, sehe ich nicht das Bienchen hier wirklich älter sein soll als 9 aber das ist auch egal.

Nur solche Aktionen auf UNSEREN bzw Forumieren Servern kann hier hart bestraft werden. Hier geht es auch nicht drum wer sich für wen einsetzt, sondern wird Straf verfolgt nach IP wer Beteiligt war bis hin zur Geldstrafe. Forumieren ist es auch egal ob Kids oder nicht, dann werden die Eltern herangezogen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von King Zanto am Mo 27 Apr 2009 - 18:52

wir haben schon einen neuen banenr für das Forum Very Happy

King Zanto
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Gast am Mo 27 Apr 2009 - 18:53

:-(
Um Banner geht es erstmal nicht sondern um den Müll der dort abgezogen wurde.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten