Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Sendeplan für Webradio Forum
von inde Heute um 15:58

» [phpBB3] ReCaptcha ausschalten
von Primory Heute um 15:44

» phpBB3 (prosilver) : Keine URLs für Besucher
von Minthouse Heute um 15:25

» [phpBB2] Veröffentlichungen - Kategorien werden nicht angezeigt
von inde Heute um 15:16

» [#10599] Gelöschtes Forum wiederherstellen?
von inde Heute um 14:40

» [phpBB2] Einvernehmliche Übernahme eines Forum
von inde Heute um 11:17

» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von inde Heute um 9:48

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Sa 19 Aug 2017 - 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:14

» Animebase
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:01

www.forumieren.de

Brauche Style!!!

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von itsukushimi am Mo 27 Apr 2009 - 18:57

@King Zanto schrieb:er hat das Recht anzeige zu erstatten deshalb und warum sollten wir ihnen nicht helfen?
Ahm.. Weil sie unser Forum kopieren und sogar unseren Header übernehmen? Weil sie bei uns Werbung für ihr Forum machen und unseren Usern drohen, sie bei uns im Forum zu mobben? Wir alle haben doch Wichtigeres zutun, als potentielle Konkurenzforen aufzubauen (auch wenn man von Bienchen und Andre15 wohl nicht ernsthaft etwas zu befürchten hat).
..und du glaubst doch auch nicht ernsthaft, dass du für Spambeiträge in irgendeinem 0815-Forum (sorry..) eine Anzeige bekommst, oder?

@Boran: Sie sollen es einfach löschen und die User bannen, damit wäre das Problem doch erledigt. Beim Reinigen könnten wir ihnen wie gesagt gerne behilflich sein, deren Forum mit aufzubauen kommt für mich garnicht in Frage. Wir werden unseren Usern auch gerne sagen, dass sie solche Aktionen zukünftig bleiben lassen sollen, falls es denn überhaupt welche von unseren waren.

itsukushimi
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von King Zanto am Mo 27 Apr 2009 - 19:00

Ich hab ja keinen Müll gepostet... ich hab grad ein paar Forumsregeln gemacht. Aber Müll hab ich nicht gepostet...

King Zanto
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von albert1000 am Mo 27 Apr 2009 - 19:00

Aber wenn ihr den beitrag von boran gelesen habt da steht das kann auch mit geldstrafen oder anruf der eltern enden.
Ich kann das verstehen was da für beitrage waren
avatar
albert1000
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von King Zanto am Mo 27 Apr 2009 - 19:03

@itsukushimi schrieb:
@King Zanto schrieb:er hat das Recht anzeige zu erstatten deshalb und warum sollten wir ihnen nicht helfen?
Ahm.. Weil sie unser Forum kopieren und sogar unseren Header übernehmen? Weil sie bei uns Werbung für ihr Forum machen und unseren Usern drohen, sie bei uns im Forum zu mobben? Wir alle haben doch Wichtigeres zutun, als potentielle Konkurenzforen aufzubauen (auch wenn man von Bienchen und Andre15 wohl nicht ernsthaft etwas zu befürchten hat).
..und du glaubst doch auch nicht ernsthaft, dass du für Spambeiträge in irgendeinem 0815-Forum (sorry..) eine Anzeige bekommst, oder?.

Ja das war mehr als Spam

King Zanto
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Gast am Mo 27 Apr 2009 - 19:07

itsukushimi aus dem Support verbannt, da er hier die Lage nicht ernst nimmt.
Und jetzt Feierabend, da ich hier nicht weiter Stundenlang rum Diskutiere. AGB von Forumieren lesen wer hier die Rechte hat.
Bienchen hat ne Woche Zeit sich zu Melden.

Und nein wir Telefonieren nicht, wie denn auch ohne Telefonnummer? Wenn wird nur die IP den Behörden abgegeben.
Dies wird auch nicht von mir sondern wenn von der Zentrale entschieden.
Einfach bereinigen und fertig. Sollt ja nicht gleich Cola zusammen trinken.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von fuchskaninchen am Mo 27 Apr 2009 - 19:08

Wir werden auf jedenfall eine lösung finden. Weil reine kann ich da nicht machen da ich nichts geschrieben habe.

fuchskaninchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von King Zanto am Mo 27 Apr 2009 - 19:08

Ja wir schaffen das Very Happy

King Zanto
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Gast am Mo 27 Apr 2009 - 19:44

Noch einmal mich hier einklemm, da ich im chat beobachte wie jetzt einige an Buttons, Header basteln.
Das ist erstmal nebensächlich, darum geht es mir im Moment gar nicht, sondern lediglich um den Müll.
Ihr wisst ja auch nicht ob sie das will und ihr umsonst was erstellt.
Das mit ihren jetzigen Grafiken und Regeln werde ich ihr schon verklickern.
Lediglich ging es mir um den Müll und Nicknamen.
Mit den Nicknamen und Texte die in den Sexuellen Bereich fallen, hättet ihr auch den Onlineguardian auslösen können, da dieses System speziell auf sowas eingestellt ist und Foren sucht mit solch einen Inhalt. Besonders dann, wenn noch links gepostet werden die zu solchen Seiten verweisen. (Hoffe mal nicht das da einer dabei war)
Sobald ein Riegel vor ist mit Onlineguardian und der Gründer beschwert sich warum das Forum gesperrt ist haben wir große Arbeit vor uns um die Richtigkeit und Auslöser zu überprüfen.
Und hier meinte ja itsukushimi, das es keine Anzeige geben würde aber da liegt er mal ganz falsch, weil dann was größeres ausgelöst wurde was Mehrarbeit bedarf.
Wie solch eine Sperrung aussieht bei unseren Foren kann ich hier verdeutlichen:
>>Gesperrtes Forum von Forumieren<<
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von fuchskaninchen am Mo 27 Apr 2009 - 20:02

Wie kann ich erfahren wie es weiter geht?! Oder was noch zu machen ist? Weil ich nämlich gern mal ihr das mit den Urheberecht erklären will, mit den anderen Admin habe ich bereits gesprochen, den ich das Forum total egal und er kennt sich damit nicht aus.

Aber mein Forum darf ich behalten oder muss ich davon ausgehen das ihr es mir weg nehmt?

fuchskaninchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von King Zanto am Mo 27 Apr 2009 - 20:05

Also ich würde das Tagespresse Forum lassen. Weil viele Mitglieder sich dort wohl fühlen die alle garnichts damit zu tun hatten.

King Zanto
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Gast am Mo 27 Apr 2009 - 20:13

Wie kann ich erfahren wie es weiter geht?! Oder was noch zu machen ist? Weil ich nämlich gern mal ihr das mit den Urheberecht erklären will, mit den anderen Admin habe ich bereits gesprochen, den ich das Forum total egal und er kennt sich damit nicht aus.
Naja, erst einmal muss sich Bienchen ja melden und wenn sie sich nicht mehr meldet müssen wir davon ausgehen das sie sich nicht mehr weiter um das Forum kümmert.
Sollte das der Fall sein so muss ich hier erst einmal mit der Zentrale sprechen.

Aber mein Forum darf ich behalten oder muss ich davon ausgehen das ihr es mir weg nehmt?
Ja darfst du
Nur warne immer deine User, solche Aktionen zu unterlassen. Sowas geht immer auf den Gründer zurück, der vielleicht gar nix damit zu tun hat aber Stress erst einmal hat.
Hier muss man auch als Gründer sich fragen solche User weiter im Forum zu beherbergen oder eine reine Weste behalten ohne Kritik von außen.
Urheberrechte sind Angelegenheiten, die über Behörden geklärt werden müssen, die fällen dann ein Urteil und dann bekommen wir eine Kopie davon und Handeln.
Nur eigenmächtig bzw. Selbstjustiz ist Strafbar auch im Internet. Meist wird hier dann dieser mehr bestraft als derjenige der Urheberrechte verletzt hat.


Edit: belassen das jetzt komplett als Verwarnung und das war es.. Damit ihr ruhig schlafen könnt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von fuchskaninchen am Mo 27 Apr 2009 - 20:27

Danke, da kann ich ja schlafen gehen, werde mir aber erst mal das andere Forum ansehen

fuchskaninchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von King Zanto am Di 28 Apr 2009 - 13:39

Ich denke alle haben gestern etwas dazu gelernt und ich denke auch das so eine Aktion zumindest von unserem Forum aus nicht mehr geschehen wird.

King Zanto
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von fuchskaninchen am Sa 2 Mai 2009 - 11:38

Hallo, sie weigert sich unsere Beiträge zu löschen.
http://acww-tagesforum.forumieren.com/faq-eltern-f46/faq-eltern-t6.htm

fuchskaninchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Gast am Sa 2 Mai 2009 - 11:50

Nächste Woche weigert sie sich nicht mehr, da sie noch frech war und mein ACC verbannt hat, werd ich jetzt auch frech.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von fuchskaninchen am Sa 2 Mai 2009 - 11:59

Denn sie klaut schon wieder frei weg und ich sperre bei uns per IP, aber da ihre Eltern scheinbar immer das Router nachts aus machen kommt sie am anderen Tag wieder rein.

fuchskaninchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von King Zanto am Sa 2 Mai 2009 - 12:03

Also jetzt hilft das alter auch nicht mehr. Sie weis ja jetzt wie es abläuft und wenn sie trotzdem weitermacht.

King Zanto
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Gast am Sa 2 Mai 2009 - 12:04

Bitte Diskussion einstellen jetzt!
Ich habs vernommen und gut.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von King Zanto am Sa 2 Mai 2009 - 12:05

ok

King Zanto
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Bienchen am Sa 2 Mai 2009 - 17:17

[b]Ich habe das Forum gelöscht !
Es tut mir soooooooo leid fuchskaninchen .. . BITTE VERZEIH MIR !!!!
avatar
Bienchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 131
Hinweis : Hmm ? was ist das ?
Anmeldedatum : 20.04.09
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von fuchskaninchen am Sa 2 Mai 2009 - 17:25

Du hast es nicht gelöscht, FAQ Eltern und alles steht drin.
aufnahme von heute FAQ Eltern z.b. ich glaube nicht das du mit 9 jahren Mutter bist denn komischer weiße sind Tinchen und fuchskaninchen von der Animal Crossing Tagespresse die zwei Mütter siehe dein FAQ und heißt deine Seite Animal Crossing Tagespresse?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

fuchskaninchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Bienchen am So 3 Mai 2009 - 5:46

Ich hab diese Seite doch gelöscht ?!?! Kann mir jemand helfen .
avatar
Bienchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 131
Hinweis : Hmm ? was ist das ?
Anmeldedatum : 20.04.09
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Bienchen am So 3 Mai 2009 - 6:01

Boran schrieb:Desweiteren biete ich Bienchen an, das ich ihr ein Forum bereit stelle auf mein Namen und unter meiner Aufsicht. Darf auch Admin sein und rum basteln. Bemerke ich aber Kopien und Rechte Verletzungen, dann werde ich das umbasteln für sie und versuche mit den Grafikern zusammen eine fast identische Weise zu finden für sie.

Das wär toll wenn du mir helfen könntest . Liebe Grüße Bienchen .
avatar
Bienchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 131
Hinweis : Hmm ? was ist das ?
Anmeldedatum : 20.04.09
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Bienchen am So 3 Mai 2009 - 15:33

!Boran tut mir Leid das ich einmal dein Account auf meiner Seite gelöscht hab ich dachte du wärst einer von denen die Mist schreiben . . sorry Sad

Und fuchskaninchen alle Beiträge , Icons und so von eurer Seite . . sind auch nicht mehr zu sehen . ICH HOFFE DU VERZEIHST MIR FUCHSKANINCHEN BITTE !!!!![/b]


Zuletzt von #Frank am So 3 Mai 2009 - 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Formatierung entfernt, da diese nur Admins + Mods gestattet ist !)
avatar
Bienchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 131
Hinweis : Hmm ? was ist das ?
Anmeldedatum : 20.04.09
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Bienchen am So 10 Mai 2009 - 18:13

Neuigkeiten : Jetzt ist das Forum gelöscht ! Dafür eröffne ich ein neues das ich mit meinen EIGENEN sachen mache ! @ fuchskaninchen : Bitte , gib mir doch eine zweite Chance !!! Nur noch eine !! Bitte ! Ich mag dich doch !
avatar
Bienchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 131
Hinweis : Hmm ? was ist das ?
Anmeldedatum : 20.04.09
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten