Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Verpackungsschnur basteln

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Braunbär am So 22 März 2009 - 11:06

Hallo meine Lieben
ich möchte gerne eine Briefmarke in mein Briefmarkenforum einstellen von einem Verpackungskünstler, dazu würde ich ein gif von einer Verpackungsschnur brauchen, kann mir bitte wer eine Verpackungsschnur basteln.
Danke für eure Mühe
BB
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Dr.med.Wurst am Mo 23 März 2009 - 9:41

Hallo Braunbär ,

Kannst du das noch ein bisschen genauer erklären , es gibt sehr viele arten von Schnüren ,und eine Bestimmte größe sollte sie sicher auch haben ,Oder Question

Oder meinst du ein Geschenkband Question

Der Doc
avatar
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Braunbär am Mo 23 März 2009 - 10:03

Ihr seit super, die Größe ungefähr so 150 zu 50 ( ca.) eine Verpackungsschnur für ein Paket , ein Stück Schnur oder einen Knopf ( einen Knopf aus der Schnur) - kein Geschenkband , einen Spagat sagt man auch in Österreich Very Happy
lg
BB
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Braunbär am Do 26 März 2009 - 18:52

kann mir bitte vielleicht wer sagen wie ich es selber bastlen kann, will ja nicht drängeln Embarassed
lg
BB
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Gast am Do 26 März 2009 - 20:36

@Braunbär
Du musst nur mal eine vernünftige Beschreibung abgeben...denn was du da beschreibst, da kann sich keiner was drunter vorstellen.
ein Stück Schnur oder einen Knopf ( einen Knopf aus der Schnur)
bitte was heißt das?...entweder jetzt nur eine Schnur...oder ein Knopf? ...oder eine Schnur mit ein Knopf...?
Sorry ...aber da blickt keine Sau durch..was du meinst oder für was du es eigendlich verwenden möchtest.
Ein Grafiker...kann nur arbeiten und sich was ausdenken ,wenn er klare Vorstellungen hat...aber bei deiner Beschreibung, streut sich die Vorstellungen ins unermessliche und jeder Grafiker scheut es...sich , rein ins Blaue ,dieArbeit zu machen und dann doch nicht deinen Vorstellungen zu entsprechen.
Drücke dich bitte klar aus... Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Braunbär am Do 26 März 2009 - 21:10

Na gut, also ich muß eine Briefmarke ins Forum stellen, diese Briefmarken ist von dem Verpackungskünstler " Christo" , um diese Briefmarke besser zu präsentieren würde ich gerne , eine Schnur oder einen Knopf einer Schnur zu dieser briefmarke dazugeben.

Ist das verständlich Very Happy , ??( ist bitte jetzt nicht böse gemeint)
Danke
BB
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Gast am Do 26 März 2009 - 22:06

sorry aber
oder einen Knopf einer Schnur
Ich weis nicht was man in Österreich unter einen Kopf versteht.
Ist jetzt auch nicht böse gemeint. Wink
..aber bei mir ,ist eine Schnur etwas, mit dem man etwas festbinden oder einwickeln kann und ein Knopf ist ein Teil eines Kleidungstücks mit den man etwas zuknöpfen kann....meistens so ein rundes mit zwei Löcher drin.
Aber was ist ein Knopf einer Schnur? silent scratch
PS: währe es nicht mal zum Vorteil ,du zeigst hier die Briefmarke von Christo, die du gerne präsentieren möchtet? Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Braunbär am Fr 27 März 2009 - 7:49

Da sprechen wir beide deutsch und verstehn uns doch nicht, finde ich lustig cheers , ein Knopf ist wenn du zB. bei den Schuhen die Schuhe zusammenbindest machst du zuerst einen Knopf und dann die Masche. Ein Knopf ist eine zusammengebundene Schnur, wie sagt man dazu bei euch?
die Marke schaut so aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und diese dazu
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
lg
BB
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Gast am Fr 27 März 2009 - 8:16

Im Deutschen ist das eine Schleife Very Happy
Also Knopf ist gleich eine Schleife ?

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Braunbär am Fr 27 März 2009 - 9:05

in der Mitte der Schleife das ist ein Knopf cheers
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Gast am Fr 27 März 2009 - 12:36

also ein Knoten? drunken
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Braunbär am Fr 27 März 2009 - 18:56

Jaaaaa ein Knoten cheers ist ein Knopf cheers , deutsche Sprache schwere Sprache, ich bin halt schon alt Very Happy , schau jetzt aber nicht in mein Profil
lg
BB
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Gast am Fr 27 März 2009 - 19:15

Jetzt ist der Knoten gefallen Very Happy
-----
schau dir Tina Turner oder Madonna an...sie sind in ihren alter immer noch lecker anzuschauen...Very Happy
Ich bin ein Mann im reifen Alter und bei Mann oder Frau kommt es nicht auf das Alter an.sondern ob sie noch fit genug sind...mit der Zeit zu gehen. Wenn wer stehenbleibt....dann ist er oder sie alt....
Alter spielt sich nur im Kopf ab.
Man lernt nie aus...und das sollte man immer beherzigen...wer damit aufhört ist alt. Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Braunbär am Fr 27 März 2009 - 19:50

das tut gut
DANKE
lg
BB
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Gast am Fr 27 März 2009 - 20:39

gut...
denn wir sind die Generation,,,die eigentlich jetzt das Sagen hat und das sollten wir uns nicht nehmen lassen und sehen das wir in unseren Alter auch das Internet beherrschen können. Und nicht nur beherrschen können,,,sondern das die Jüngeren was lernen können von uns. Wink
Die meisten von unsere Generation bestechen nicht mehr mit ihrer Figur sondern mehr ,mit ihrer Erfahrung und Wissen.
Also denk nicht an dein Alter,,,nutze dein Alter um was weiter zu geben Wink
----
ok ...um mal beim Thema zu bleiben...
Du möchtest also eine Schnur mit einen Knoten drin?


Zuletzt von Tatanka am Fr 27 März 2009 - 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Braunbär am Fr 27 März 2009 - 20:53

ja bitte Very Happy
lg
BB
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Gast am Fr 27 März 2009 - 21:03

ich zeige jetzt nur mal was ich denke was ich denke was du dir vorstellst....ist nur eine Skizze.
Ist das annähernt das was du dir vorstellst?

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Braunbär am Fr 27 März 2009 - 21:21

JAAAAAA Very Happy cheers
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Gast am Fr 27 März 2009 - 22:53

nun haben wir es endlich Very Happy cheers
jetzt müsste eigentlich ein Grafiker ,hier aus den Team ,wissen was du möchtest. Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Anju am Mi 10 März 2010 - 21:15

Brauchst du noch??, wennja kümmer ich mich drum...
avatar
Anju
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Braunbär am Do 11 März 2010 - 6:11

SUPER, habe mir eine gebastelt die schaute aber alles andere aus als eine Schnur
lg
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Anju am Do 11 März 2010 - 8:39

Wie lang soll die nochmal isgesamt sein????
avatar
Anju
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Braunbär am Do 11 März 2010 - 8:47

Bild in der Größe von ca. 250 zu 50 , passt das so?
lg
Michaela
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Anju am Do 11 März 2010 - 9:17

Schau mal so???


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Anju
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Anju am Di 16 März 2010 - 14:24

Ist das nun so okay? Kann ich den Thread schliessen?
avatar
Anju
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten