Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Navigatiosleiste verschieben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Navigatiosleiste verschieben?

Beitrag von Thugstar am So 28 Okt 2007 - 23:30

Hallo,

Ich bin neu hier also bitte nich so streng mit mir umgehen ;-)
Ich weiss nicht ob das schonmal jemand gepostet hat, (meine suche hier hat aber nichts ergeben) wenn ja dann verschieben. Nun zu frage: Kann man irgend wie die navigationsleiste nach links verschieben(komplett)? Sprich zB Login rechts, Navigationsleiste links unsw.. Das es wie auf einer Homepage aussieht?!
Danke im vorraus und nochmals sry wenn ich falsch reinposte...

Edit Alex: Eigenes Thema erstellt

Thugstar
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigatiosleiste verschieben?

Beitrag von Gast am Mo 29 Okt 2007 - 0:53

Nein das geht nicht.
Hier kannst du nur im portal alles verschieben aber nicht auf der Hauptseite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Navigatiosleiste verschieben?

Beitrag von Thugstar am Mo 29 Okt 2007 - 16:09

Boran schrieb:Nein das geht nicht.
Hier kannst du nur im portal alles verschieben aber nicht auf der Hauptseite.


Danke für deine antwort, Weiss villeicht jemand wie ich shoutbox hinzufüge? und wie ändere ich das das es statt Home nicht forum sondern das portal angezeigt wird?! die zahl 3 ist heilig, deshalb die dritte frage, wie stell ich das Portal als indexseite?

Thugstar
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigatiosleiste verschieben?

Beitrag von Wakan am Mo 29 Okt 2007 - 22:38

wenn du das Portal aktiv hast, sollte es genügen den Link ohne "index.php" zu schreiben in der adressleiste

(wenn ich das als Beispiel vernden darf?)

"http://hilfe.forumieren.com"

Setzt dich auf das Portal.

wenn du:
http://hilfe.forumieren.com/index.htm - diesen nimmst ist es die Startseite

http://hilfe.forumieren.com/portal.htm - dieser bringt dich wie der Name sagt auf das Protal

soweit ich weiß gibt es da keine Option direkt das Portal als "Startseite" bestimmen zu müssen.

also such dir einen der 3 Links aus, natürlich statt "hilfe.foruimieren.com" müsstest schon deinen Seitennamen nehmen Very Happy

Gruß

Wakan

Wakan
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten