Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Re:Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re:Bilder Empty Re:Bilder

Beitrag von Wirbelwind Di 6 Jan 2009 - 22:45

Hi also ich hab mich jetzt schon im ganzem Admin Menü umgeschaut konnte aber leider nicht dasfinden, was ich gesucht habe.

Mann kann ja im Admin Menü Bilderhochladen für die Icons des Forums oder für andere sachen. Das Problem was ich jetzt habe ist, das meine Hochgeladenen Bilder fehlerhaft sind, dass heißt, das die Bilder im Forum nicht als Bild solches angezeigt wird sondern nur ein weißer balken mit dem Namen des Bildes. Kann ich überhaubt die Hochgeladenen Bilder in dem Verzeichnis "Ihre Galerie Servimg" löschen um dann nochma ldie gleichen Bilder hochzuladen? Weil ersten verbrauch ich sonst zu viel Speicher platz und zweitens habe ich dann die Bilder doppelt bzw. die, die nicht richtig Angezeigt werden?

Ich sage jetzt schonmal danke für eine Antwort
avatar
Wirbelwind
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re:Bilder Empty Re: Re:Bilder

Beitrag von Gast Di 6 Jan 2009 - 22:51

Hallo
Schau mal ob du damit zurecht kommst wenn du Servimg.com aufrufst:
https://hilfe.forumieren.com/regeln-und-nutzliche-informationen-f27/bild-hochladen-servimg-t7281.htm?highlight=servimg

Wenn es danach immer noch nicht klappt mit den Bildern, dann bitte wieder melden hier und wir schauen dann was das Problem ist.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re:Bilder Empty Re:Bilder

Beitrag von Wirbelwind Di 6 Jan 2009 - 23:00

Ok gut das hab ich verstanden und mir angeguckt, allerdings gibt es da ein Problem, die Bilder die im Forum Selbst angezeigt werden, werden richtig gesetellt, die sind auch in dem Menüpunkt eingetragen so wie es die beschreibung zeiget, allerdings gibt es noch weitere Bilder auf dem Server die ich Hochgeladen habe und nicht angezeigt werden Wie z.B. mein Forum Logo das habe ich Hochgeladen, aber das Bild ansich, wird mir nur angezeigt wenn ich in das Admin Menü gehe und dann auf >Anzeige>Bilderverwaltung>Fortgeschrittene Methode>und dann sage Beispiel sehen, genau die da hab ich ja die möglichkeit Bilderhochzuladen, und die finde ich nirgendwo, wo ich sie löschen kann.
avatar
Wirbelwind
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re:Bilder Empty Re: Re:Bilder

Beitrag von Gast Di 6 Jan 2009 - 23:03

Ist es dieses Logo?
Re:Bilder Lo10
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re:Bilder Empty Re:Bilder

Beitrag von Wirbelwind Di 6 Jan 2009 - 23:06

Richtig das is das Logo und diese Bild Exestiert anscheinend nur in dem bereich wie schon oben beschrieben, dass heißt in der Möglichkeit auf der seite https://servimg.com Exestiert kein Bild nur die, die auch im Forum Öffentlich sichtbar sind und zwar in einer Kategorie aber alle anderen Bilder sehe ich im Admin Menü aber nicht in dem Menü auf der aneren Seite
avatar
Wirbelwind
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re:Bilder Empty Re: Re:Bilder

Beitrag von Gast Di 6 Jan 2009 - 23:13

Muss irgendwo bei dir im Servimg Konto sein. kann es sein das du noch ein Forum hast und auf ein anderes Konto gesteuert wirst?
Oder nicht alle Servimg Seiten betrachtet z.B. eine Seite ausgelassen wenn viele Bilder drin gespeichert sind?
Weil sonst würde das Bild auch nicht laden wenn es auf keinem Servimg konto sitzt
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re:Bilder Empty Re: Re:Bilder

Beitrag von Wirbelwind Di 6 Jan 2009 - 23:19

kann es sein das du noch ein Forum hast und auf ein anderes Konto gesteuert wirst?
Darauf kann ich nur nein Antworten ich besitze nur dieses. Das was ich mich Frage ist ja in meinem Forum gibt es ein Bild was man in der Kategorie "Gruppen Fotos" angucken kann, genau dieses Bild wird mir auch wie schon geschrieben in meinem Menü auf der seite https://servimg.com angezeigt. Aber das Forum Logo finde ich nirgendwo. Nur wie gesagt wenn ich in dem Admin Menü bin da wird es mir angezeigt. Nur mein Problem ist das ich dort auch 4 Bilder habe die vorherh ohne Probleme funktioniert haben und jetzt auf einmal nicht mehr. Und ich nur Hoffe das ich bald weiß wo ich die gesammten Bilder die ich Hochgeladen habe löschen kann (ausser der Galerie)
avatar
Wirbelwind
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re:Bilder Empty Re: Re:Bilder

Beitrag von Gast Di 6 Jan 2009 - 23:23

*Kopfkratz*
Lass mir mal deine Daten zukommen vom Forum für Adminmenü, das ich mir das anschauen kann was da los ist.
Bitte über PN nicht im Thread hier
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re:Bilder Empty Re: Re:Bilder

Beitrag von Gast Di 6 Jan 2009 - 23:33

Also
Ich war jetzt mal bei dir im Servimg direkt drin und sehe dort sofort die Bilder und können gelöscht werden.
Die musst direkt bei Servimg löschen, da im Forum Adminmenü es nicht geht.
Habe mir deine Email angeschaut und dein PW verwendet. Um sicher zu gehen ob du dich mit der richtigen Email eingeloggt hast, kannst du dieses sehen unter Adminmenü Verschiedenes dort links in der Navi Menü ganz unten steht Bildhosting und kannst Email überprüfen. Und mit diesem dich bei Servimg einloggen und dein Passwort.
Hier ein Screen von meiner Ansicht und die Bilder:

Edit Boran: Screen Versteckt gepostet


Nicht das es wieder am IE liegt:-( Sehe gerade das du ja IE Version hast. Und darum bei dir was Fehlerhaft Angezeigt wird.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re:Bilder Empty Re:Bilder

Beitrag von Wirbelwind Di 6 Jan 2009 - 23:36

Ok vielen Dank für die Geduld und für die super Hilfeleistung anscheinend bin ich wohl doch etwas Blind
knock aber auf jedenfall werde ich jetzt die erstmal löschen und nochmal neu Hochladen :-)

Danke nochmal.
avatar
Wirbelwind
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re:Bilder Empty Re: Re:Bilder

Beitrag von Gast Di 6 Jan 2009 - 23:43

Büdde Büdde
Kann ja mal Passieren das man den Überblick ein wenig verloren hat^^
Mir geht es da nicht besser smile.
- Schließe hiermit zu / Done -
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten