Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Passwort wird nicht akzeptiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Passwort wird nicht akzeptiert Empty Passwort wird nicht akzeptiert

Beitrag von Aphex So 19 Okt 2008 - 22:57

hallo,

habe grade ein forum erstellt, war fertig und wollte mich dann einloggen, kam aber nicht rein, auch wenn ich mir ein neues pw zuschicken lassen möchte.

http://dasschwarzeloch.hot-me.com ist das forum

es stand nach dem einlogversuch, dass diese funktion (ein neues pw zuschicken lassen) für den admin deaktiviert ist.

was mach ich aber nun?

lg,
peter


Zuletzt von *Henry am So 19 Okt 2008 - 23:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bitte Regeln lesen und beachten! Titel geändert)
avatar
Aphex
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.10.08

Nach oben Nach unten

Passwort wird nicht akzeptiert Empty Re: Passwort wird nicht akzeptiert

Beitrag von Gast So 19 Okt 2008 - 23:17

Bitte diese Seite aufrufen.

Mit Deinem Forennamen ohne http :// und dem Passwort, welches bei Gründung des Forums verwandt wurde einloggen.

Auf der nächsten Seite bitte bis zu dem Feld Direkte Verbindung zu dem Administrationsbereich herunterscrollen und mit Deinem Adminnamen (falls nicht geändert ADMIN) und dem PWD (falls nicht geändert PWD der Gründung) einloggen.
Nun kannst Du im Administrationsbereich evtl. Fehler beheben.
Falls dies nicht funktioniert, bitte per PN Deine Forenadresse und die Emailadresse, welche Du bei Gründung angegeben hast, an mich senden. Ich schicke dann ein neues PWD.

Henry
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Passwort wird nicht akzeptiert Empty Re: Passwort wird nicht akzeptiert

Beitrag von Aphex So 19 Okt 2008 - 23:46

jetzt ist noch ein neues problem hinzugekommen, nämlich, dass ich 9 versuche gemacht habe und nun gar nicht mehr eiunloggen kann.

ich schicke dir die PN + mailadresse und bedanke mich auf jeden fall schon mal für die schnelle antwort.

wäre super, wenn ich heute noch reinkäme, weil ich dieses forum morgen schon brauchen würde,

lg,
peter.
avatar
Aphex
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.10.08

Nach oben Nach unten

Passwort wird nicht akzeptiert Empty Re: Passwort wird nicht akzeptiert

Beitrag von Gast So 19 Okt 2008 - 23:58

Un nouveau mot de passe pour le Forum dasschwarzeloch.hot-me.com a été envoyé avec succès,
Log : 19/10/2008 | 23:55 | *henry | Envoi d'un nouveau mot de passe par email

Heute wird das nichts mehr werden, da Du die Sicherheitsschaltung der 90 Minuten ausgelöst hast.
Aber in 1 1/2 Stunden kannst Du es wieder versuchen.
Das neue Passwort gilt für das Forum und für die Gerätefunktion.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Passwort wird nicht akzeptiert Empty Re: Passwort wird nicht akzeptiert

Beitrag von Aphex Mo 20 Okt 2008 - 1:45

danke. na ich denk da werde ich dann noch auf sein, um es zu versuchen Very Happy
avatar
Aphex
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.10.08

Nach oben Nach unten

Passwort wird nicht akzeptiert Empty Re: Passwort wird nicht akzeptiert

Beitrag von Aphex Mo 20 Okt 2008 - 19:05

ich kann zwar nun wieder ins forum, doch es dauert oft sehr lang bis sich eine seite öffnet. an was liegt das nun? an meiner i.verbindung kanns eher nicht liegen. hatte ja schon foren, wo es problemlos funktionierte.

einmal brach die verbindung überhaupt zusammen.
avatar
Aphex
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.10.08

Nach oben Nach unten

Passwort wird nicht akzeptiert Empty Re: Passwort wird nicht akzeptiert

Beitrag von Gast Mo 20 Okt 2008 - 19:37

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten