Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von saphira Fr 10 Okt 2008 - 14:22

Hallo,

ich habe heute ein Forum eröffnet und habe meinen Admin Namen geändert.
Seit dem kann ich mich zwar mit dem neuen Namen im Forum anmelden aber nicht mehr im Admin bereich?

Was kann ich tun, normaler weise ist doch der name und das pw für forum und admin bereich gleich (habe kein neues konto angelegt sondern wirklich den Namen ADMIN geändert)

Ich befürchte das es daran liegt das mein neuer Name über dem Buchstaben "i" statt den Punkt ein "í" hat! Wenn das so ist wie kann ich das wieder ändern wo ich doch net in den Bereich komme?

Mfg Saphira

Verschoben --> Verbindungsprobleme
avatar
saphira
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Re: Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von Alex Fr 10 Okt 2008 - 14:52

Hallo Smile

Sollte daran eigentlich nicht liegen.......

Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung angezeigt?




LG,
Alex Cool
Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Transpgif74hoch
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Re: Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von saphira Fr 10 Okt 2008 - 14:55

Hallo,

ich bekomme garkeine Fehlermeldung, ich bin angemeldet im forum, dann geh ich auf Adminbereich, darauf hin geht pop up fenster (abfrage name und Pw für adminbereich, hatte ich so eingestellt) dort drin gebe ich meine daten an welche ja die selben sind wie für forum (habe ja trotzdem adminstatus) nimmt er jedoch nicht an, das ganze drei mal dann kommt fenster mit der meldung, Sie haben keine Adminrechte auf dieser seite!

Bereue grad das ich die doppelte Abfrage aktiviert habe Sad

Mfg Saphira
avatar
saphira
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Re: Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von Alex Fr 10 Okt 2008 - 15:54

Hallo Smile

Versuch mal bitte, dich unter

https://www.forumieren.com/de/funktionen/

einzuloggen, und zwar mit

Benutzername: Die Email-Adresse, die du beim Erstellen des Forums verwendet hast

Passwort: Das Passwort, das du beim Erstellen des Forum verwendet hast

Auf der folgenden Seite findest du eine Möglichkeit, dich von dort direkt in den Adminbereich deines Forums einzuloggen, wo du dann die doppelte Abfrage deaktivieren kannst.



LG,
Alex Cool
Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Transpgif74hoch
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Re: Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von Gast Fr 10 Okt 2008 - 15:57

Du kommst ja in Dein eigenes Profil, auch ohne über den Adminbereich zu gehen.
Also rufe dieses auf und ändere Deinen Accountnamen in einen Namen der nur Zeichen nach UTF 8 enthält. (keine Umlaute, ni Accent, nie Sonderzeichen) Bestätigen und danach versuchen, in den Adminbereich einzuloggen.

Henry
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Re: Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von Alex Fr 10 Okt 2008 - 16:00

Jup, nur kann da der Accountname nicht geändert werden, sondern das geht nur über den Adminbereich Wink






LG,
Alex Cool
Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Transpgif74hoch
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Re: Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von saphira Fr 10 Okt 2008 - 16:11

@Alex

danke habe es probiert wie du sagtest, jedoch wenn ich mich von der Seite auf den Admin bereich einloggen will, geht ebenfalls das Fenster auf "Verbindung mit dem Server *Name* herstellen" wo ich dann wieder meine Login Daten eingebe und es nicht geht! Sad

@Henry

auch dir danke, aber ich kann unter Profil nicht den Namen ändern da diese Option deaktiviert ist da man vermeiden will das Member regelmäßig ihre namen ändern Sad

Also Problem besteht immer noch Sad

Danke für eure Mühe

LG Saphira!
avatar
saphira
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Re: Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 10 Okt 2008 - 16:14

du kannst aber doch, wie Henry das sagte, über deinen Account-Link ins Profil.

Dazu musst du deinen Nicknamen anklicken, dann kommst du auf die Seite "das Profil ansehen" und dort steht bei "Profil verwalten" Profil - dieses Mitglied verbannen

wenn du dort auf Profil klickst, müsstest du auch so reinkommen Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Re: Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von saphira Fr 10 Okt 2008 - 16:19

@Zuckerpuppe

Nein das klappt leider auch nicht, auch dann öffnet sich das Verbindungsfenster zum Server und fragt meine Daten ab Sad und wie schon gesagt geht net wobei pw 1000% stimmt liegt also am namen Sad

Lg Saphira
avatar
saphira
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Re: Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 10 Okt 2008 - 16:23

saphira schrieb:@Alex

danke habe es probiert wie du sagtest, jedoch wenn ich mich von der Seite auf den Admin bereich einloggen will, geht ebenfalls das Fenster auf "Verbindung mit dem Server *Name* herstellen" wo ich dann wieder meine Login Daten eingebe und es nicht geht! Sad

hast du denn dort auch die Gründerdaten eingegeben? Also auch den Nickname "Admin"?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Re: Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von saphira Fr 10 Okt 2008 - 16:27

@Zuckerpuppe

Habe mich auf der Seite mit E-Mail Addy und Gründer PW angemeldet, danach bei der Option "Direkte Verbindung zu dem Administrationsbereich" einmal versucht mit Gründungsnamen "Admin" probiert da sagt mir das Forum dieser Nutzer exestiert nicht! Wenn ich das ganze dann mit Saphírà mache dann kommt wieder das Verbinde zum Server Fenster!

Lg Saphira
avatar
saphira
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Re: Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von Gast Fr 10 Okt 2008 - 16:31

Bitte Teile mir einmal Deinen Nicknamen & PWD per PM mit.
Ich schaue dann, was ich für Dich tun kann.
Henry
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Re: Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von saphira Fr 10 Okt 2008 - 16:52

@Henry

Habe grad Mail bekommen über deine Anmeldung Razz habe dich freigeschalten per Link dazu musste ich net in den Admin bereich!
avatar
saphira
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Re: Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von Gast Fr 10 Okt 2008 - 17:13

Saphira
ich habe Dir ein neues PWD an Deine MAiladresse geschickt. Bitte kontrolliere auch den Spamordner bei GMX.

Bitte versuche Dich mit diesem PWD in den Adminbereich einzuloggen,
wenn Dir dies gelingt, hebe meinen ACC vorsichtshalber in den ADMIN-Bereich.
Henry


Un nouveau mot de passe pour le Forum die-tempel-ritter.forumieren.de a été envoyé avec succès,
Log : 10/10/2008 | 17:09 | *henry | Envoi d'un nouveau mot de passe par email
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Re: Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von saphira Fr 10 Okt 2008 - 17:14

@Henry

Habe dir schon ne Pm geschickt, geht leider net mit dem neuen PW Sad

Lg Saphira!
avatar
saphira
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Re: Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von Gast Fr 10 Okt 2008 - 17:19

Also ich werde versuchen, ob lakmé noch eine Raperaturfunktion für die DB machen kann. Ich werde Dir dann den Adminnamen wieder auf Admin stellen lassen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Re: Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von saphira Fr 10 Okt 2008 - 17:21

@Henry

Das wäre wirklich net von dir Smile

Danke für die Mühen!

Lg Saphira!
avatar
saphira
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Re: Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von Admin Fr 10 Okt 2008 - 17:44

Hallo saphira!
Ein Programmierer kümmert sich darum. Sobald du den Adminbereich wieder betreten kannst, musst du deinen Benutzernamen wieder ändern, wie Henry es dir schon geschrieben hat. Smile
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.06.07
Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Re: Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von saphira Fr 10 Okt 2008 - 17:50

Vielen lieben Dank,

eine Frage noch bekomm ich bescheid oder muss ich es einfach probieren?

Und dann wieder mit den Namen "Admin" richtig?

Lg Saphira
avatar
saphira
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Re: Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von Gast Fr 10 Okt 2008 - 18:46

ja mit dem Namen Admin und dem neuen PWD, welches ich Dir geschickt habe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Re: Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von saphira Fr 10 Okt 2008 - 18:52

ok Smile

vielen dank nochmal für die mühe Smile freu mich schon wenn es wieder geht ^^

lg Saphira
avatar
saphira
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Re: Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von Alex Fr 10 Okt 2008 - 21:19

Hallo Smile

Wie ist hier die Lage?






LG,
Alex Cool
Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Transpgif74hoch
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Re: Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von saphira Fr 10 Okt 2008 - 21:45

Nabend,

bisher geht es immer noch net!

Aber Geduld Smile

Melde auf jeden Fall wenn es geht, wenn der Programierer es geändert hat!

Lg Saphira ^^
avatar
saphira
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Re: Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von Alex Fr 10 Okt 2008 - 21:50

Hallo Smile

O.k. Smile

Aber Vorwarnung: Da die Programmierer Menschen mit "normalen" Arbeitszeiten sind und Nachts oder am Wochenende nur bei größeren Notfällen tätig werden, wird dies wohl bis Montag auf sich warten lassen.




LG,
Alex Cool
Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Transpgif74hoch
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden! Empty Re: Kann mich nicht mehr im Adminbereich anmelden!

Beitrag von saphira Sa 11 Okt 2008 - 0:25

Nabend nochmal Smile

Das ich warten muss ist mir egal, bin froh das mir wer bei dem Prob hilft Smile

Daher nochmal Danke an alle die sich hier bei bemüht haben Smile

Lg Saphira
avatar
saphira
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten