Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Newsletter nur beim Admin angekommen

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Newsletter nur beim Admin angekommen Empty Newsletter nur beim Admin angekommen

Beitrag von Klöönschnackerin Mo 22 Sep 2008 - 19:52

Heute morgen, als ich die ersten Probleme im Forum bemerkte, schrieb ich über den Adminbereich einen Newsletter an alle. Der schien aber nur bei mir angekommen zu sein. Gegen 13 Uhr schrieb ich, als das Forum wieder online war, einen weiteren Newsletter, auch der ist nicht angekommen.
Klöönschnackerin
Klöönschnackerin
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Newsletter nur beim Admin angekommen Empty Re: Newsletter nur beim Admin angekommen

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 22 Sep 2008 - 20:02

das gleiche Problem hatte ich auch heute...ansonsten funktioniert das immer tadellos und daher denke ich, dass das an den heutigen Serverproblemen liegt und in Zukunft nicht mehr vorkommt Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Newsletter nur beim Admin angekommen Empty Re: Newsletter nur beim Admin angekommen

Beitrag von Klöönschnackerin Mo 22 Sep 2008 - 20:54

beruhigend zu wissen, dass ich mir nix eingebildet habe und es nicht nu bei mir so war. thx
Klöönschnackerin
Klöönschnackerin
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Newsletter nur beim Admin angekommen Empty Re: Newsletter nur beim Admin angekommen

Beitrag von duncan Mo 22 Sep 2008 - 20:56

Nein daran liegt es glaube ich nicht. Mir ist es auch schon passiert. Wenn du eine Nachricht verfasst ist als auto Empfänger nur die Admins. eingetragen! Du musst das umstellen auf alle User. dann sollte es klappen.
duncan
duncan
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Newsletter nur beim Admin angekommen Empty Re: Newsletter nur beim Admin angekommen

Beitrag von Klöönschnackerin Mo 22 Sep 2008 - 20:57

Bisher klappten alle Newsletter duncan.
Klöönschnackerin
Klöönschnackerin
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Newsletter nur beim Admin angekommen Empty Re: Newsletter nur beim Admin angekommen

Beitrag von duncan Mo 22 Sep 2008 - 21:00

Ja das ist auch noch nicht all zu lange meines Wissens nach. Ich sende jeden Sonntag eine Mail und vor ca. 3 Wochen ist mir das aufgefallen. Geh mal in den Admin Bereich, wo du welche verfassen kannst und schau mal nach auf welchen Empfänger sie geschaltet ist.
duncan
duncan
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Newsletter nur beim Admin angekommen Empty Re: Newsletter nur beim Admin angekommen

Beitrag von Klöönschnackerin Mo 22 Sep 2008 - 21:01

Schicke auch regelmäßig, habe extra heut morgen und heut mittag an alle User ausgewählt. Die Funktion, die Du meintest, ist mir bekannt, dennoch danke für die Info. Anderen ist sie sicherlich hilfreich.
Klöönschnackerin
Klöönschnackerin
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Newsletter nur beim Admin angekommen Empty Re: Newsletter nur beim Admin angekommen

Beitrag von Gast Mo 22 Sep 2008 - 21:17

Durch die aktuelle Situation ist alles ein wenig gehandicapt. Wenn die Servereinheiten wieder normal geschaltet sind, werden Deine User auch den Newsletter erhalten.
Wenn das Mailsystem weiterhin gestört ist, melde Dich noch einmal, dann können wir uns dies in Ruhe anschauen.

Gruss Henry
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten