Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Anzeigeprobleme beim Internet Explorer

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anzeigeprobleme beim Internet Explorer Empty Anzeigeprobleme beim Internet Explorer

Beitrag von Zwiebelbaguette Fr 19 Sep 2008 - 20:01

So, ich hoffe mal, dass ich a) nicht doch bei der Suche nen ähnliches Thema übersehen habe und b) im richtigen Forum dafür bin. Nicht hauen, wenns doch falsch is :'(
Also:
Eine Userin meines Boards ( http://utopia-at-night.forumotion.com )
hat mit ihrem Internet Explorer das Problem, dass weder Buttons noch Grafiken angezeigt werden, weshalb sie nur weiße Schrift auf weißem Grund sieht und auh nicht posten kann ( eben weil die Buttons fehlen ). Bei meinem IE funktionierts aber, ebenso wie bei Firefox.
Wie kann ich ihr ( der Userin ) helfen???
LG, Baguette
Zwiebelbaguette
Zwiebelbaguette
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.08.08

Nach oben Nach unten

Anzeigeprobleme beim Internet Explorer Empty Re: Anzeigeprobleme beim Internet Explorer

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 19 Sep 2008 - 20:54

Hallo Smile ,

deine Userin soll mal den Cache/temporäre Internetdateien und die Cookies löschen.
danach die Seite neu laden Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Anzeigeprobleme beim Internet Explorer Empty Re: Anzeigeprobleme beim Internet Explorer

Beitrag von Zwiebelbaguette Fr 19 Sep 2008 - 21:27

Sie lässt mich fragen, wie man das macht ( und ich hab auch keine Ahnung Sad ... ich nutze IE so gut wie nie )
Zwiebelbaguette
Zwiebelbaguette
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.08.08

Nach oben Nach unten

Anzeigeprobleme beim Internet Explorer Empty Re: Anzeigeprobleme beim Internet Explorer

Beitrag von Alex Fr 19 Sep 2008 - 21:32

Hallo Smile

Welche Version des IE ist das? (6,7,8 )

Welches Betriebssystem? (Windows XP/Vista/2000, sonstiges...)





LG,
Alex Cool
Anzeigeprobleme beim Internet Explorer Transpgif74hoch


Zuletzt von Alex am Fr 19 Sep 2008 - 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehlerphobie)
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Anzeigeprobleme beim Internet Explorer Empty Re: Anzeigeprobleme beim Internet Explorer

Beitrag von Zwiebelbaguette Fr 19 Sep 2008 - 21:40

also windoofs xp ...und die version kann sie mir nicht sagen, bei ihr kommt bei ?->info nur n komisches geräusch, meint sie O.o
aber soll wohl ne ältere sein
Zwiebelbaguette
Zwiebelbaguette
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.08.08

Nach oben Nach unten

Anzeigeprobleme beim Internet Explorer Empty Re: Anzeigeprobleme beim Internet Explorer

Beitrag von Alex Fr 19 Sep 2008 - 21:47

Aha Very Happy

Dann soll sie erst mal den Cache löschen, wie Zuckerpuppe schon gesagt hat:

Cache löschen im IE:

Extras/Internetoptionen/Browserverlauf löschen

Häkchen setzen bei "Temporäre Internetdateien", andere Häkchen raus nehmen und "Löschen" klicken.

Dann die Seite neu laden ( [STRG]+[F5] ).

Wenn das nix hilft guck ich mir das mal mit verschiedenen IE-Versionen an Smile



LG,
Alex Cool
Anzeigeprobleme beim Internet Explorer Transpgif74hoch
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Anzeigeprobleme beim Internet Explorer Empty Re: Anzeigeprobleme beim Internet Explorer

Beitrag von Zwiebelbaguette Fr 19 Sep 2008 - 21:58

sie sieht zwardie grafik immer noch nicht, aber wenigstens wieder die buttons und kann wieder posten.
Soll mich von ihr bedanken und bedank mich gleich noch von MIR, denn dann kann ich auch endlich wieder posten ( sie is mein postingpartner im play Very Happy )
*verbeug*
Zwiebelbaguette
Zwiebelbaguette
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.08.08

Nach oben Nach unten

Anzeigeprobleme beim Internet Explorer Empty Re: Anzeigeprobleme beim Internet Explorer

Beitrag von Alex Fr 19 Sep 2008 - 22:22

Hallo Smile

Das Cache löschen soll sie immer mal wieder wiederholen, bis die Bilder wieder da sind.

Hab mir mal deine Startseite mit den IE-Versionen angeschaut und bis auf den IE8 (den sie sicher nicht hat) wurde immer alles geladen.

Falls dich interessiert:

IE 5.01: http://kserv1.de/sup/IE5.01ut.png
IE 5.5: http://kserv1.de/sup/IE5.5ut.png
IE 6: http://kserv1.de/sup/IE6ut.png
IE 7: http://kserv1.de/sup/IE7ut.png
IE 8: http://kserv1.de/sup/IE8ut.png

Was nicht so gut ist, das ist, dass du deine Bilder bei drei verschiedenen Hostern liegen hast, da kann es häufiger mal Ausfälle geben, zumal Photobucket nicht der zuverlässigste ist, und Tinypic (wo dein Header liegt) ist komplett für den Müll Cool .



LG,
Alex Cool
Anzeigeprobleme beim Internet Explorer Transpgif74hoch
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Anzeigeprobleme beim Internet Explorer Empty Re: Anzeigeprobleme beim Internet Explorer

Beitrag von Zwiebelbaguette Fr 19 Sep 2008 - 22:27

Liegt daran, dass die Bilder nicht von mir sind, sondern von freundlichen Menschen für mich gebastelt wurden Smile Und hab nicht das Recht an den Bildern, also lade ich sie lieber nicht nochmal auf meinen Accounts hoch, sondern lass sie so, wie sie mir gegeben wurden Smile
Aber danke für den Tipp

Anzeigeprobleme beim Internet Explorer Thrclosed
Zwiebelbaguette
Zwiebelbaguette
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.08.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten