Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar? Empty Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar?

Beitrag von Gast Sa 12 Jul 2008 - 12:28

Hallo,
klingt jetzt vielleicht komisch, aber seit heute morgen, kann ich bei mir die Templates bearbeiten, ist das jetzt neu, nur bei mir so oder habe ich meine Brille nicht richtig aufgesetzt und bin im falschen Adminbereich gelandet?

Ich kann sie komischer weise bearbeiten, verändern und sogar speichern. Neutral

What is it? scratch

Liebe Grüße von einem verwirrten Edward Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar? Empty Re: Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar?

Beitrag von Gast Sa 12 Jul 2008 - 14:21

Sollte eigentlich nicht so sein aber ich müsste das noch absprechen ob es für eine kurze Zeit ist als Entschädigung der Ausfälle.
Hier hatte ich aber schon nachgefragt ob da was kommt aber bekam eine Negative Antwort.
Kann jetzt sein das es auch nur ein Fehler in der Software ist und wieder nächste Woche abgestellt ist.
Es ist nur die Frage ob du deine Veränderung auch siehst nach dem Speichern oder nicht.
Wenn nicht, dann ist es nicht freigeschaltet.
Würde hier auch nicht die große Hoffnung setzen, das dies beibehalten wird.

Mfg Boran
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar? Empty Re: Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar?

Beitrag von Gast Sa 12 Jul 2008 - 17:51

Ja, ich sehe die Veränderungen. Dürfte ich den solange was verändern. Oder kostet mich das dann was?
Danke für deine Antwort. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar? Empty Re: Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar?

Beitrag von Alex Sa 12 Jul 2008 - 18:17

Kostet nix, wie soll das den funktionieren, ist ja schließlich ein Prepaid-System und der Fehler liegt ja nicht bei dir.

Dauerhaft bleibt das sicher nicht, also gehen alle Änderungen, die du über die Templates machst, wieder verloren.









LG
Alex
Smile
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar? Empty Re: Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar?

Beitrag von Gast Sa 12 Jul 2008 - 18:19

Ich denke, das Schlimmste was Dir passieren kann (außer der Bratpfanne)ist dass die Templates von einem auf den anderen Tag nicht mehr editierbar sind.
Also würde ich an Deiner Stelle ein complettes Styl-Backup fahren. (Export Function des Styles im AP)



Henry
Video-Tutorials fuer Forumieren-Forenadmins

Denke daran, dass Du Deine Antworten an einen Menschen richtest,
welcher den Respekt verdient, den Du fuer Dich in Anspruch nimmst.


EDIT: Sollte ich vielleicht das POPUP-Fenster activieren? scratch
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar? Empty Re: Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar?

Beitrag von Gast Sa 12 Jul 2008 - 18:22

Mal schauen, was passiert. Jetzt kann ich das wenigstens mal Testen. Und weiß dann mehr. löl
Ich mach mir mal Scrennshots davon, damit ich den anderen dabei auch mal helfen kann. *endlichfrohseidassichauchdarübernunmehrweiß*

Danke euch!

Noch eine Frage: Dürfte ich mein Impressum den mal unten in die Leiste da unten setzten? (Wie hieß die nochmal?) Oder ist das verboten. (Ich weiß geht sowieso verloren, aber fragen kostet ja nicht.) Wink

Liebe Grüße Edward Wink

EDIT an *Henry: Wie meinen? Wie mach ich denn ein Style Backup. (Das einzige was ich je konnte, war HTML und sagen wo was ist, aber wie, man die anderen Sachen macht, weiß ich nie. löl)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar? Empty Re: Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar?

Beitrag von Gast Sa 12 Jul 2008 - 19:34

Okay, danke *Henry hat geklappt.

Und hier nochmal meine Frage: *erinner*
Noch eine Frage: Dürfte ich mein Impressum den mal unten in die Leiste da unten setzten? (Wie hieß die nochmal?) Oder ist das verboten. (Ich weiß geht sowieso verloren, aber fragen kostet ja nicht.) Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar? Empty Re: Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar?

Beitrag von Gast Sa 12 Jul 2008 - 19:55

Der Footer gehoert Forumactif. Veränderungen können die Löschung des Forums zur Folge haben.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar? Empty Re: Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar?

Beitrag von Gast Sa 12 Jul 2008 - 19:57

Okay, danke!

LG
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten