Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Avatar Animation

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Avatar Animation Empty Avatar Animation

Beitrag von Dark Wolf Sa 14 Jun 2008 - 20:56

ich hab ne Animation gemacht wie stell ich sie im forum rein wenn ich sie reinstelle sieht man die Animation nicht es bewegt sich nicht
avatar
Dark Wolf
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.06.08

Nach oben Nach unten

Avatar Animation Empty Re: Avatar Animation

Beitrag von Alex Sa 14 Jun 2008 - 21:01

url vom File?











LG
Alex
Smile
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Avatar Animation Empty Re: Avatar Animation

Beitrag von Dark Wolf Sa 14 Jun 2008 - 21:18

Das habe ich getan bei den anderen Foren klappt es bei mir nicht
avatar
Dark Wolf
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.06.08

Nach oben Nach unten

Avatar Animation Empty Re: Avatar Animation

Beitrag von Alex Sa 14 Jun 2008 - 21:41

Wat? scratch

Ich hab nach der Internetadresse gefragt, wo du die Animation hochgeladen hast. (zwecks Ansehen der Ani Wink )









LG
Alex
Smile
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Avatar Animation Empty Re: Avatar Animation

Beitrag von Gast Sa 14 Jun 2008 - 22:45

Ich befürchte, es liegt am nahenden Vollmond. Twisted Evil
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar Animation Empty Re: Avatar Animation

Beitrag von Oyabun So 15 Jun 2008 - 1:48

@ Henry.... ich glaube, dass dieser Kommentar ihm weiter helfen wird.

@ Dark Wolf...
  1. Funktioniert die Animation auf Deinem Rechner in der Vorschau (Bild- und Faxanzeige)?
  2. Ist es sicher eine Gif-Datei und keine Flash o.ä.?
  3. Unterstützt der Hoster, wo Du das Bild hochgeladen hast, auch Gif insofern, als dass er sie nicht in eine Png o.ä. umwandelt?
  4. Hast Du den richtigen Link genommen und nicht den Link eines Thumbnails/einer Vorschau?
  5. Unterstützt das Forum, wo Du die Grafik als Avatar nutzen möchtest, überhaupt Animationen als Avatare?


Wenn Du eine der Fragen mit Nein beantworten musst, hast Du die Fehlerquelle gefunden.

Poste das Bild doch einfach mal hier. Vielleicht können wir dann besser helfen.
Oyabun
Oyabun
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Avatar Animation Empty Re: Avatar Animation

Beitrag von Dark Wolf So 15 Jun 2008 - 11:41

1.ja
2.es ist eine Gif Datei
3.ja sonst würde es im anderem Forum nicht klappen
4.ja wie schon gesagt sonst würde es im anderem nicht funktionieren
5.da wo es nicht klappt ist mein Forum ich glaub es liegt daran das ich es nicht eingestellt hab wie mach ich das?

Avatar Animation Ichigokun2hb4
avatar
Dark Wolf
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.06.08

Nach oben Nach unten

Avatar Animation Empty Re: Avatar Animation

Beitrag von Gast So 15 Jun 2008 - 11:57

Also ich habe jetzt einmal die Datei bei Deinem Hoster abgerufen und in GIF-Animator geöffnet.
Die von Dir bei imageshack.us gehostete Datei ist keine animierte Datei, sondern ein Einzelbild. Offensichtlich hast Du beim Upload eine falsche Datei ausgewählt, oder einen Fehler beim kopieren der Originaldatei gemacht.

Henry
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar Animation Empty Re: Avatar Animation

Beitrag von Oyabun So 15 Jun 2008 - 13:36

Avatar Animation Marcokomeravazh8


Die oben zu sehende Datei ist eine animierte Gif, die ich bei imageshack.us gehostet habe. Es liegt also nicht am Forum, am Hoster, am Link oder ähnlichem. Der Fehler wird wohl bei Dir liegen. Offensichtlich hast Du, wie Henry bereits schrieb, irgendeine andere Datei gehostet.

Mit was hast Du Deinen Animation programmiert? Wenn mit Photoshop, dann hoste doch mal Deine Psd....oder einfach die Original-Gif auf einem anderen Hoster (rapidshare o.ä.)...ich schau mir das dann einfach mal.
Oyabun
Oyabun
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Avatar Animation Empty Re: Avatar Animation

Beitrag von Gast So 15 Jun 2008 - 15:14

Dark Wolf, nun eiere hier nicht rum und schreibe bitte einmal die Adresse des Forum, in welchem die Gif animiert funktioniert.
Alles Andere ist kontroprodiktiv und stiehlt uns nur die Zeit.
Henry
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar Animation Empty Re: Avatar Animation

Beitrag von Dark Wolf So 15 Jun 2008 - 20:59

Freu cool danke Henry und Oyabun du hattest recht ok mit dem Vollmond net so aber mit dem Bild ich hab das Falsche genommen sache ist geklärt ein danke an alle die versucht haben mir zu helfen und ein fettes Grinsen auf meinem Gesicht Very Happy ^^
avatar
Dark Wolf
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.06.08

Nach oben Nach unten

Avatar Animation Empty Re: Avatar Animation

Beitrag von Oyabun So 15 Jun 2008 - 23:22

Na jetzt musst Du aber das Gif uns wenigstens noch zeigen!
Oyabun
Oyabun
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Avatar Animation Empty Re: Avatar Animation

Beitrag von Alex Mo 16 Jun 2008 - 0:22

avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Avatar Animation Empty Re: Avatar Animation

Beitrag von Gast Mo 16 Jun 2008 - 8:50

Frage mich gerade: Hat sie Tomaten auf den Augen, oder sind das Bremslichter?

Grübelnde Gruesse von Henry
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar Animation Empty Re: Avatar Animation

Beitrag von Oyabun Mo 16 Jun 2008 - 13:46

Hähä.....Bremslichter wären echt vieldeutig Wink

Aber davon abgesehen. Schön, dass wir Dein Problemchen lösen konnten.

ich denke, Thread kann geclosed werden.
Oyabun
Oyabun
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Avatar Animation Empty Re: Avatar Animation

Beitrag von Dark Wolf Mo 16 Jun 2008 - 16:19

hab das andrere nicht genommen weil ich es zu groß gemacht hab und Animations zu verkleinern geht net.Und nein Henry das sind die Shinigamie Augen die sie benutzt um Namen von Personen herauszufinden und die Personen ins Death note zu schreiben das hat sie die hälfte ihrer Lebenszeit gekostet haste noch nie Death note gesehen?
avatar
Dark Wolf
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.06.08

Nach oben Nach unten

Avatar Animation Empty Re: Avatar Animation

Beitrag von Alex Mo 16 Jun 2008 - 16:30

Dark Wolf schrieb:hab das andrere nicht genommen weil ich es zu groß gemacht hab und Animations zu verkleinern geht net.

Wieso geht das net? Mit was arbeitest Du?












LG
Alex
Smile
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Avatar Animation Empty Re: Avatar Animation

Beitrag von Dark Wolf Mo 16 Jun 2008 - 16:36

Mein Vater muss in seinem Beruf Photos bearbeiten deshalb haben wir Photoshop Cs2 wenn ich eine Animation so speichere das sie noch zu bearbeiten is wär das möglich aber wenn ich es komplett abspeichere nicht.und weisste wat ich mach mir grad ein neues xD
avatar
Dark Wolf
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.06.08

Nach oben Nach unten

Avatar Animation Empty Re: Avatar Animation

Beitrag von Alex Mo 16 Jun 2008 - 16:49

Da musst mal *Henry fragen, er arbeitet meines Wissens mit Photoshop CS3.
Hab ich leider nicht zur Hand, denn soviel brauch ich keine Grafiksoftware, dass ich dafür 1000 Euro ausgeb Wink

Oder du versuchst es einfach mal mit einem einfacheren Programm (GIMP, GIF Animator), weil mit Photoshop muss man auch erst mal klarkommen.







LG
Alex
Smile
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Avatar Animation Empty Re: Avatar Animation

Beitrag von Dark Wolf Mo 16 Jun 2008 - 17:01

Es ist wirklich sehr teuer. Crying or Very sad egal damit kann man alles machen
avatar
Dark Wolf
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.06.08

Nach oben Nach unten

Avatar Animation Empty Re: Avatar Animation

Beitrag von Gast Mo 16 Jun 2008 - 19:21

Also wenn Du mir sagst, wie gross Dein Gif sein soll, dann mache ich es Dir auf die gewünschte Grösse. Brauchst dann nicht wieder von vorne beginnen.

Wichtig ist die Angabe der Höhe des Bildes in Pixeln.

Gruss Henry

Edit:
Nein ich habe noch nichts von diesem Character gesehen. Der Beschreibung nach, handelt es sich wohl um eine Schwester meiner Frau. Deren Griff in meine Brieftasche kostet mich mein halbes Leben.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar Animation Empty Re: Avatar Animation

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 16 Jun 2008 - 19:26

wenn ich auf die Schnelle gifs verändern möchte, dann nutze ich GIFWorks Very Happy
ist ganz einfach und flott...kannst die Größe beliebig ändern Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Avatar Animation Empty Re: Avatar Animation

Beitrag von Oyabun So 22 Jun 2008 - 15:32

@ Alex: Photoshop CS3 ist einfacher als man denkt, wenn es Dir jemand beibringt Wink Schaut einfach mal auf meine pers. Homepage http://oyabunstyle.de.tf...da erklär ich einige Dinge....

@Zuckerpuppe: Ein weiser Mann sagte einmal "Dinge, die ein anderer für Dich vollbringt, bringen Dich nicht weiter, führen nicht zum Ziel und befriedigen nur kurz Deinen Sinn nach Neuem."
Oyabun
Oyabun
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten