Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


My Video Player (einbinden)

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

My Video Player (einbinden) Empty My Video Player (einbinden)

Beitrag von Gennosuke Di 18 Dez 2007 - 1:10

ich hoffe mal es hier der richtige Ort für diesen Thread

ich hatte unter verbesserung gesehen das es zwar ein ähnliches Thema schon gibt aber dieser geschloßen ist
und ich deswegen nicht weiter dort nach fragen kann
https://hilfe.forumieren.com/vorschlage-verbesserungen-f11/my-video-t722.htm

ich hab es mit dem kleinen My Video Player verstanden
aber leider nicht wie ich einen nomalen (Standart Größe) in einen Posts setzen (einbinden) kann
ich kenne es so nur sonst von Youtube wie es geht

wäre toll wen einer es mir erklären könnt wie man es bei My Video hinbekommt study


schon mal danke im vorraus Suspect
Gennosuke
Gennosuke
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.12.07
keine

Nach oben Nach unten

My Video Player (einbinden) Empty Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Alex Di 18 Dez 2007 - 10:03

Hallo!

Dazu einfach die Playergröße auswählen und dann den embedded-Code, der daneben angezeigt wird, kopieren und in den Text einsetzen.

Gruß,
Alex

www.tiertreff.com
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

My Video Player (einbinden) Empty Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Gennosuke Di 18 Dez 2007 - 12:31


Knuffige Katze - MyVideo

Code:
<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2915644'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2915644'/>   <param name='AllowFullscreen' value='true' /> </object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/2915644' title='Knuffige Katze - MyVideo'>Knuffige Katze - MyVideo</a>


ich hab es hier mal als Test gemacht , geht gut aber es geht bei mir im Forum nicht da wert nur der Link Code angezeigt
nix mit Player dort Sad

muß man irgendwas im Forum einstellen , oder hab ich nur sowas verkehrt gemacht



http://naruto-return.forumieren.de/index.htm
Gennosuke
Gennosuke
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.12.07
keine

Nach oben Nach unten

My Video Player (einbinden) Empty Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von jumpy Di 18 Dez 2007 - 13:01

Hatte das selbe Problem, aber es geht jetzt!

Tipp von Alex und Boran: ohne Vorschau schicken...

Liess hier weiter das war mein Problem:
https://hilfe.forumieren.com/verschiedene-probleme-f5/myvideo-einbinden-t1941.htm

Gruß
Sven
jumpy
jumpy
König
König

Männlich Beiträge : 516
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Nach oben Nach unten

My Video Player (einbinden) Empty Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Gennosuke Di 18 Dez 2007 - 17:41

*schmol*


nun hab ich mal nach gesehen ob bb und HTML Aktivert sind im Profil , und sie sind beide auch aktivert

aber so wirklich will er denoch nicht, ich seh denoch nur den Text - Code aber keinen Player
ich hab es auch mal versucht ohne Vorschau den link abzuschiken

aber da passier leider garnix
Gennosuke
Gennosuke
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.12.07
keine

Nach oben Nach unten

My Video Player (einbinden) Empty Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Alex Di 18 Dez 2007 - 18:13

Hallo!

Möglicherweise hast du den Code im WYSIWYG-Modus und/oder im html-Editor eingegeben....

Welchen Editor verwendest Du denn, alt oder neu?

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6398 Tage alt.
14785 User haben bisher 291841 Beiträge geschrieben in 108 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

My Video Player (einbinden) Empty Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Gennosuke Di 18 Dez 2007 - 21:44

oh ich hab gerade bei mir etwas gesehen , und zwar das wenn ich auf Post Reply drücke werd doch mit angezeigt ob die Smilies an sind und der BB Code ........ und natürlich der HTML

aber da steht das er aus ist bei mir
aber im Profil ist dieser Aktiviert
Spoiler:
Spoiler:

? Editor ist es wo ich schreibe , wie zB. bei der schnell Antwort oder wenn ich auf Post Reply drücke
oder muß dies auch noch extra eingestellt werden ?
Gennosuke
Gennosuke
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.12.07
keine

Nach oben Nach unten

My Video Player (einbinden) Empty Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Alex Di 18 Dez 2007 - 21:47

Hallo!

Adminbereich/Benutzer&Gruppen/Benutzer/Benutzereinstellungen

Dort muss bei "html erlauben" der Punkt ebenfalls auf ja sein.

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6398 Tage alt.
14785 User haben bisher 291841 Beiträge geschrieben in 108 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

My Video Player (einbinden) Empty Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Gennosuke Di 18 Dez 2007 - 21:54

Danke dir Alex nun hab ich es auch hinbekommen
das war woll der Fehler
Gennosuke
Gennosuke
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.12.07
keine

Nach oben Nach unten

My Video Player (einbinden) Empty Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Richi666 Sa 31 Mai 2008 - 15:08

@Gennosuke

Welchen Link in deinem Script muss ich auswechseln um ein anderes Video anzusehen ???? Ich habs paar mal probiert hab dann aber immer nur ein weisses bild !
Richi666
Richi666
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

My Video Player (einbinden) Empty Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Alex Sa 31 Mai 2008 - 15:12

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2915644'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2915644'/> <param name='AllowFullscreen' value='true' /> </object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/2915644' title='Knuffige Katze - MyVideo'>Knuffige Katze - MyVideo</a>

Das rote.

Willst ein Myvideo_Video einbaun oder was anderes? Weil das ist ein auf MyVideo abgestimmter Player.....


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG,
Alex

http://assistent-online.com (Im Aufbau)
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

My Video Player (einbinden) Empty Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Sramana Do 19 Jun 2008 - 20:08

Ich habe eine Frage zu der Rechtslage.

Hier wird zwar darauf hingewiesen, dass es verboten ist, ohne Genehmigung youtube Videos zu veröffentlichen > https://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/musik-und-video-im-forum-t1692.htm

Andererseits beschreiben doch hier > http://www.gema.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilung/archive/2007//select_category/13/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=668&tx_ttnews%5BbackPid%5D=73&cHash=3a507b2caf

GEMA und youtube, dass öffentliches Einstellen, das nicht kommerziellen Zwecken dient, erlaubt ist.
Da die Videos auch auf den Youtube Servern verbleiben, wenn wir sie einbinden, "klauen" wir sie ja noch nicht einmal; - außerdem nimmt keiner Geld dafür.

Ehrlich gesagt werde ich nicht so wirklich schlau, ob es jetzt erlaubt oder verboten ist,Musikvideos einzubinden.
Meiner Meinung nach ist es aber erlaubt! Twisted Evil

Schönen Abend noch! I love you
avatar
Sramana
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.06.08

Nach oben Nach unten

My Video Player (einbinden) Empty Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Gast Do 19 Jun 2008 - 20:12

Was bitte schön steht hier:
https://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/musik-und-video-im-forum-t1692.htm#14886

Sramana schrieb:
Hier wird zwar darauf hingewiesen, dass es verboten ist, ohne Genehmigung youtube Videos zu veröffentlichen > https://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/musik-und-video-im-forum-t1692.htm

Hmmm seh nicht, das ich hier über youtube geschrieben habe

In deinem Link wird über die Plattform gesprochen also youtube und nicht deine HP^^

EDIT: Mir ist es egal was ihr macht... Macht was ihr für richtig haltet.. hab damit nix zu tun :-)


Zuletzt von Boran am Do 19 Jun 2008 - 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

My Video Player (einbinden) Empty Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Gast Do 19 Jun 2008 - 21:07

So hier mal eine Seite die sich mit § Beschäftigen im Internet:
http://www.e-recht24.de/forum/3351-musikvideos-eigener-homepage-einbinden.html
Dort wird es sehr schön erklärt.

Wir werden hier fragen wie Musikrechte nicht mehr beantworten.
Ihr wisst wo die GEMA ist und dort gibt es eine Email Adresse und Telefonnummer also setzt euch mit denen in Verbindung wenn ihr euch nicht sicher seit.
Wir sind hier kein Paragraphen Forum sondern Support Forum und werden solche anfragen jetzt ohne Begründung sperren bzw. Löschen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

My Video Player (einbinden) Empty Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Sramana Fr 20 Jun 2008 - 2:07

Boran schrieb:
In deinem Link wird über die Plattform gesprochen also youtube und nicht deine HP^^

Ich rede auch nicht von meiner HP scratch , sonder von meinem hier angelegten Forum auf denen trotz einbinden die Videos auf dem Youtube Server liegen.

Ja, danke für die Hilfe - ich schreib youtube an albino
avatar
Sramana
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.06.08

Nach oben Nach unten

My Video Player (einbinden) Empty Re: My Video Player (einbinden)

Beitrag von Gast Fr 20 Jun 2008 - 2:12

Ob HP oder Forum das ist doch völlig egal!
EDIT:
Bevor ich Youtube anschreibe würde ich die GEMA anschreiben, die das sagen haben...

Feierabend
- Done -
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten