Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme Empty Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast So 15 Jun 2008 - 16:23

Tageszeit !
Aus gegebener Veranlassung weise ich auf folgendes hin:

  • Wenn in einem Thread eine Hilfestellung aus rechtlichen oder moralischen Gründen abgelehnt wurde, ist es sinnlos mich per PM, @Mail oder eines der Messengersysteme um Hilfe zu bitten.
  • Derartige Anfragen werden von mir grundsätzlich negativ beantwortet.
  • Sollten diese Versuche, eine Entscheidung der Moderatoren dieses Forum zu umgehen anhalten, sehe ich mich gezwungen, meine Nachrichtenbox zu sperren, meine Emailadresse zu verstecken und die Informationen über die Messengerkontakte zu löschen.


Henry
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme Empty Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Alex So 15 Jun 2008 - 16:57

Ach, ja, da gewöhnst dich dran Wink

Bei mir fliegt alles ungelesen in den Müll, außer ich weiß konkret, worum es da geht und ein PN-Kontakt ist notwendig.

So ein Forum funktioniert nun mal nicht über PN, denn zum ersten haben die anderen User da herzlich wenig davon und zum zweiten will ich auch nicht jede Frage 10 mal beantworten.

Aber es gibt immer noch jeden Tag so 5 - 10 User, die nicht lesen können oder wollen, was unter meinem Avatar steht, aber das sind 2 Klicks, dann ist das alles weg. Dieser Arbeitsaufwand ist denk ich erträglich. Smile





LG
Alex
Smile
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme Empty Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast So 15 Jun 2008 - 17:02

Oder viel schimpfen wie ich dann bekommst auch weniger löööööööööööl
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme Empty Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast So 15 Jun 2008 - 17:22

Bei mir steht schon "Fragen und Bitten werden nicht beantwortet", und es klappt, bei mir zumindest.

Kannst mir mal sagen, wieso jemand dich was fragen sollte? Da kannst den Spruch weg machen und bekommst trotzdem keine PN.

Antwort: Ich habe schon 16 PNs bekommen, und da wurde ich was gefragt.


Zuletzt von Edward am So 15 Jun 2008 - 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme Empty Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast So 15 Jun 2008 - 18:29

Alex die PN sind schnell sortiert.Wenn beim Arbeiten am PC der Skype ständig stört, dann bin ich versucht das Ferkel zu grillen bevor es von meinem inneren Schweinehund gefressen wird. Twisted Evil
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme Empty Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast Mo 16 Jun 2008 - 0:58

Edward schrieb:Bei mir steht schon "Fragen und Bitten werden nicht beantwortet", und es klappt, bei mir zumindest.

Kannst mir mal sagen, wieso jemand dich was fragen sollte? Da kannst den Spruch weg machen und bekommst trotzdem keine PN.

Antwort: Ich habe schon 16 PNs bekommen, und da wurde ich was gefragt.

So viel??? Boahh, das ist aber ne menge..
Warst da nicht überfordert?
Also, da hätte ich gekündigt hier, wenn ich dermaßen bombardiert werde mit pn`s wie du...
RESPEKT!!!
Kann dich verstehen wenn du dann PN nicht mehr empfangen willst.. Very Happy Very Happy Very Happy

Leute!! Überfordert unseren Edward hier nicht mit PN`s bitte!!
Nicht das es zu einer PN Phobie kommt... Auch ich hab ein Herz für Menschen!
Bitte stellt die PN`s ein !! Very Happy Very Happy Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme Empty Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast Mo 16 Jun 2008 - 14:32

Die letzte PN hat mir den Rest gegeben *totumfall* Very Happy Very Happy Very Happy
Überforder mich nicht, ich bin immer noch kein Wandelndes Lexicon! löl
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme Empty Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast Mo 16 Jun 2008 - 14:54

Ist eine üble Sache mit der PN Phobie
Als ich anfangs viele PN`s bekommen habe, da musste ich zu beginn PN-Kava-Ratiopharm nehmen.
Leider war es nur für die Anfangsphase sehr praktisch und musst dann umsteigen auf PN-Trimipramin-Beta 50mg.
Heut ist meine dosis 250mg, aber ist erträglich jetzt und kann mit den PN`s ganz gut umgehen Very Happy Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme Empty Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast Mo 16 Jun 2008 - 15:02

Very Happy Boran ich kann Dich soooo gut verstehen.
Als mein Arzt mir sagte, dass bei eine 250mg Dosierung von Trimipramin-Beta Halluzinationserscheinungen auftreten, welche an das Rauchen von ungereinigten Flokatitechichen erinnert, bin ich auf ein altes Naturheilmittel umgestiegen.
1 EL Rhizinöl auf ein Glas Wasser.
Die wirkung ist traumhaft. Du bekommst weiterhin Nachrichten aber Du sch.... drauf. Wink Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme Empty Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast Mo 16 Jun 2008 - 15:05

löööööl ne ne ne das Hardcore...
dann brennt mir aber was am anderen ende weg löl

EDIT: Vor allem weil ich sehr scharf esse oh oh
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme Empty Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast Mo 16 Jun 2008 - 15:35

Wenn du scharf isst, dann misch die Dosis doch direkt mit unters essen. lööööl
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme Empty Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast Mo 16 Jun 2008 - 15:46

Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme Saveth10

Boran, ich glaube schwimmen hilft, die Nebenerscheinungen zu mildern. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme Empty Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast Mo 16 Jun 2008 - 15:55

Wo hast du das denn aufgegriffen?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme Empty Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast Mo 16 Jun 2008 - 16:19

Edward schrieb:Wenn du scharf isst, dann misch die Dosis doch direkt mit unters essen. lööööl

Mit der Einnahme habe ich da weniger Probleme, sondern mit der Ausgabe löööl
Informiere dich oder Probiere mal das mit dem Hausrezept von Henry aus :-)

@*Henry lööööl
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme Empty Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast Mo 16 Jun 2008 - 16:25

Okay werds mal ausprobieren, aber nicht dass das hier noch ausahtet oder wie man das schreibt Wink

@*Henry: Das ist echt geil löööl^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme Empty Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Tessimolo Di 17 Jun 2008 - 8:49

lach, das ist schon ausgearten, aber schön zu lesen, das es hier auch lustig zugeht. *fg*
Tessimolo
Tessimolo
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.11.07
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme Empty Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast Di 17 Jun 2008 - 10:05

Stimmt das ist schon ausgeartet. Das war echt das beste was ich je gelesen habe.

Edit: Der Titel für diesen Thread sollte besser "The little Offtopicthread" heißen. lol!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten