Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Probleme mit forum style

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme mit forum style Empty Probleme mit forum style

Beitrag von manu123 So 25 Mai 2008 - 0:04

Hallo

Ich habe mir einen kostenlosen Forumstyle..
www.manus-tierforum.forumieren.de
geladen.

Im oberen Bereich steht nun die Web Adresse glaube vom Admin hier....Mich persönlich stört es nicht....aber
soll diese gelöscht werden...und kann ich das überhaupt selber überarbeiten ?

Sorry bin absolut Neuling !!
Möchte mich ja auch nicht gleich strafbar machen ?? Embarassed

sage schonmal
Vielen Dank für die Antwort und werde bestimmt Stammgast hier Embarassed


Liebe Grüße
Manu
avatar
manu123
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.05.08
keine

Nach oben Nach unten

Probleme mit forum style Empty Re: Probleme mit forum style

Beitrag von Alex So 25 Mai 2008 - 0:22

Hallo Smile ,

strafbar machst dich da sicher nicht, weil der Ersteller des Style hat da sicher nix dagegen (kann ich dir 100%-sicher sagen, weil das bin nämlich ich Very Happy )
(Würdest du auch sonst nicht, weil da liegen alle Rechte bei Hitskin)

Wenn du das weghaben willst dann musst du das Forum-Logo auswechseln oder überarbeiten.

Adminbereich/Styles/Logos und Bilder/Einfache Bild-Verwaltung

dort dann auf das Bild klicken, dann kannst du im folgenden Fenster die Adresse von einem anderen hochgeladenen Bild einsetzen und "Absenden" klicken.

Oder du klickst mit der rechten Maustaste auf der Hauptseite auf das Bild und speicherst es auf deinem PC. Da kannst du es dann bearbeiten (zum Beispiel den Forumnamen raus machen) und das Ganze wieder hochladen und dann einsetzen.

Oder du sagst mir einfach, wie du es haben willst, dann gehts am Schnellsten, weil ich hab die ganzen Originaldateien noch hier. Wink


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG
Probleme mit forum style Alex0010

http://assistent-online.com (Im Aufbau)
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Probleme mit forum style Empty Re: Probleme mit forum style

Beitrag von manu123 So 25 Mai 2008 - 1:00

Hallöchen

erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wenn Du möchtest mache ich gerne auch gleich ein bischen Werbung für Dein Forum...also kann Deine
Adresse gerne in etwas kleinerer Schrift...unter meine gesetzt werden Very Happy

Ansonsten bin ich glaube fürs erste zufrieden ... cheers

Sieht ja alles Nett aus oder ?Hab ja nicht viel dazu beigetragen..(war ja alles fertig ).Wusste garnicht dass es so einfach ist..
Evtl trifft man sich ja mal in meinem Forum...würde mich sehr freuen.....und vielen Dank

Liebe Grüße

Manu

PS: Werde mich aber glaube erst einmal mehr hier aufhalten und Fragen stellen Embarassed
avatar
manu123
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.05.08
keine

Nach oben Nach unten

Probleme mit forum style Empty Re: Probleme mit forum style

Beitrag von Genius So 25 Mai 2008 - 11:30

Hallo,

ich bin der Admin von dem http://roman-deniz-fanfic.forumieren.de Forum und ich habe einiger Fragen (absoluter technischer Neuling natürlich).

Ich habe meinem Forum letztens einen neuen Style verpaßt, den ich jetzt ein wenig anpassen möchte. Doch leider lassen sich das Hintergrundbild, so wie einige Farben und die Schriftgröße nicht verändern. Und das obwohl es in dem Administrationsberech so steht als wäre es verändert (keine Sorge, das Absenden habe ich angeklickt). Also, was soll ich machen?

Ich danke euch.
avatar
Genius
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.05.08

Nach oben Nach unten

Probleme mit forum style Empty Re: Probleme mit forum style

Beitrag von moin Sa 31 Mai 2008 - 23:10

Hallo Alex,
habe auf hitskin.com deinen Wintertraum-Style bewundert.
Mir gefällt der Aufbau der Seite sehr gut.
Leider bekomme ich so etwas nun überhaupt nicht hin.
Ich habe schon im Admin-Bereich auf alles geklickt was nicht schnell genug auf die bäume kam, es nutzt nix...bin zu dumm dazu. scratch

Ich hätte gern solch einen Style, nur nicht gerade Winter...lach.
Bei dienetten.forumieren.de würde es nicht so ganz passen.
Im Logo-Bild sollten Bücher in Regalen sein, und statt des Schneemannes links an der Seite hätte ich gern einen Bücherwurm...grins. Und vor allem sollte die Hintergrundfarbe der Chatbox in hellgrau oder weiß sein, da sich bei uns einige mit den dunklen Hintergundfarben schwer tun.
Ich hoffe, du bist jetzt nicht total geschockt und genervt.

Danke schon mal!
moin
moin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten