Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Gestern um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
[Neue Funktion] Missbrauch, Zeit zum Bearbeiten von Beiträgen, Punkte-System
Seite 1 von 1 • Teilen
[Neue Funktion] Missbrauch, Zeit zum Bearbeiten von Beiträgen, Punkte-System
| Missbrauch signalisieren, Zeitbegrenzung zum Bearbeiten von Beiträgen, Punkte-System | NEUE FUNKTION |
Hallo, es wurde gerade ein neues Update ausgeführt, um die Foren zu verbessern. Natürlich hoffen wir, dass Ihr mit der Arbeit zufrieden seid... 1. Einen Missbrauch signalisieren Um das missbräuchliche Verwenden des angebotenen Onlinedienstes zu verhindern, steht allen Nutzern ab sofort ein neuer Link zur Verfügung. Der Link 'Einen Missbrauch des Dienstes signalisieren' befindet sich im Footer jeder Seite und führt durch einfaches Klicken zu einer Meldung: Falls ihr eine Missbrauchsmeldung erhaltet, könnt Ihr diese diese durch folgenden Pfad ansehen: Administrations-Bereich > Verschiedenes > Technikhilfe > Gemeldeter Missbrauch (Wenn Ihr diesen Bereich nicht in Eurem Admin-Bereich findet bedeutet das nur, dass für Eure Site kein Missbrauch gemeldet wurde ) Hier könnt Ihr alle Informationen zu gemeldeten Missbräuchen finden und sie verwalten: Bitte nehmt jede Missbrauchsmeldung ernst: Missbrauchsmeldungen sind keine Strafe, aber eine Präventionshilfe! Falls eine Meldung gerechtfertigt ist, muss schnell gehandelt werden. Nutzer die eine Missbrauchsmeldung schicken und Euch so dazu veranlassen den Meldungsgrund zu beheben (in dem Ihr z.B. bestimmte Bereiche, Beiträge etc. entfernt), helfen Euer Forum vor einer Löschung zu bewahren. Wir (das Forumieren-Team) greifen bei Missbrauchsmeldungen nicht ein. Wenn jedoch ein Nutzer auf uns zu kommt und erklärt, dass auf eine Meldung hin von Eurer Seite aus nichts unternommen wurde, müssen wir selbst angemessene Maßnahmen ergreifen und Bereiche, unter Umständen aber auch ganze Foren löschen. 2. Zeitbegrenzung zum Nachbearbeiten von Beiträgen durch Mitglieder Ab sofort könnt Ihr einstellen wie lange ein Mitglied einen Beitrag nach bearbeiten kann. Legt hierzu einfach auf folgenden Weg Minuten, Stunden oder Tage fest: Administrations-Bereich > Allgemeines > Einstellungen > Einstellungen > "Zeitgrenze für das Nachbearbeiten eines Beitrags durch Mitglieder" Um keine Bearbeitungszeit festzulegen setzt das Häkchen auf 'Keine' und die Einstellung bleibt wie vor dem Update 3. Verbesserungen und Veränderungen am (Administrations-) Punkte-System Um weitere Verwechslungen von Administrationspunkten und Aktivitätspunkten zu verhindern, wurden die käuflichen Administrationspunkte umbenannt. Ab sofort wird das Wort Punkte nur noch im Zusammenhang mit der Forenaktivität genutzt, die ehemaligen 'Administrationspunkte' hingegen werden nun als 'Guthabeneinheiten' bezeichnet. Guthabeneinheiten können auf folgendem Weg kontrolliert werden: Administrations-Bereich > Verschiedenes > Guthaben-Verwaltung Die Menüführung wurde bearbeitet und ist nun viel leichter zu nutzen: Wie Ihr seht, müsst Ihr jetzt nur noch die Funktion auswählen die Ihr kaufen möchtet und schon kann es los gehen Das war alles für heute. Viel Spaß beim Nutzen Eurer Foren und der neuen Funktionen! Euer Team von Forumieren |
Eine wichtige Ankündigung von Forumieren |
Zuletzt von inde am Di 15 Aug 2017 - 21:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Letzte Aktualisierung 15/08/2017)
Admin- Administrator
- Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.06.07
Ähnliche Themen
» [Neue Funktion] Entdecke das neue Like und Dislike-System von Forumieren
» [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons
» Vorschlag zum Punkte system.
» Punkte system reseten?
» Wie Stelle ich das Punkte System richtig ein und wie Funktioniert es ?
» [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons
» Vorschlag zum Punkte system.
» Punkte system reseten?
» Wie Stelle ich das Punkte System richtig ein und wie Funktioniert es ?
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten