Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


meinen Account löschen in einem Forum

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

meinen Account löschen in einem Forum Empty meinen Account löschen in einem Forum

Beitrag von Gast Mo 20 Dez 2021 - 21:48

URL-Adresse des Forums: https://sonnenstrahl.forumieren.com/forum
Rang/Funktion im Forum: Mitglied
Forenversion:
Browser: Firefox
Persönliches CSS(Ja/Nein):
Templateänderungen(Ja/Nein):

Hallo,

derjenige der das Forum gegründet hat ist weg und es gab keine vernünftige Übergabe. Das Forum wurde dann von Teammitgliedern weitergeführt, die sich seit der Coronazeit auch nicht mehr kümmern.

Eine allgemeine Frage, was passiert mit solchen Foren die im Internet vor sich hindümpeln, nicht aktualisiert werden und wo sich keiner kümmert?

Meine konkrete Bitte: Ich möchte das mein Account gelöscht wird in dem Forum. Lässt sich das so durchführen, das auch meine gesamten Beiträge damit gelöscht werden?

Vielen Dank
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meinen Account löschen in einem Forum Empty Re: meinen Account löschen in einem Forum

Beitrag von Joost Di 21 Dez 2021 - 19:35

Hallo @lebenswille , Können Sie mir eine PN mit einer E-Mail-Adresse zur Übernahme schicken? Es muss sich um eine E-Mail-Adresse handeln, die uns nicht bekannt ist. Smile

Dein Thema/Dein Beitrag wurde in einen anderen Bereich verschoben.
Dies schafft mehr Übersichtlichkeit im Forum. Danke für Dein Verständnis.
Joost
Joost
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 29.12.12
meinen Account löschen in einem Forum Empty
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

meinen Account löschen in einem Forum Empty Re: meinen Account löschen in einem Forum

Beitrag von Gast Mi 22 Dez 2021 - 19:22

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Welche Übernahme?

Ich möchte das mein Account gelöscht wird mit mit meinen Beiträgen, ist das möglich?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meinen Account löschen in einem Forum Empty Re: meinen Account löschen in einem Forum

Beitrag von Joost Do 23 Dez 2021 - 17:25

lebenswille schrieb:Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Welche Übernahme?

Ich möchte das mein Account gelöscht wird mit mit meinen Beiträgen, ist das möglich?

Wenn du möchtest kannst du das Forum übernehmen aber dann benötige ich einige Daten damit ich das Forum verlinken kann dann kannst du dich selbst einloggen und die Entfernung durchführen.
Senden Sie mir eine E-Mail-Adresse.
Joost
Joost
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 29.12.12
meinen Account löschen in einem Forum Empty
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

meinen Account löschen in einem Forum Empty Re: meinen Account löschen in einem Forum

Beitrag von Eto Do 23 Dez 2021 - 19:42

Hallöchen <:

Solltest du keine Forenübernahme in Betracht ziehen, kannst du deinen Account über diese Seite hier selbstständig löschen. Beiträge von deinem Account werden dabei nicht gelöscht, dass müsstest du dann vermutlich noch manuell machen :3

Fluffigen Gruß


Sorry Joost, I hope it's okay if I interfere briefly >-<
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1359
Anmeldedatum : 19.08.14
meinen Account löschen in einem Forum Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

meinen Account löschen in einem Forum Empty Re: meinen Account löschen in einem Forum

Beitrag von Joost Fr 24 Dez 2021 - 11:06

Danke @Eto für den Zusatz Smile
Joost
Joost
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 29.12.12
meinen Account löschen in einem Forum Empty
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

meinen Account löschen in einem Forum Empty Re: meinen Account löschen in einem Forum

Beitrag von Gast Sa 25 Dez 2021 - 12:24

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten.

Ihr könnte mir die Adminrechte für das Forum geben. Aber muss ich dafür gleich das Forum übernehmen?

eto schrieb:dass müsstest du dann vermutlich noch manuell machen :3
Dafür braucht man dann wieder die Adminrechte bzw. die Berechtigung.

Könnt ihr mir nicht die Berechtigung geben?

Ansonsten danke Eto für deinen Link, das ist wahrscheinlich das was ich gesucht habe.
Warum stellt ihr den Link nicht zu den häufigen Fragen, wäre für alle einfacher.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meinen Account löschen in einem Forum Empty Re: meinen Account löschen in einem Forum

Beitrag von Eto Sa 25 Dez 2021 - 19:39

Ihr könnte mir die Adminrechte für das Forum geben. Aber muss ich dafür gleich das Forum übernehmen?
Yep, eine andere Möglichkeit gibt es nicht, wenn das Team dort selbst inaktiv ist o:

Dafür braucht man dann wieder die Adminrechte bzw. die Berechtigung.

Könnt ihr mir nicht die Berechtigung geben?
Das geht leider nicht.
Es ist zwar mit etwas Arbeit verbunden wenn es viele Beiträge sind, aber du kannst deine Texte über das Feld bearbeiten alle raus löschen und ggf. für dich abspeichern falls du da noch etwas behalten magst.

Ansonsten sehr gern natürlich! :3
Der Link ist schon hier im Forum aufgeführt, allerdings im Lexihelp unter dem Punkt "Account löschen in anderem Forum".
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1359
Anmeldedatum : 19.08.14
meinen Account löschen in einem Forum Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

meinen Account löschen in einem Forum Empty Re: meinen Account löschen in einem Forum

Beitrag von Gast Sa 25 Dez 2021 - 20:40

Hallo Eto,

danke fürs schnelle Antworten.

Der Link ist schon hier im Forum aufgeführt, allerdings im Lexihelp...
Über Suchen bin ich da nicht hingekommen.
Auf der Startseite sehe ich das Lexi Help auch nicht.

aber du kannst deine Texte über das Feld bearbeiten alle raus löschen
Über welches Feld?
(Ich habe nur Schreib- und Leseberechtigung in dem Forum.)

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meinen Account löschen in einem Forum Empty Re: meinen Account löschen in einem Forum

Beitrag von Eto So 26 Dez 2021 - 1:44

Hallöchen!

Auf der Startseite ist das Lexi Help ganz unten in der Fußzeile als "Express Hilfe" aufgeführt :3
Ansonsten kommst du über "Liste der häufigsten Fragen" und "Liste der Tipps & Tricks" auf der Startseite auch zum Lexi Help.

Das wusste ich nicht, in dem Fall bin ich leider auch mit meinem Latein am Ende, entschuldige bitte! D:
Falls du aber die Forenübernahme dennoch durchführen willst würde dann Joost hier wieder weiter machen :3
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1359
Anmeldedatum : 19.08.14
meinen Account löschen in einem Forum Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

meinen Account löschen in einem Forum Empty Re: meinen Account löschen in einem Forum

Beitrag von Joost Do 30 Dez 2021 - 17:41

Dein Thema wurde nicht gelöscht, es wurde nur in den Papierkorb verschoben.
Regeln des Forums der Foren - Allg. Hinweise Pkt.2 oder auch §1.3 Abs.5
Joost
Joost
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 29.12.12
meinen Account löschen in einem Forum Empty
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten