Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


[phpBB2] Administrations-Bereich wird nicht richtig dargestellt

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Administrations-Bereich wird nicht richtig dargestellt

Beitrag von Stufi81 So 11 Sep 2016 - 3:35

Hallo

Ich habe ein Problem mit der Darstellung im Administrations-Bereich. Es werden keine Bilder geladen, ich habe nur Text. Ich habe dazu ein Bild gemacht, ich hoffe, es wird angehängt. Es sieht bei Firefox (48.0.2) und bei Chrome (53.0.2785.101 m) genau gleich aus. Der normale Forenbereich wird ganz normal geladen. Hintergründe sind Standard, da habe ich nichts geändert. Auf dem Handy wird alles normal angezeigt.

Ich entschuldige mich, ich kenne mich wirklich nicht aus damit. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich weiss auch nicht, ob das Präfix stimmt, Verzeihung.


Zuletzt von Stufi81 am So 11 Sep 2016 - 11:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stufi81
Stufi81
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.09.16
keine
Sonstige phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Administrations-Bereich wird nicht richtig dargestellt

Beitrag von inde So 11 Sep 2016 - 9:49

Handelt es sich um das Forum, welches Du in Deinem Profil angegeben hast? Falls ja, dabei handelt es sich um ein phpBB3-Forum.

Du hast hier keine Möglichkeit ein Bild anzuhängen, dazu musst Du schon ein Bild mit Hilfe des Editors hier hochladen.
Könntest Du einmal einen Screenshot vom betroffenen Bereich erstellen und diesen dann entsprechend hochladen?
[phpBB2] Administrations-Bereich wird nicht richtig dargestellt Img_ho10
[phpBB2] Administrations-Bereich wird nicht richtig dargestellt Img_ho11
[phpBB2] Administrations-Bereich wird nicht richtig dargestellt Img_ho12


Auch hilft mitunter das Löschen der temporären Dateien in Deinem Browser oder aber das Leeren des DNS-Caches. Aber zunächst würde ich mich über einen Screenshot von Dir freuen.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Administrations-Bereich wird nicht richtig dargestellt

Beitrag von Stufi81 So 11 Sep 2016 - 10:55

Das mache ich gerne, ABER: Wie komme ich überhaupt zum Editor? Und wie melde ich mich bei dem Bildhoster an? Ich finde dort nichts bezüglich Registrierung.

Sorry, ich komm mir langsam echt doof vor, verzeih mir bitte.

DNS und temporäre Dateien habe ich gelöscht, erfolglos.
Stufi81
Stufi81
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.09.16
keine
Sonstige phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Administrations-Bereich wird nicht richtig dargestellt

Beitrag von Stufi81 So 11 Sep 2016 - 11:02

Stufi81
Stufi81
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.09.16
keine
Sonstige phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Administrations-Bereich wird nicht richtig dargestellt

Beitrag von inde So 11 Sep 2016 - 11:04

Nun der Editor ist dieser
[phpBB2] Administrations-Bereich wird nicht richtig dargestellt Editor11

Solltest Du nach Loggin-Daten (Mailadresse und Passwort) in dem besagten Editor gefragt werden, dann benutze bitte die Login-Daten, welche Du für die Registrierung benutzt hast, diese sind identisch.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Administrations-Bereich wird nicht richtig dargestellt

Beitrag von inde So 11 Sep 2016 - 11:13

Ich mutmaße jetzt einmal,
System Win7/8
Browser Chrome oder Opera
Virenschutz Kaspersky Lab


Ich gehe von einem lokalen Problem auf Deinem Rechner aus.
Wie hast Du den DNS-Cache geleert? Hier findest Du eine passende Anleitung.
Sollte das Problem dadurch nicht behoben werden, dann könnte es durchaus noch sein das Kaspersky Grafiken o.ä. blockiert. Dafür könntest Du einmal auf das Protection-Symbol oben Rechts im Browser klicken und Protection für diese Seite deaktivieren. Danach bitte einmal auf "F5" (Tastatur) klicken um Deinen Browser zu aktualisieren.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Administrations-Bereich wird nicht richtig dargestellt

Beitrag von Stufi81 So 11 Sep 2016 - 11:17

kaspersky war's..

den Editor hab ich immer noch nicht gefunden, ich seh diese Zeile gar nirgends, aber ist ja egal.

Ich danke Dir vielmals, das war wirklich nett.
Stufi81
Stufi81
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.09.16
keine
Sonstige phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Administrations-Bereich wird nicht richtig dargestellt

Beitrag von inde So 11 Sep 2016 - 11:21

Den Editor siehst Du in dieser Form auch nur beim Schreiben von Beiträgen. Auch solltest Du dann einmal in Deinem Forum beim Schreiben eines Beitrags Kaspersky nochmals im Potection-Editor die Prozedur wiederholen, da unser Editor über ein Script wiedergegeben wird.

Hast Du Kaspersky erst kürzlich installiert?

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Administrations-Bereich wird nicht richtig dargestellt

Beitrag von Stufi81 So 11 Sep 2016 - 11:24

nein, das ist seit Jahren drauf
Stufi81
Stufi81
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.09.16
keine
Sonstige phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Administrations-Bereich wird nicht richtig dargestellt

Beitrag von Stufi81 So 11 Sep 2016 - 11:26

Oh Gott, jetzt seh ich das erst alles.. So ein Kack-Teil, dieses Kaspersky, ich krieg die Krise.. Very Happy
Stufi81
Stufi81
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.09.16
keine
Sonstige phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Administrations-Bereich wird nicht richtig dargestellt

Beitrag von inde So 11 Sep 2016 - 11:30

Kaspersky ist eigentlich schon ausreichend, Du musst es lediglich nur richtig einstellen. Klick
Auch findest Du dort ein Forum.

LG inde & closed
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten