Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


 Vampire Diaries - Vampire in temptation of love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig  Vampire Diaries - Vampire in temptation of love

Beitrag von Damonbite Mo 11 Jul 2016 - 18:26


   




        The Vampire Diaries - Vampire in temptation of love

                                  Vampire Diaries - Vampire in temptation of love  2ng7ofq





       Ihr interessiert euch für unheimliche Geschichten ?
       Für Storys voller Geheimnisse, Tragik und Dunkelheit ?
       Ihr mögt es wenn es knistert vor Verlangen und die Leidenschaft erwacht ?
       Ihr seid wie gebannt, wenn das Gute gegen das Böse antritt und die Grenzen zwischen beiden verschwimmen, weil im Laufe der Geschichte der Held mal strauchelt und der Teufel sein Herz offenbart ?
       Glaubt ihr an Mythen und Magie? Seid ihr offen für alles unsagbare und schreckt nicht zurück vor dem Monster das unter eurem Bett oder vor eurem Fenster hockt ?
       Wenn ihr das alles mit einem lauten JA beantworten könnt, dann kommt mit mir.
       Ich entführe Euch in eine kleine Stadt mit dem schon ausschlaggebenden Namen Mystic Falls.
       Dort beginnt meine Geschichte und dort wird sie höchstwahrscheinlich auch enden.
       Doch nun ist sie noch im vollem Gange und wenn ihr Euch beeilt, könnt ihr noch dabei sein und mitmischen in einem Kampf der vor tausenden von Jahren begonnen hat und sich nun dem Ende zuneigt.
       Ich gebe euch mal schnell einen groben Umriss über den neuesten Stand der Dinge hier in Mystic Falls.
       


        Vampire Diaries - Vampire in temptation of love  V58gn4

       Mystic Falls Geisterstadt NR. 1 in den USA .Touristen Attraktion für alle paranormalen Spinner und wenn man einige der sogenannten Experten fragt , das Tor zur Unterwelt. SO sieht man diese kleine , ruhige beschauliche Stadt heute. Hier regiert das blanke Chaos und ich sage euch im Vertrauen die Grundstückspreise sind gerade im Keller. Also wer gerne am Schlund der Hölle wohnen will , greift zu je mehr desto besser . Die Chance einen Vampir , Werwolf, Hybriden , Geist oder Hexe zu sehen , stehen bei weit über 200 % meine lieben Freunde.

       Doch es gab mal eine Zeit in der die Straßen noch voller Leben und NORMALER Menschen waren. Da hätte man einen Vampir oder Werwolf mit der Lupe suchen müssen und in diese Zeit möchte ich euch entführen.
       Meine lieben Freunde. WAS würdet ihr machen wenn ich euch sage, man könnte die Zeit zurück drehen und die Geschichte neu schreiben ? Was würdet ihr ändern wollen ?


       Wir beginnen also bei 0 und alle die sich trauen, steuern die Geschicke ihres auserwählten Charakters so wie SIE es wollen.
       Also ihr Helden , folgt mir in die Vergangenheit um die Zukunft neu zu erfinden.
       Mystic Falls 2009 , durch einen Unfall werden 2 Teenager zu Waisen.
       Ein geheimnisvoller Fremder zieht in das Salvatore Anwesen und verdreht den Mädchen den Kopf. Aber er ist nicht der Einzige der sich in der alten Pension ein Zimmer genommen hat.


       Eine kleine Gruppe von Freunden muss nicht nur mit den ganz normalen Altagssorgen klarkommen, sondern sie lernen eine Welt kennen die für die meisten Menschen für immer ein Mythos bleiben wird.
       Die Weichen sind gestellt in welche Richtung sie führen ..... das steht noch in den Sternen und nun lasse ich Euch meine kleinen Helden mal über das Schicksal von Mystic Falls und der übrigen Welt entscheiden.


       Löst ein Ticket und reist mit mir in das Mystic Falls aus dem Jahre 2009.
       Wählt einen der bekannten Einwohner der Stadt aus und übernehmt sein Leben oder traut ihr euch selbst in den Kampf gegen Gut und Böse in die Schlacht zu ziehen?


       Dann beantragt als Freechara einen Platz als neuer Einwohner in Mystic Falls.
       Risiken und Nebenwirkungen liegen nicht in meiner Verantwortung und haftbar lasse ich mich auch nicht machen. Ihr wisst schließlich auf was ihr euch hier einlasst .


       Aber für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung . Ob ich dann antworte, liegt ganz von meiner Tagesform ab.
       

     
       .

       
       Es liegt in Euren Händen und nun Bühne frei und Action !!!


       Euer Damon Salvatore



       Facts

       - Ausgedachte Charaktere sind erlaubt
       - Wir sind ein FSK 18 Forum
       - Das Forum startet neu
       - Unser Rollenspiel basiert auf der US-Serie "The Vampire Diaries"
       - geschrieben wird in 1. Person Singular Präteritum
       - Es wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt
       - Zeitraum: 2009 in Mystic Falls
       - Wir spielen ab der ersten Folge und erfinden die Geschichte neu
       - Die Chars haben auch die Möglichkeit im Mystic Falls des Jahres
         1864 ihr Unwesen zu treiben und so das Erste Zusammentreffen
         von Stefan/Damon und Katherine zu erleben, oder in Chicago der
         20er Jahre Stefans Begegnung mit Rebekah und Klaus zu beobachten.




       Rules
       our blood`s brother
       Wanted and Unwanted
       



Datum der Erstellung des Forums:18.12.2011

       

Das Play startet aktuell mit einer neuen Storyline

   
       

Nickname des Gründers: Damonbite


        Vampire Diaries - Vampire in temptation of love  34z0jeg
       

     
avatar
Damonbite
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.12.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten