Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Gestern um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Wer ist online komplett anpassen
3 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Wer ist online komplett anpassen
Ich schon wieder, aber ich weiß mir jetzt einfach nicht mehr zu helfen, wenn ich alleine versuchte geht es nur weiter schief und sieht dann doch nicht so aus, wie ich es möchte.
Ich würde gerne die kompletten Angaben bei Wer ist online verändern. Das anstatt Mitglied/er oder Nutzer ein entsprechendes Wort steht. Das hat auch so weit geklappt, mit Hilfe dieses Themas: https://hilfe.forumieren.com/t32764-wer-ist-online-verandern
Allerdings wird dort nur ab neustes Mitglied bis zum Nutzer Rekord verändern. Weshalb ich versucht habe alleine den Code entsprechend zu verändern, was nicht unbedingt gut geklappt. Weshalb ich jetzt um Hilfe bitte. Ich hoffe es kann mir jemand dabei helfen. Danke schon mal im Vorraus.
Lg Aenna
Ich würde gerne die kompletten Angaben bei Wer ist online verändern. Das anstatt Mitglied/er oder Nutzer ein entsprechendes Wort steht. Das hat auch so weit geklappt, mit Hilfe dieses Themas: https://hilfe.forumieren.com/t32764-wer-ist-online-verandern
Allerdings wird dort nur ab neustes Mitglied bis zum Nutzer Rekord verändern. Weshalb ich versucht habe alleine den Code entsprechend zu verändern, was nicht unbedingt gut geklappt. Weshalb ich jetzt um Hilfe bitte. Ich hoffe es kann mir jemand dabei helfen. Danke schon mal im Vorraus.
Lg Aenna
Aenna- Lehrling
Re: Wer ist online komplett anpassen
Ich wollte mal nachfragen, ob mir noch jemand bei meinem Problem helfen könnte. Da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hätte und ich eigentlich schon etwas Hilfe bräuchte. Und da mehr als 24h sich niemand gemeldet hat durch aus die Gefahr besteht dass das Thema einfach unbeantwortet geschlossen wird.
Lg Aenna
Lg Aenna
Aenna- Lehrling
In welchen Forum hast du das denn umgesetzt und hast du dir schon einmal in dem Thema die Weiteren Ausführungen von Günther mal genau angesehen und verstehst du eigentlich was du da machst?
https://hilfe.forumieren.com/t32764-wer-ist-online-verandern#213421
https://hilfe.forumieren.com/t32764-wer-ist-online-verandern#213421
#Frank- Admin a.D.
Ich habe das in dem Forum http://shadowfax.forumieren.com versucht. Mit Hilfe des von mir und dir genannten Themas das ich dafür genau studiert habe. Danach habe ich selbst versucht alle Bereiche die vom Thema aus nicht verändert worden sind selbst anzupassen. Was allerdings nicht geklappt hat da ich irgendwas wohl immer falsch gemacht habe. Und verstehen tu ich schon was ich da mache. Ich hatte nur immer irgendeinen Fehler drin das es nicht geklappt hat oder mir die Ansicht zerhauen hat. Weshalb ich es dann irgendwann aufgegeben hab und in diesem Thema um unterstützung gefragt habe.
Aenna- Lehrling
Leider habe ich immer noch keine Antwort oder Hilfe bekommen und finde das etwas schade. Das Thema jetzt nochmal hoch pushen zu müssen (habe die 48 Stunden Regel eingehalten). Bin aber immer noch zu versichtlich, das mir vielleicht doch jemand helfen kann.
Lg Aenna
Lg Aenna
Aenna- Lehrling
Ich möchte jetzt nicht nerven oder so, aber ich warte jetzt seit fast zwei Wochen auf Hilfe und und seit anderthalb Wochen auf eine Antwort. Da ich alleine überhaupt nicht weiter komme, sondern eher den Code zerstöre oder meine Forenansicht mit Codeanzeigen überfülle. Was wohl eindeutig nicht Sinn der Sache ist. Deshalb würde ich mich ziemlich darüber freuen, wenn mir endlich jemand helfen würde, da ich alleine defintiv nicht weiter komme, auch nach unzähligen Versuchen in denen ich versucht habe mein Problem alleine zu lösen.
Lg Aenna
Lg Aenna
Aenna- Lehrling
Lies dir bitte dieses Thema durch:
https://hilfe.forumieren.com/t18374-hinweis-bezuglich-templateanderungen-scripten-und-html-css-codes
Genauso ist es auch hier:
Da das Thema seit zwei Wochen ohne Rückmeldung zur Frage ist, schließe ich hier nun auch ab.
-closed-
https://hilfe.forumieren.com/t18374-hinweis-bezuglich-templateanderungen-scripten-und-html-css-codes
Genauso ist es auch hier:
Frank hat dir oben einen Link mit genauen Erklärungen gegeben. Wenn deine Codekenntnisse dafür nicht ausreichen und da es sich hierbei um keine Supportaufgabe handelt, wirst du auf diese Änderung also wohl verzichten müssen. Tut mir leid.Zuckerpuppe schrieb:Aber für solche Dinge, die euer Forum verschönern oder weil ihr irgendwas woanders haben möchtet, weil ihr das besser findet, sind wir hier nicht zuständig.
Das gehört nicht zu unseren Supportaufgaben und ist immer eine freiwillige Sache der Staffmitglieder.
Wenn also jemand vom Staff gerade Zeit und Lust dazu hat, dann wird er diese Templateänderung oder den CSS Eintrag schreiben...wenn nicht, dann nicht
Da das Thema seit zwei Wochen ohne Rückmeldung zur Frage ist, schließe ich hier nun auch ab.
-closed-
Günther- Admin a.D.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten