Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[phpBB3] Alle Privatnachrichten hier gelöscht, aber nicht von mir.

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Alle Privatnachrichten hier gelöscht, aber nicht von mir.

Beitrag von Gretta-H Mo 7 Sep 2015 - 19:01

Ich war eine Zeitlang nicht hier im Forum, aber auch nicht so lange abwesend, dass man meine Nachrichten löschen müsste. Jetzt sind nur noch zwei dort... Ich nehme an, euer Server ist abgestürtz und ihr konntet nicht alles wieder herholen, oder so etwas ähnliches ist passiert... Mir waren diese Nachrichten wichtig, damit ich nicht hundertmal immer wieder dieselben Fragen stellen muss, wenn ich etwas vergesse. Kann man das wieder "restaurieren"?
Gretta-H
Gretta-H
Geselle
Geselle

Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.12.14
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Alle Privatnachrichten hier gelöscht, aber nicht von mir.

Beitrag von Günther Mo 7 Sep 2015 - 19:11

Hallo @Gretta-H,

uns sind weder Probleme dieser Art bekannt noch haben wir vergleichbare Meldungen von anderen Usern erhalten.

Bist du dir sicher, dass du hier im Hilfeforum so viele PNs hattest? Immerhin findet der Support im Forum statt und du solltest eigentlich keine PNs bekommen haben... Wink

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Alle Privatnachrichten hier gelöscht, aber nicht von mir.

Beitrag von Gretta-H Mo 7 Sep 2015 - 19:20

Günther schrieb:Hallo @Gretta-H,

uns sind weder Probleme dieser Art bekannt noch haben wir vergleichbare Meldungen von anderen Usern erhalten.

Bist du dir sicher, dass du hier im Hilfeforum so viele PNs hattest? Immerhin findet der Support im Forum statt und du solltest eigentlich keine PNs bekommen haben... Wink

Liebe Grüße
Günther

Jetzt bin ich verwirrt... Vielleicht habe ich einen falschen Begriff benutzt. Ich erkläre es. Ich hatte in meiner Mailbox oder Benachrichtigungbox die Nachricht, dass auf meine Frage geantwortet wurde und ein Link war dabei wo geantwortet wurde. Und diese Informationen sind jetzt weg...
Gretta-H
Gretta-H
Geselle
Geselle

Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.12.14
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Alle Privatnachrichten hier gelöscht, aber nicht von mir.

Beitrag von Günther Mo 7 Sep 2015 - 19:33

Alles klar, ich dachte, du hättest von PNs (Private Nachrichten) gesprochen.

Offenbar sprichst du von den Benachrichtigungen in der Toolbar bzw. im Profil über Antworten im Forum. Diese können entweder manuell gelöscht werden oder durchaus auch nach einiger Zeit automatisch entfernt werden. Grund dafür ist, dass diese Benachrichtigungen nur interessant sind, solange sie ungelesen oder zumindest annähernd aktuell sind.

Wenn du deine bisherigen Themen aufrufen möchtest, kannst du dafür diese Übersicht verwenden:
https://hilfe.forumieren.com/st/Gretta-H

Das sollte dein Problem lösen, richtig? Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Alle Privatnachrichten hier gelöscht, aber nicht von mir.

Beitrag von Gretta-H Mo 7 Sep 2015 - 19:54

Günther schrieb:Alles klar, ich dachte, du hättest von PNs (Private Nachrichten) gesprochen.

Offenbar sprichst du von den Benachrichtigungen in der Toolbar bzw. im Profil über Antworten im Forum. Diese können entweder manuell gelöscht werden oder durchaus auch nach einiger Zeit automatisch entfernt werden. Grund dafür ist, dass diese Benachrichtigungen nur interessant sind, solange sie ungelesen oder zumindest annähernd aktuell sind.

Wenn du deine bisherigen Themen aufrufen möchtest, kannst du dafür diese Übersicht verwenden:
https://hilfe.forumieren.com/st/Gretta-H

Das sollte dein Problem lösen, richtig? Smile

Danke, vorerst passt es. Ich hätte meine Threads auflisten sollen... Blöd von mir... Rolling Eyes Habe gefunden, was ich gesucht habe... Ich hoffe, das wird das Problem lösen. Vielen Dank für die Hilfe... Very Happy Du kannst schließen.
Gretta-H
Gretta-H
Geselle
Geselle

Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.12.14
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Alle Privatnachrichten hier gelöscht, aber nicht von mir.

Beitrag von Günther Mo 7 Sep 2015 - 20:01

Bitte. Wink
-closed-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten