Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Das Plauderforum ist zurück!von Eto Mo 25 Nov 2024 - 17:59
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Mo 25 Nov 2024 - 11:05
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von Skouliki Mo 25 Nov 2024 - 10:16
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen. ( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
Scriptes/Code Zusammenfassungen der Themen machen?
2 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Scriptes/Code Zusammenfassungen der Themen machen?
Hallo liebes Forumieren Team, ich möchte mich hiermit Freiwillig melden um alle Scripts/Codes in einem Thema mit einer Zusammenfassung zu machen, als erstes mache ich das über Word und werde es dann bei denn Sammlungen von Scripts/Codes einfügen wollen. Ich werde nur die Links einsetzen, wenn das passt. Das Thema sollte dann heißen: [Sammlung] Alle Sammlungen der Scripts/Codes in einem Thema
Hoffe es passt <3
LG Michael
PS.: Bilder mache ich alle selber
Hoffe es passt <3
LG Michael
PS.: Bilder mache ich alle selber
Michael1234- Meister
Re: Scriptes/Code Zusammenfassungen der Themen machen?
Hallo @Michael1234,
meinst du damit alle Codes, die sich im Forum [Sammlung] Scripts/Codes und Template-Änderungen befinden?
Eigentlich haben wir bereits eine Liste, in der jene Codes verlinkt sind, die für viele User hilfreich sein dürften: Offizielle Liste aller Tipps & Tricks
Codes aus unserer Codesammlung, die nur wenigen Usern in speziellen Fällen helfen dürften, sind darin nicht enthalten (damit sie übersichtlich bleibt), sondern können beim gezielten Suchen gefunden werden. Das sollte am praxistauglichsten sein.
Falls es dir also genau darum geht, haben wir bereits eine entsprechende Liste und ist es nicht mehr erforderlich, eine neue zu erstellen.
Oder bezieht sich dein Vorschlag auf andere Codes?
Liebe Grüße
Günther
meinst du damit alle Codes, die sich im Forum [Sammlung] Scripts/Codes und Template-Änderungen befinden?
Eigentlich haben wir bereits eine Liste, in der jene Codes verlinkt sind, die für viele User hilfreich sein dürften: Offizielle Liste aller Tipps & Tricks
Codes aus unserer Codesammlung, die nur wenigen Usern in speziellen Fällen helfen dürften, sind darin nicht enthalten (damit sie übersichtlich bleibt), sondern können beim gezielten Suchen gefunden werden. Das sollte am praxistauglichsten sein.
Falls es dir also genau darum geht, haben wir bereits eine entsprechende Liste und ist es nicht mehr erforderlich, eine neue zu erstellen.
Oder bezieht sich dein Vorschlag auf andere Codes?
Liebe Grüße
Günther
Günther- Admin a.D.
Ja so eine Liste wollte ich anfertigen, halt mit allen Scripts, auch mit Scripts die in der Sammlung nicht sind und nur in Theman enthalten sind. z.B.: https://hilfe.forumieren.com/t41017-phpbb3mitgliederliste-text-verandern#269648 Und so möchte ich halt eine Liste anfertigen mit den Codes die auch nur in alten Forums sind. Villt sind sie ja i-wann Hilfreich.
Michael1234- Meister
Danke für dein Engagement, Michael!
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob diese Liste wirklich derart hilfreich wäre, dass du so viel von deiner Zeit darin investieren müsstest.
Für unsere Codesammlung bzw. Tutorials existiert die Liste ja bereits. Würdest du auch noch Codes aus anderen Themen mit rein nehmen, sehe ich zwei Nachteile daran:
Ich finde es wirklich nett von dir, dass du uns damit helfen möchtest. Allerdings gehe ich davon aus, dass sich dieser große Aufwand für dich nicht wirklich lohnen würde, weil es mit der Liste die genannten Probleme geben würde. Findest du nicht?
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob diese Liste wirklich derart hilfreich wäre, dass du so viel von deiner Zeit darin investieren müsstest.
Für unsere Codesammlung bzw. Tutorials existiert die Liste ja bereits. Würdest du auch noch Codes aus anderen Themen mit rein nehmen, sehe ich zwei Nachteile daran:
- Die Liste würde enorm lang und unübersichtlich werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Mitglieder davon Gebrauch machen würden, sie durchzusehen. Stattdessen wäre es einfacher, die Suchfunktion des Forums zu verwenden.
- Unser Forum besitzt 43438 Themen, die du wohl kaum alle durcharbeiten könntest... Auch das würde dazu führen, dass die User sich eher der Suchfunktion zuwenden würden als der Liste, weil sie dort gezielt und schnell zu Ergebnissen kommen.
Ich finde es wirklich nett von dir, dass du uns damit helfen möchtest. Allerdings gehe ich davon aus, dass sich dieser große Aufwand für dich nicht wirklich lohnen würde, weil es mit der Liste die genannten Probleme geben würde. Findest du nicht?
Günther- Admin a.D.
Okay, dann nicht wollte nur hilfsbereit sein :3 Wenn man mal meine Hilfe braucht kann man ja mich per PN anfragen, werde dann so schnell es geht helfen.
mfg Michael
*Closed*
mfg Michael
*Closed*
Michael1234- Meister
Danke dafür, dass du uns helfen wolltest.
In diesem Fall denke ich aber, dass du dich besser entscheidest, wenn du deine Zeit in andere Projekte investierst. Eine Liste dieser Art würde nicht so funktionieren, dass sich ein großer Aufwand dafür lohnen würde.
Falls wir mal etwas in dieser Richtung benötigen, melden wir uns aber gerne bei dir.
Dann schließe ich hier ab.
-closed-
In diesem Fall denke ich aber, dass du dich besser entscheidest, wenn du deine Zeit in andere Projekte investierst. Eine Liste dieser Art würde nicht so funktionieren, dass sich ein großer Aufwand dafür lohnen würde.
Falls wir mal etwas in dieser Richtung benötigen, melden wir uns aber gerne bei dir.
Dann schließe ich hier ab.
-closed-
Günther- Admin a.D.