Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Echo des Todes

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Echo des Todes

Beitrag von Lyraly Do 26 März 2015 - 19:32

Titel des Forums:
Echo des Todes

Beschreibung des Forums:
»Ein Leben ohne Leben. Wie ist das möglich?

Aber die Menschen haben es geschafft. Seit dem der Gott des Lebens in den Tod übergegangen ist, wurde er in den Geistern der Menschen durch einen Anderen ausgetauscht. Doch den Göttern waren damals die fatalen Folgen nicht bewusst. Die Welt ist nahe der Zerstörung.Was wird nun geschehen?


'Echo des Todes' ist ein Rollenspielforum, welches im Anime-Style gestaltet ist. Es ist an keinen Manga oder an ein Buch angelehnt, sondern es basiert auf einer erfundenen Story. Es spielt in einer alternativen Zukunft und basiert auf dem Gerne Fantasy.

Jedoch wollen wir euch auch eine Plattform bieten, auf der ihr euch austoben könnt. So haben wir verschiedene Unterforen zum plaudern - über alles mögliche. Ob über Bücher, Filme, Mangas etc. ist egal. Auch könnt ihr uns eure künstlerische Ader zeigen und Bilder, Geschichten oder sonstigen der Community präsentieren!

Link zum Forum:
http://echo-des-todes.forumfrei.com/

Datum der Erstellung:
Gegründet wurde das Forum am 16.03.2013, wurde damals jedoch nie eröffnet. Jetzt wurde es mit neuer Story am 21.03.2015 eröffnet.

Nickname des Gründers:
"The Death" [Account von den beiden Administratoren 'Kuraiko' und 'Yuko']

Vorstellung des Forum-Teams:
Yuko:
Hayho ihr Schnuggels. Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mir gerne jeden Tag ab 15.00 eine PN schreiben, ich bin immer für euch da! Anzutreffen bin ich eigentlich unterschiedlich, aber am Wochenende bin ich eigentlich auch den ganzen Tag online. Erreichen könnt ihr mich über Animexx (ColdLeaf) oder DeviantArt (Phayix). Zuständig bin ich für die Plot/Eventplanung das Design und die Story.

Kuraiko:
Also Online bin ich meistens Nachmittags um 15:30 um vorbeizuschauen. Am Laptop bin ich dann meistens so um 16:30 oder 17 Uhr. Unter der Woche schaue ich oft nur vorbei oder schreibe einen Post, am Wochenende bin ich fast den ganzen Tag hier anzutreffen, solange ich keine Termine habe. Ich kümmere mich um die Userverwaltung und um die Organisation des Forums, und auch darum, dass die Regeln eingehalten werden. Kontaktieren kann man mich entweder über Skype, oder über warrior-cats.forumsfree.de (Morgenmond). Ansonsten haben auch ein paar User (z.B Lawrence) meine Handynummer, falls es etwas dringendes ist.

Welche Vorzüge hat dein Forum?
• Originelles Design und erfahrene Grafikerin. [Yuko]
• Eigene Storyline.
• Alle möglichen Animecharaktere dürfen benutzt werden.
•  Spannende Plots.
• Verschiedene Gruppierungen.
• FSK 14.
• Freundliche User.
• Engagiertes Team.
• Herzliche Aufnahme von Neuankömmlingen.
Lyraly
Lyraly
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.01.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Echo des Todes

Beitrag von Eto So 26 Nov 2023 - 1:40

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1361
Anmeldedatum : 19.08.14
Echo des Todes Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten