Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

New Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig New Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders.

Beitrag von Gecko So 17 Nov 2013 - 22:00

New Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders. Header1_zps52caa3b0
Titel des Forums::
New Divide

Beschreibung des Forums::
Zwei bis Fünf Dörfer, Kage, die üblichen Ränge, Shinobi als gefeierte Helden, der Weg des Shinobi als oberstes Gebot, Frieden und Einklang, eine schattenhafte, gehorsame Bevölkerung.
Wer all das sucht, der wäre eindeutig falsch, wenn er auf dem Weg ist, das New Divide zu betreten.
Wer all das satt hat, ist hier genau richtig.


  • Wir spielen ca. 250 Jahre nach dem Ende des 4. Shinobiweltkrieges
  • Es gibt nurnoch 2 geschwächte Exemplare der ehemahligen Großmächte: Sunagakure und Kirigakure
  • Im Eisenreich bildete sich ein Dorf mit ähnlicher Struktur aus Zivilisten, Samurai und Mönchen, sogenannten "Anti-Shinobi", geführt von einem Daimyou
  • Unabhängig von allem gibt es einige Nukenin, Missingnin und auch völlig unabhängig agierende Shinobi, genauso hat aber auch das "Samuraidorf" seine Abtrünnigen; vielleicht findet man sich auch zu einer Meute zusammen?
  • Die Bevölkerung entwickelte ein neues Misstrauen den Shinobi gegenüber


Ihr wolltet schon immer Mal den Akteuren im Schatten der Shinobi mehr Aufmerksamkeit schenken und eine Geschichte spinnen, weit abseits vom üblichen Helden-Gehabe? Dazu wollen wir die Möglichkeiten bieten.


  • Genre: Naruto Forenrollenspiel
  • Rating: FSK 16 (geschützter FSK 18 Bereich)
  • Posting: Romanstil, 1. oder 3. Person Singular
  • Prinzip der Ortstrennung
  • Stellen von NPCs durch Staff und 'Spielemacher'


Wichtige Links zum Forum::


Datum der Erstellung::
15. Oktober 2013

Nickname des Gründers::
Senju Azumi

Das Forenteam::
New Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders. Azumi1_zpsf1cc55adNew Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders. Sora1_zps9d39d61dNew Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders. Hayato1_zps913b944cNew Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders. Reiko1_zps2ecc6211New Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders. Naoki1_zps71cf879d

Welche Vorzüge hat das Forum::
Einen ständig aktualisierten Stand in diesem Thread Wink
Scrollt einfach nach unten!


Zuletzt von Gecko am Fr 3 Okt 2014 - 20:56 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
avatar
Gecko
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.08.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: New Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders.

Beitrag von Gecko Sa 21 Dez 2013 - 16:06

New Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders. Weihnachten_zps4fe5785d

wünscht euch allen das Team des New Divide.

Das Forum zählt bereits einige aktive Nutzer sein eigen, das Inplay beginnt langsam und wir freuen uns noch immer tierisch über jede neue Anmeldung. Die Feiertage halten natürlich auch bei uns Einzug, sodass wir auf diesem Wege dem Team des Hilfe-Forum, aber auch allen anderen Usern alles Gute für die Festtage und Ruhe und Zeit zur Entspannung wünschen.

Da ein großes Weihnachtsevent noch nicht so viel Sinn machen würde, gibt es nun für jederman die Möglichkeit, uns als Team einen Wunschzettel zukommen zu lassen, um Verbesserungsvorschläge, Ideen und Kritik für das Forum einzubringen und es gemeinsam attraktiver für neue Gäste und alte Hasen zu gestalten.

New Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders. Wunschzettel2_zpse47880ed

Wir freuen uns natürlich auf jeden, der vorbeischaut und begrüßen jeden neuen Nutzer herzlich.

In diesem Sinne nocheinmal liebe Grüße an alle, viel Gesundheit, Freude und Glück an den Feiertagen.

Das Team des New Divide

New Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders. Button_zps654d156f
avatar
Gecko
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.08.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: New Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders.

Beitrag von Gecko Fr 7 Feb 2014 - 16:56

Update ~ 7. Februar 2014

Der Jahreswechsel ist vorbei, langsam kehrt Routine wieder ein.
Wir haben die 20-User-Marke überschritten und das Inplay ist aktiver geworden.
Immer noch sind einige interessante Positionen frei, die von neuen Usern besetzt werden wollen.
Wir freuen uns immer noch sehr über jeden neuen User und bisher hat sich jeder gut in die Community eingefunden.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gern bei mir persönlich oder im Gästebereich melden, wir stehen immer zur Verfügung.

Freie Positionen
  • Kazekage
  • Ansatsu-Sha Captain
  • Jinchûriki des Gobi (Genin, Sunagakure)

  • Schwertshinobi des Nebels
  • Jinchûriki des Yonbi (Jônin, Kirigakure)

  • Daimyô
  • Beraterstab
  • General
  • Abt

  • Und noch viele mehr


Schaut einfach vorbei, wenn ihr Interesse habt!

Liebe Grüße
Das Team des New Divide


New Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders. Button_zps654d156f
avatar
Gecko
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.08.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: New Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders.

Beitrag von Gecko Do 17 Apr 2014 - 16:56

Update ~ 17. April 2014

Ostern steht vor der Tür und wir leben noch immer Wink
Wir tänzeln um die 30-User-Marke, da uns einige aufgrund von Inaktivität bereits wieder verlassen mussten. Obwohl die Community eben klein ist, bleibt sie so wenigstens aktiv.
Immer noch sind einige interessante Positionen frei, die von neuen Usern besetzt werden wollen.
Wir freuen uns immer noch sehr über jeden neuen User und bisher hat sich jeder gut in die Community eingefunden.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gern bei mir persönlich oder im Gästebereich melden, wir stehen immer zur Verfügung.

Freie Positionen

  • Kazekage!
  • Ansatsu-Sha Captain
  • Jinchûriki des Gobi (Genin, Sunagakure)

  • Schwertshinobi des Nebels
  • Jinchûriki des Yonbi (Jônin, Kirigakure)
  • Jinchûriki des Rokubi (Genin, Kirigakure)

  • Daimyô
  • Beraterstab
  • General
  • Und noch viele mehr


Schaut einfach vorbei, wenn ihr Interesse habt!

Liebe Grüße
Das Team des New Divide


New Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders. Button_zps654d156f
avatar
Gecko
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.08.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: New Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders.

Beitrag von Gecko So 18 Mai 2014 - 22:20

Update ~ 18. Mai 2014

Der April verlagert sein Wetter in den Mai, aber wer vor dem Wetter Schutz sucht, der verliert sich ja vielleicht mal bei uns Wink
In der letzten Zeit hat die Community einen rasanten Zuwachs bekommen, sodass wir momentan bei 42 aktiven Accounts stehen. Die Zahl der User ist trotzdem übersichtlich und jeder, der neu dazu kommt findet sich schnell ein, lernt freundliche und hilfsbereite Leute kennen und fühlt sich wohl. Jedenfalls gab es bisher keine Beschwerden Wink
Immer noch sind ein paar interessante Positionen frei, die von neuen Usern besetzt werden wollen.
Wir freuen uns immer noch sehr über jeden neuen User.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gern bei mir persönlich oder im Gästebereich melden, wir stehen immer zur Verfügung.

Freie Positionen

  • Ansatsu-Sha

  • Oinin
  • Schwertshinobi des Nebels
  • Jinchûriki des Rokubi (Genin, Kirigakure)

  • Beraterstab
  • Und noch viele mehr


Schaut einfach vorbei, wenn ihr Interesse habt!

Liebe Grüße
Das Team des New Divide


New Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders. Button_zps654d156f
avatar
Gecko
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.08.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: New Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders.

Beitrag von Gecko Do 14 Aug 2014 - 20:43

~ Update 14. August 2014 ~

Auch wenn wir keine explosiven Userzahlen aufweisen, gibt's uns immernoch Wink
Nach der Sommermüdigkeit haben wir's nun langsam auch wieder aus der ruhigen Pause geschafft, sodass wir wieder beinahe ausschließlich aktive User aufweisen. Da das Forum in 2 Monaten seinen ersten Geburtstag feiert, wird es nun auch langsam geputzt und gestriegelt!
Wir suchen immer wieder neue User, die gern mit uns das Rollenspiel und das Forum gestalten wollen. Anregungen zu Verbesserungen werden vom nicht bissigen Staff auch sehr gern angenommen Wink Niemand ist perfekt!

Wenn ihr interessiert seid, schaut doch vorbei Smile Wir freuen uns auf euch!

Freie Positionen gibts immer noch hier (klick mich!)!

Liebe Grüße
Das Team des New Divide


New Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders. Button_zps654d156f
avatar
Gecko
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.08.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: New Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders.

Beitrag von Gecko Di 16 Sep 2014 - 23:50

~ Update 16. September 2014 ~

Juchee! Unser Forum glänzt in neuem Kleid, pünktlich einen Monat vor seinem großen Tag!

Auch nach 11 Monaten gibt's uns immer noch aktiv und wer's nicht glaubt, der schaut am besten einfach mal vorbei! Wir haben einige Neurungen eingeführt und bemühen uns, die vielen angenommenen Charaktere in ihrem Inplay anzustoßen. Natürlich bekommen wir immer gern Hilfe, Kritik, Fragen und Anregungen von außen!

Auch Neulinge im RPG-Land sind bei uns stets herzlich willkommen!

Unser Forenteam sucht hier nach Verstärkung!

Wir suchen hier nach freiwilligen Missionsleitern!

Freie Positionen gibts immer noch hier!

Liebe Grüße
Das Team des New Divide


New Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders. Button_zps52f2c94e

http://newdivide-naruto-rpg.com/

Wir freuen uns auf dich! Wink
avatar
Gecko
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.08.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: New Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders.

Beitrag von Gecko Sa 8 Nov 2014 - 17:45

~ Update 08. November 2014 ~

Hallöchen meine Lieben Wink

Das New Divide hat im letzten Monat seinen Geburtstag gefeiert und in diesem ersten Jahr schon einiges erlebt. In Kürze werden im Inplay unsere Kage wechseln, da unsere Alten ihre Posten abgegeben haben. Wer weiß, welchen Weg die neuen Dorfoberhäupter einschlagen mögen? Es gibt immernoch viele interessante Positionen und wir freuen uns über jeden neuen User wie kleine Kinder, auch wenn wir mittlerweile treue Stammgäste haben! Schau doch mal vorbei oder empfiehl uns jemandem, der vielleicht Interesse haben könnte!

Auch Neulinge im RPG-Land sind bei uns stets herzlich willkommen!

Unser Forenteam sucht hier nach Verstärkung!

Wir suchen hier nach freiwilligen Missionsleitern!

Freie Positionen gibts immer noch hier!

Liebe Grüße
Das Team des New Divide


New Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders. Button_zps52f2c94e

http://newdivide-naruto-rpg.com/

Wir freuen uns auf dich! Wink
avatar
Gecko
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.08.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: New Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders.

Beitrag von Gecko Mo 2 Feb 2015 - 21:57

New Divide - Naruto Forenrollenspiel mal anders. Abschied_zps8b160650
avatar
Gecko
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.08.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten