Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Keine Benachrichtigung über Tags

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Keine Benachrichtigung über Tags

Beitrag von joschi1989 So 14 Dez 2014 - 9:41

Hallo zusammen

Ich habe das mit den Hashtags und den Benutzertags jetzt bei mir auch eingestellt.
Ich werde aber bei beiden nicht in der Toobar darüber benachrichtigt, habe ich was vergessen einzustellen?

In meinem Profil habe ich im Benachrichtigungscenter den Haken gesetzt aber da kommt nix.

Um dieses Forum geht es : http://www.msv-inside.com/
joschi1989
joschi1989
König
König

Männlich Beiträge : 692
Anmeldedatum : 16.07.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Benachrichtigung über Tags

Beitrag von Günther So 14 Dez 2014 - 11:40

Hallo Christian,

du wirst nur über Hashtags benachrichtigt, die du zuvor in deinem Profil als verfolgtes Hashtag festgelegt hast:
Günther schrieb:Nun kann jeder Nutzer in seinem Profil Hashtags festlegen, die er verfolgen möchte:
Keine Benachrichtigung über Tags Update21

Sobald ein verfolgter Hashtag in einem Beitrag gesetzt wird, wird in der Toolbar und im Benachrichtigungs-Center eine entsprechende Benachrichtigung angezeigt:
Keine Benachrichtigung über Tags Update22

Wird ein Hashtag gesetzt, das du nicht verfolgst, wirst du darüber nicht benachrichtigt. Du kannst es aber verwenden, indem du mit der Suchfunktion danach suchst oder darauf klickst, um alle anderen Beiträge mit demselben Hashtag zu sehen. Wink

Taggt jemand deinen Benutzernamen und du hast im Benachrichtigungscenter den Haken gesetzt, wirst du in der Toolbar darüber benachrichtigt. Das funktioniert auch einwandfrei. Also wirst du wohl entweder die Benachrichtigung übersehen haben oder es hat dich ganz einfach noch niemand getaggt. Wink
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Benachrichtigung über Tags

Beitrag von joschi1989 So 14 Dez 2014 - 12:19

Guten Morgen Günther

Das habe ich ja alles so eingestellt, aber ich werde nicht benachrichtigt.

Spoiler:

Spoiler:

Ich habe folgendes gemacht,
ich habe den Hashtag #test im Profil mit meinem Account "Chris" gesetzt, dann habe ich mich mit meinem Account "Admin" eingeloggt und den
Hashtag #test in einem Thread verfasst. Daraufhin habe ich mich wieder mit dem Account "Chris" angemeldet. Nun sollte doch eine Benachrichtigung kommen, diese erscheint aber nicht in der Toolbar.
Selbiges ist auch mit dem Benutzertag, auch hier bin ich so vorgegangen aber auch hier kommt nichts in der Toolbar.
joschi1989
joschi1989
König
König

Männlich Beiträge : 692
Anmeldedatum : 16.07.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Benachrichtigung über Tags

Beitrag von Günther So 14 Dez 2014 - 12:31

Kannst du mir bitte den Link zum Beitrag geben, in den du die Tags eingesetzt hast (ggf. für Gäste einsehbar machen)?
Ich möchte gerne überprüfen, ob du die Tags richtig gesetzt hast. Smile

Edit:
Ich habe dich (Chris) und den Test-Hashtag jetzt mal in einem Beitrag in deinem Forum gesetzt. Wirst du darüber benachrichtigt?
Wichtiger Hinweis: Die Benachrichtigung darüber wird dir nur in Echtzeit angezeigt, wenn du in dem Moment eingeloggt bist, wenn die Tags gesetzt werden. Loggst du dich erst später ein, musst du auf "Benachrichtigungen (XX)" rechts oben in der Toolbar klicken, um zu sehen, dass du/ein Hashtag getaggt wurde. Idea
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Benachrichtigung über Tags

Beitrag von joschi1989 So 14 Dez 2014 - 14:18

Hi Günther

Ja jetzt wurde ich benachrichtigt, hm komisch.
Ich hatte mich ja immer ausgeloggt und wieder eingeloggt (2 Accounts)

Ich hab mein Testbeitrag von heute morgen mal in den Gästebereich geschoben


http://www.msv-inside.com/t2296-testbeitrag
joschi1989
joschi1989
König
König

Männlich Beiträge : 692
Anmeldedatum : 16.07.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Benachrichtigung über Tags

Beitrag von Günther So 14 Dez 2014 - 15:24

Dann wird das Problem daran gelegen haben, dass du versucht hast, dich selbst zu benachrichtigen.
joschi1989 schrieb:Ja jetzt wurde ich benachrichtigt, hm komisch.
Wenn jetzt alles geklappt hat, können wir hier schließen? Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Benachrichtigung über Tags

Beitrag von joschi1989 So 14 Dez 2014 - 15:44

Nein eigentlich nicht, hatte das ja mit 2 Accounts gemacht, einmal mit Chris und einmal mit Admin.
Mit dem Account "Chris" hatte ich die Tags eingestellt und mit dem Account "Admin" habe ich das visualiesiert als
wenn jemand mich Taggt bzw. dem Beitrag einem Hashtag gibt.

Aber scheint ja nun zu gehen, kann dann zu gemacht werden.


Vielen Dank Günther top

Schönen Sonntag noch
joschi1989
joschi1989
König
König

Männlich Beiträge : 692
Anmeldedatum : 16.07.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten